User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Standard Betrug der Politik Banden: PCR Tests, die nichts anzeigen. Das Betrugs Geschäft mit Vorsatz, von Drosten, RKI, Markus Söder, Jens Spahn, Gert Müller
Veröffentlicht am 5. April 2020
…
Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
Veröffentlicht am 12. März 2021
Baden-Baden: Pöbelnder SPD-Chef tritt zurück. Gemeindediakon noch nicht
»Nach seinem Facebook-Post zur sogenannten Schnee-Demo von Gegnern der Corona-Einschränkungen Mitte Januar bei Unterstmatt zieht Werner Henn nun die Konsequenzen: Der Vorsitzende des SPD-Stadtverbands Baden-Baden legt sein Amt nieder…
Was hat zu diesem Schritt geführt? Auslöser ist eine Äußerung Henns, die er im Vorfeld der Kundgebung an der Schwarzwaldhochstraße auf Facebook gepostet hatte. „Ich geh hin. Hoffentlich ist es arschkalt. Hab eine alte große Wasserpumpgun meiner Kinder gefunden. Werde sie mit Harnsäure füllen – also reinpinkeln – und es dann auf das auserwählte Volk versprühen.“
Stefan Lutz-Bachmann, Gemeindediakon der Katholischen Seelsorgeeinheit Baden-Baden, hatte dem SPD-Mann mit folgendem Post beigepflichtet: „Super! Füllung mit Buttersäure ist auch sehr reizvoll!“…
„Baden-Baden: Pöbelnder SPD-Chef tritt zurück. Gemeindediakon noch nicht“ weiterlesen
Massen-Impfung: Prüfen Sie Ihre Police!
Der Hausärzteverband Hessen war schon im Dezember besorgt:Aus dem Dokument geht hervor, wie lukrativ das Geschäft mit den Tests ist:
„Massen-Impfung: Prüfen Sie Ihre Police!“ weiterlesen
KünstlerInnen klagen gegen Lockdown. Auch Promis dabei
rp-online.de berichtet heute:
»Die Initiative „Aufstehen für die Kunst“ will wegen der Schließung von Theatern und Opernhäusern im Corona-Lockdown vor den Bayerischen Verfassungsgerichtshof ziehen. „Wir wollen Mitte der Woche eine Popularklage einreichen, weil wir grundsätzliche Klarheit wollen“, sagte der Opernsänger Wolfgang Ablinger-Sperrhacke der Deutschen Presse-Agentur. „Die geplanten allgemeinen Öffnungsschritte zeigen zwar Perspektiven für die Theater auf, sind aus unserer Sicht aber immer noch verfassungswidrig, weil sie inzidenzabhängig sind und mit zahlreichen Auflagen versehen sind, die anderen Bereichen so nicht zugemutet werden.“…
Bereits Ende Februar hatte die Initiative, die unter anderem von der Stargeigerin Anne-Sophie Mutter, dem Dirigenten Kent Nagano, dem Opernsänger Rolando Villazón, den Schauspielern Senta Berger, Edgar Selge und Johanna Wokalek sowie Liedermacher Konstantin Wecker unterstützt wird, einen Eilantrag in Aussicht gestellt, den sie zu gegebener Zeit beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof einreichen will.
.......................
"Auffällig waren aus unserer Sicht jedoch die zusätzlich vielen positiven Befunde, von denen die große Mehrzahl sehr hohe Ct-Werte aufwies", fasst Miriam Stengel, Ärztliche Direktorin der Helios Klinik Rottweil, zusammen. Der Ct-Wert einer Laborprobe sage etwas darüber aus, wie viel Virus in der Probe enthalten ist…
„Nach "Corona-Abstrich-Marathon" und "fraglichen positiven Befunden": 55 Klinikbeschäftigte nun negativ“ ............
Die Ergebnisse der positiv auf SARS-CoV2 getesteten Mitarbeiter weisen Ct-Werte zwischen >33,05 und 38,23 auf und werden vom Landesgesundheitsamt Stuttgart als nicht mehr infektiös eingestuft." Das heißt für die Klinik: Alle Getesteten werden als negativ eingestuft.«
Es gibt sie noch, die kritischen ÄrztInnen! Allerdings ist eine "Pendlerquarantäne" asozial. Es ging wohl nicht zuletzt um die Aufrechterhaltung des Betriebs der Privatklinik; Gewinne sollten nicht gefährdet werden.
Am 12.2. war gemeldet worden, daß 55 MitarbeiterInnen des Krankenhauses positiv getestet waren. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Beteila geht nicht immer alles glatt. Aber wir können heute schon für die Zukunft lernen. Das wird nicht die letzte Pandemie gewesen sein.
Das hängt alleine schon damit zusammen, daß Natur immer weiter zerstört wird und wir immer mehr Mneschen werden. Das kann nicht gutgehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Paul Brandenburg gegen M. Friedmann