User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4558 von 15787 ErsteErste ... 3558 4058 4458 4508 4548 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4568 4608 4658 5058 5558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.571 bis 45.580 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gewaltexplosion im Corona Gulag Griechenland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass es angesichts solcher Maßnahmen erst jetzt eskaliert, ist ein erstaunlich. Ich hoffe,des geht so weiter, bis diese menschenverachtenden Zustände beendet sind.
    Übrigens ist Griechenland fast völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit von 140% auf 200% Verschuldung im Verhältnis zum BIP gestiegen. Angeblich nur wegen Corona, aber wer's glaubt... Wieder mal pleite. Pfff.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ohne Corona wäre ich einfach in eine Freikirche gegangen. Da gibt es noch heißere Sahneschnitten. Aber das fiel ja alles im November schon flach.
    Nennt man das Stossgebet?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind die da nicht prüde?
    Wie fast bei allen Engelhaschern, Beten, Betteln Bums..!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Griechenland fast völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit von 140% auf 200% Verschuldung im Verhältnis zum BIP gestiegen. Angeblich nur wegen Corona, aber wer's glaubt... Wieder mal pleite. Pfff.

Gestern sah ich ein Interview mit einer Bestatterin aus dem Raum Heidenheim ...

>>> es gibt K E I N E R L E I "Übersterblichkeit"

>>> hie und da eine Stockung bei den Krematorien, weil durch administrative Sperrung/Behinderung des Grenzverkehrs Richtung Osten (Polen, Tschechei) die Kremierungsauslagerung wegfällt und ausgerechnet zur Zeit auch noch ein paar Kremierungsöfen defekt gingen

(heimlicher Einschub: "eine vollständige Kremierung dauert 1,5 bis 2 Stunden" Ende des Einschubs )

>>> ein Riesen-Bohai - auch wieder von den Behörden - wenn so ein Medizinmann mal wieder "Covid" auf den Totenschein kritzelt, dann muß die Leiche wie ein Pesttoter behandelt werden

>>> Kranke/Pfleglinge werden von den Behörden und Anstalten g n a d e n l o s von ihren Angehörigen getrennt

>>> Ach ja, noch ein Schmankerl:

da weniger Leute ins Krankenhaus gehen, W E N I G E R Tote durch die Krankenhaus-Keime (MRS)

Ich frage mich, WANN steht der intelligentere Teil des Deutschen Volkes auf und jagt die Verbrecher und Dummköpfe zum Teufel?
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So was Blödes, konnten sich nur die Abzocker in Bayern einfallen lassen

Veröffentlicht am 10. März 2021
    Schweizer Gesundheits-Behörde BAG warnt vor Verwendung von FFP2-Masken

»Atemschutzmaske (Filtering face piece (FFP) bzw. FFP2- /FFP3-Maske oder z.B. N95- oder KN95-Maske)
    Für den privaten Gebrauch empfehlen wir keine Atemschutzmasken. Auch in der aktuellen Situation mit der Ausbreitung der neuen Virusvarianten empfehlen wir momentan für den privaten Gebrauch keine Atemschutzmasken, wie beispielsweise FFP2-Masken. Atemschutzmasken wurden zum Schutz vor Feinstaub bei bestimmten Arbeiten entwickelt und sind beispielsweise für Pflegekräfte nur bei bestimmten, besonders riskanten Eingriffen empfohlen. Anpassungen dieser Empfehlung können jedoch aufgrund der Situationsentwicklung und neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse nicht ausgeschlossen werden.

Bei Atemschutzmasken, wie FFP2-Masken, ist die Zuverlässigkeit schwer zu gewährleisten, da unter anderem die Handhabung und das korrekte Tragen der Atemschutzmasken Schwierigkeiten darstellen…«

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Regierungskritik als angebliche Dienstpflichtverletzung...
    Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand

Das war eine Antwort auf den Beitrag-Nummer: 45512 und dieser basiert auf den von 45493.

Tip(p) selber suchen wäre aber auch nicht verkehrt?

Allerdings schließe ich solche Praktiken in der jetzigen „Demokratie“ bzw. das was die „Politclowns und ihre Schergen noch darunter verstehen“ grundsätzlich nicht aus. Nachdem Kritiker aus allen Lagern und Schichten der Gesellschaft pauschal als „Mob, Pöbel, Abschaum, Rechtsextrem, -radikale, Rechte,“ straflos so bezeichnet, -schimpft, -leidigt, verunglimpft, diffamiert werden können/dürfen.

Ja sich sogar ein Ministerpräsident darin verstieg einen Vergleich zu/mit Terroristen zu bemühen. Wenn dem so wäre, denke ich würde dieser nicht mehr so seelenruhig herrschen, sich auf seine Bewacher verlassen sondern da ginge ihm die Muffe, wenn sie es nicht schon tut, gehörig auf Grunde.....
    Im HPF ist es üblich Quellen anzugeben und nicht alle Foristen suchen zu lassen, das sollte auch er selber schon bemerkt haben.

Also ein Disziplinarverfahren in Österreich.
    Das gibt es in der Bunzelrepublik auch neben Versetzungen und Suspendierungen, zB:

[Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › bayern › berliner-corona-de...
    03.09.2020
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So was Blödes, konnten sich nur die Abzocker in Bayern einfallen lassen

Veröffentlicht am 10. März 2021
    Schweizer Gesundheits-Behörde BAG warnt vor Verwendung von FFP2-Masken

»Atemschutzmaske (Filtering face piece (FFP) bzw. FFP2- /FFP3-Maske oder z.B. N95- oder KN95-Maske)
    Für den privaten Gebrauch empfehlen wir keine Atemschutzmasken. Auch in der aktuellen Situation mit der Ausbreitung der neuen Virusvarianten empfehlen wir momentan für den privaten Gebrauch keine Atemschutzmasken, wie beispielsweise FFP2-Masken. Atemschutzmasken wurden zum Schutz vor Feinstaub bei bestimmten Arbeiten entwickelt und sind beispielsweise für Pflegekräfte nur bei bestimmten, besonders riskanten Eingriffen empfohlen. Anpassungen dieser Empfehlung können jedoch aufgrund der Situationsentwicklung und neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse nicht ausgeschlossen werden.

Bei Atemschutzmasken, wie FFP2-Masken, ist die Zuverlässigkeit schwer zu gewährleisten, da unter anderem die Handhabung und das korrekte Tragen der Atemschutzmasken Schwierigkeiten darstellen…«
    Das schrieb ich schon vor Monaten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nennt man das Stossgebet?
    Wenn Du dabei oder dafür beten mußt, solltest Du noch mal nachdenken

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich. Schon wieder ein Todesfall nach Corona Impfung bei Pflegepersonal.

. Letzte Woche schockte die Nachricht, dass zwei Krankenschwestern des Landesklinikums Zwettl schwere Komplikationen nach einer Impfung mit dem AstraZeneca-Vakzin erlitten, eine der beiden verstarb im AKH Wien. Daraufhin wurden alle verbliebenen Dosen der betroffenen Charge, insgesamt etwa 6.000 Stück, aus dem Verkehr gezogen.
    Erst kürzlich wurde bekannt, dass eine weitere Krankenschwester in Graz nach einer Impfung mit so schweren Nebenwirkungen zu kämpfen hat, dass sie auf der Intensivstation behandelt werden muss. Ihr wurde eine andere Charge des AstraZeneca-Impfstoffes verabreicht. Und jetzt die nächste Schockmeldung: Eine Mitarbeiterin eines Pflegeheimes im Bezirk Völkermark starb einen Monat nach der zweiten Teilimpfung von Biontech/Pfizer.

[
    Ein wenig auffällig ist es jetzt schon, vor allem, dass es Menschen ohne nennenswerte Vorerkrankungen in der Mitte ihres Lebens trifft. Es werden nicht die letzten sein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich. Schon wieder ein Todesfall nach Corona Impfung bei Pflegepersonal.

Ein wenig auffällig ist es jetzt schon, vor allem, dass es Menschen ohne nennenswerte Vorerkrankungen in der Mitte ihres Lebens trifft. Es werden nicht die letzten sein.
    Aus dem Artikel geht leider nicht hervor, was jetzt ursächlich zum Tode geführt hat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer