User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 
		
Der Grund für die Corona Lockdowns wird immer mehr erkennbar, ein Test wie dumm das Volk tatsächlich ist
Jetzt schon sieben Open Air Festivals im Sommer abgesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das werden nicht die einzigen Veranstaltungen bleiben. Neben diesen Großereignissen, dürfen auch sämtliche Volk-, Stadt- und Schützenfeste betroffen sein. Das Oktoberfest wird wohl stattfinden, aber mehr oder weniger als Geschlossene Gesellschaft von Geimpften. Der Amateursport wird wohl weitgehend ausfallen. Die meisten der betroffenen Vereine, werden sich auflösen. Es wird für viele noch ganz bitter werden.. München - Sieben große Open-Air-Festivals in Deutschland und der Schweiz fallen auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aus. Das teilte das Veranstalter-Netzwerk Eventim Live am Mittwoch mit. Abgesagt seien damit unter anderen „Rock am Ring“ am Nürburgring, „Rock im Park“ in Nürnberg, das „Hurricane Festival“ in Niedersachsen und „Southside“ in Neuhausen ob Eck in Baden-Württemberg. Auch das „Deichbrand“ bei Cuxhaven, „SonneMondSterne“ in Thüringen bei Saalburg-Ebersdorf und das Schweizer „Greenfield Festival“ fallen somit aus.
Geändert von Querfront (10.03.2021 um 14:24 Uhr)
Corona als Geschäftsmodell....für Politik und Pharma...




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gewaltexplosion im Corona Gulag Griechenland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anlass soll folgender Vorfall gewesen sein.. Mehrere Tausend Demonstranten haben am Dienstag im Athener Vorort Nea Smyrni gegen die wachsende Polizeigewalt im Land demonstriert. Bei den Ausschreitungen, die im Rahmen der Demonstration stattfanden, wurden drei Polizisten verletzt. Einer von ihren erlitt durch den Angriff von knapp dreißig Personen schwere Gesichts- und Kopfverletzungen. Die beiden anderen sind erheblich leichter verletzt.
Bei der Demonstration kam es zu einem für Griechenland denkwürdigen Ereignis. Die Fan-Clubs der Fußballvereine der Hauptstadt hatten sich vereint auf die Seite der Demonstranten gestellt. Die Fan-Clubs in Griechenland sind normalerweise untereinander verfeindet und prügeln sich bei jeder Gelegenheit. Ebenso vereint traten die Kommunistische Partei Griechenlands (KKE) und zahlreiche anarchistische Gruppen des Landes zur Demonstration an.
Dass es angesichts solcher Maßnahmen erst jetzt eskaliert, ist ein erstaunlich. Ich hoffe,des geht so weiter, bis diese menschenverachtenden Zustände beendet sind.Vorangegangen war am Sonntag eine nach bisherigen Erkenntnissen vollkommen ungerechtfertigte Prügelattacke mehrerer Polizisten auf einen jungen Mann. Dessen "Vergehen" bestand darin, dass er die Polizisten ansprach und dafür kritisierte, dass sie zwei mit ihren Kindern im Park auf dem zentralen Platz von Nea Smyrni spazierenden Müttern Bußgeldbescheide in Höhe von jeweils 300 Euro verpassten.
Die beiden Mütter hatten ihren Spaziergang regelkonform per SMS mit dem Code 6 an die zentrale Nummer 13033 angemeldet. Die Reaktionen der Regierung auf die massive Kritik waren mehr als unglücklich. Statt auf die auch vom staatlichen Obmann registrierte, wachsende Polizeigewalt zu reagieren, wurde Victim-Blaming praktiziert.
Regierungskritik als angebliche Dienstpflichtverletzung...
Mut-Polizistin packt aus: Deshalb leisten wenige Kollegen offen Widerstand
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war eine Antwort auf den Beitrag-Nummer: 45512 und dieser basiert auf den von 45493.
Tip(p) selber suchen wäre aber auch nicht verkehrt?
Allerdings schließe ich solche Praktiken in der jetzigen „Demokratie“ bzw. das was die „Politclowns und ihre Schergen noch darunter verstehen“ grundsätzlich nicht aus. Nachdem Kritiker aus allen Lagern und Schichten der Gesellschaft pauschal als „Mob, Pöbel, Abschaum, Rechtsextrem, -radikale, Rechte,“ straflos so bezeichnet, -schimpft, -leidigt, verunglimpft, diffamiert werden können/dürfen.
Ja sich sogar ein Ministerpräsident darin verstieg einen Vergleich zu/mit Terroristen zu bemühen. Wenn dem so wäre, denke ich würde dieser nicht mehr so seelenruhig herrschen, sich auf seine Bewacher verlassen sondern da ginge ihm die Muffe, wenn sie es nicht schon tut, gehörig auf Grunde.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.