User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4524 von 15788 ErsteErste ... 3524 4024 4424 4474 4514 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4534 4574 4624 5024 5524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.231 bis 45.240 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt macht man sich Sorgen um Bangladesch oder so. Weil wir Deutschen weniger für Kleidung ausgeben, haben die Näherinnen dort noch noch weniger Einkommen und bangen um ihre Existenz. Kam heute im Fernsehen ein Bericht.

Deutschland mal wieder Schuld.
    Da wird bestimmt schon wieder an einem " Rettungsschirm " gebastelt !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau , dann musste getestet werden , auf Aids , aber trotzdem kamen immer noch infizierte Blutkonserven zum Einsatz , mit gefälschten Zertifikaten !
    rabaukin, du mußt früher aufstehen, das alles habe ich heute morgen schön angemerkt. blätter einfach mal ein paar seiten zurück.

ich schreibe das jetzt, weil ich diesen zinnober in der eigenen familie mitbekommen habe und deshalb einen RIESENSTREIT! mit meiner mutter vom zaun brach.

diese in diesem fall hex ging auf meine schwägerin los und das arme madl wußte gar nicht, was mit ihm geschah.

mei, hab ich sie in den senkel gestellt, aber dann war ruhe. meine mutter selig war nicht dumm, aber manchmal einfach saudackelhaft blöd.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Immer wenn man denkt "noch psychotischer kann es hier eigentlich nicht werden".....
    Auch wenn ich nicht allem zustimmte, solltest du dir das Video zumindest ansehen. Da werden einige Geimpfte durchaus auf längere Sicht schwer krank werden und auch sterben. Aber lassen wir die Fernsehgläubigen mal machen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    rabaukin, du mußt früher aufstehen, das alles habe ich heute morgen schön angemerkt. blätter einfach mal ein paar seiten zurück.

ich schreibe das jetzt, weil ich diesen zinnober in der eigenen familie mitbekommen habe und deshalb einen RIESENSTREIT! mit meiner mutter vom zaun brach.

diese in diesem fall hex ging auf meine schwägerin los und das arme madl wußte gar nicht, was mit ihm geschah.

mei, hab ich sie in den senkel gestellt, aber dann war ruhe. meine mutter selig war nicht dumm, aber manchmal einfach saudackelhaft blöd.
    Ich habe es halt noch mal durchgekaut !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war gerade shoppen. Bin glücklich. Ich bestelle nicht gern online. Die Sachen will ich anprobieren. Außerdem macht es Spaß.

Hier hatten etliche Klamottengeschäfte geöffnet, d.h. man muß sich einen Termin geben lassen. Da aber einige ihre Termine nicht wahrnehmen, kam ich auch ohne ins Geschäft und konnte in aller Ruhe anprobieren.

Da muß man sich telefonisch einen Termin geben lassen für ein Geschäft, in dem sich selbst bei Aktionen nicht mehr als 10 Kunden befinden und gegenüber bei Rossmann treten sich die Leute gegenseitig auf die Füße.

Dann habe ich noch eine andere nette Kundin kennengelernt, die auf der gleichen Wellenlänge ist. Die Verkäuferin war auch unserer Meinung, hielt sich aber etwas zurück.

Ich glaube, viele haben allmählich wirklich die Schnauze voll.
    Und wie die die Nase voll haben !

Ist doch auch verständlich , oder ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht allem zustimmte, solltest du dir das Video zumindest ansehen. Da werden einige Geimpfte durchaus auf längere Sicht schwer krank werden und auch sterben. Aber lassen wir die Fernsehgläubigen mal machen...
    Auf längere Sicht werden geimpfte auch sterben. Da hast du recht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe es halt noch mal durchgekaut !
    ist doch okay, ich wünsche dir a guats nächtle, mein essen wartet.

bis denne allgemein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf längere Sicht werden geimpfte auch sterben. Da hast du recht.
    Bei Leuten wie dir bin ich für die Mehrfachimpfung. Ich kann dir gerne helfen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei Leuten wie dir bin ich für die Mehrfachimpfung. Ich kann dir gerne helfen
    Richtig, viel hilft viel!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie ja Gentechnik auf einmal keine Rolle spielt bzw. voll ok ist. Anschauliche Beispiele, wie leicht manipulierbar die Bevölkerung im Westen ist und es auch voll ausgenutzt wird.

Von wegen, habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und der ganze andere selbstgerechte Müll, der den Leuten hier eingetrichtert wird. Wie wäre es mit "wehret den Anfängen"? Ich weiß noch, wie uns hier Mitte der 90er in der Grundschule 2 Mal (!) die Nazi-Zeit als das absolut Böse im Universum eingetrichtert wurde. Das erste Mal in der 2. Klasse und dann noch einmal in der 4. Klasse, von unseren linksextremen Lehrern. Das war im Nachhinein betrachtet fast schon Missbrauch. Dass es dann auf dem Gymnasium so weiter ging, muss ich nicht erwähnen.

Die Welle kam dran und was noch alles. Anfang der Oberstufe im Ethikunterricht haben wir noch Fukuyama und Huntington durchgenommen und wir sollten Aufsätze darüber schreiben, wer unserer Meinung nach eher richtig liegt. Da gab es echt einige, die dachten, der Fukuyama mit seiner Gutmenschen-Wahnvorstellung läge richtig, darunter auch unserer Ethik-Lehrer selbst ...
    Maaßen sagte vor Kurzem dies:

Und er hat recht, wenn genug Leute täglich von Experten gesagt bekommen, dass die Erde eine Scheibe sei, sie würden es glauben! Ob dann die Flacherdler die Kugel präferieren, kann ich nicht sagen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer