User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich war gerade shoppen. Bin glücklich. Ich bestelle nicht gern online. Die Sachen will ich anprobieren. Außerdem macht es Spaß.
Hier hatten etliche Klamottengeschäfte geöffnet, d.h. man muß sich einen Termin geben lassen. Da aber einige ihre Termine nicht wahrnehmen, kam ich auch ohne ins Geschäft und konnte in aller Ruhe anprobieren.
Da muß man sich telefonisch einen Termin geben lassen für ein Geschäft, in dem sich selbst bei Aktionen nicht mehr als 10 Kunden befinden und gegenüber bei Rossmann treten sich die Leute gegenseitig auf die Füße.
Dann habe ich noch eine andere nette Kundin kennengelernt, die auf der gleichen Wellenlänge ist. Die Verkäuferin war auch unserer Meinung, hielt sich aber etwas zurück.
Ich glaube, viele haben allmählich wirklich die Schnauze voll.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich bin nicht verunsichert, sondern sicher in meiner Argumentation. Da werden lächerliche 154 Obduktionen rausgepickt um eine Studie zu erstellen und das macht nicht auch dich stutzig? Letztes Jahr gab es Presseberichte, dass in einer Stadt (Bremen, Hamburg ...?) alle bis dahin anundmit Toten obduziert wurden (zwischen 100 und 200 meine ich) und keiner an Corona verstorben ist. Die allerdings wurden nicht ausgesucht, sondern der Reihe nach untersucht. Deine Studie ist für die Tonne.
Letztes Jahr wurde über den Nutzen von Obduktionen für wissenschaftliche Zwecke, zum Erkenntnisgewinn wie Corona wirkt, diskutiert und von Pathologen mehr Obduktionen gefordert, aber die Politik hatte offenbar kein Interesse daran mehr darüber zu wissen, ansonsten würden mehr Obduktionen durchgeführt werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.