User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Geschwächtes Immun System, oft durch zuviel Drogen Konsum. Wie bei AIDs, die selbe Masche und Impfstoff Entwicklung für Nichts
50 Prozent der Corona-Intensivpatienten bundesweit mit Migrationshintergrund?
Lange dauerte es, bis die hochbrisante Nachricht aus einer Schaltkonferenz des RKI-Chefs mit Chefärzten an die Öffentlichkeit durchsickerte: Über 90 Prozent der Corona-Intensivpatienten sollen in einer Lungenklinik Migrationshintergrund haben, bundesweit weit über 50 Prozent.
VON Alexander Wallasc
.....................
Die Gesprächsrunde mit RKI-Chef Lothar Wieler hatte auch dieses Tabu zum Thema, wie Bild gestern in der Nacht nach 23 Uhr erstmals berichtete. Offenbar, das soll aus dieser Runde mit Chefärzten hervorgegangen sein, wird der extrem hohe Anteil „in der Bundesregierung als Tabu empfunden.“ Auch die Frage nach dem „Warum“ soll in der hochkarätigen Medizinerrunde diskutiert worden sein: Die Bundesregierung hätte Angst vor einer Rassismus-Debatte. .................................................. ..
Die Bundeskanzlerin richte ihre drohenden, ihre warnenden, ihre bittenden, ihre alarmistischen Warnungen immer wieder auf Deutsch an eine zunehmend verzweifelte Bevölkerung. Ein ganzes Land wird also für eine bestimmte Gruppe in Geiselhaft genommen – oder genauer für Merkels Tabu? Voshaar sagt es klipp und klar und nicht interpretationsfähig: „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der Intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen. Die scheinen wir nicht zu erreichen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (03.03.2021 um 14:27 Uhr)
Besonders perfide ist die Zusammenarbeit der Politik mit der Pharmaindustrie, hier wird ein Medikament nicht gegeben und verschwiegen, das real helfen kann.
Warum...es gibt für die Doofen eine teure Impfung, mit den Nebenwirkungen, aber damit wird Geld verdient
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wieder mal zeigt es sich, das die Zensur offiziell eingeführt worden ist. Damit die bekloppten Corona Gläubigen nicht von der Impfstange gehen wird schnell zensiert
[Links nur für registrierte Nutzer]