User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4359 von 15787 ErsteErste ... 3359 3859 4259 4309 4349 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4369 4409 4459 4859 5359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.581 bis 43.590 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber es gibt keinen Grund, dass die überhaupt öffnen dürfen. In Restaurants darf man noch nicht mal zum bestellen zum Mitnehmen reingehen, da kriegen die schon Panik. Da passt was nicht.
    Das passt alles nicht !

Warum ausgerechnet Wettbüros offen sind , frag Merkel und Konsorten !

Aber es ging im Grunde darum das schlaufix mal wieder trollen wollte , dumm nur das er mal wieder aufs Näschen geplumst ist !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

In erster Linie sind es wohl diejenigen, die sich am wenigsten an die Corona-Regeln halten (und sich dann teuer behandeln lassen müssen). Aber aus "Angst vor einer Rassismus-Debatte" schwieg man halt von offizieller Stelle dazu.
    Liest du regelmäßig die Bild?

Man sieht auch hier - wenn das die Blöd meldet - dass sich auch bei ihr der Wind dreht.

...Die Bild-Zeitung zitiert in diesem Zusammenhang den Leiter der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar. Der Mediziner habe unter Verweis auf Erhebungen vom November und Dezember 2020 sowie von Anfang Januar 2021 gesagt: „Diese zeigen sehr deutlich, dass es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund.“ Nach seiner Kenntnis „hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund“.
    Man habe sich intern darauf geeinigt, „dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen“....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Merkel wird wieder sagen: Nun sind sie einmal da, wir schaffen das.

Oder: ...Die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!

Die machen unser ganzes sehr gutes Gesundheitssystem kaputt!
    Ich habe schon oft gefordert die Flüchtlinge / Immigranten in ihre Heimatländer zurückzuführen, aber man hört ja da oben nicht auf mich.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Lol, sehr amüsant...

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Corona-Politik: Die Bundesregierung hat es nicht geschafft, die Menschen dort vor dem Virus zu schützen, wo sie besonders gefährdet sind.

Sie hat die Alten in den Pflegeheimen nicht geschützt, genauso wenig wie die Menschen in Bezirken wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, wo viele Menschen auf wenig Raum leben, viele kaum Deutsch sprechen.
    Jeder Sozialarbeiter wusste, was die Bundesregierung nicht sehen wollte: Dass es Menschen gibt, die von der „Tagesschau“ nicht erreicht werden. Man nennt es mangelnden Anschluss an politischen Diskurs.

Wo sind die unzähligen Integrations- und Migrationsbeauftragten von Bund und Ländern geblieben? Haben sie im Homeoffice an Theorien für eine moderne Gesellschaft gearbeitet, anstatt in die Brennpunkte zu gehen, um Menschen die Corona-Regeln zu erklären?

Es darf kein Tabu sein, darüber zu sprechen, dass auf Intensivstationen viele Menschen mit Migrationshintergrund liegen. Es war und bleibt die Aufgabe der Bundesregierung, diese Menschen besser vor Corona zu schützen.
    Merkel muss die Shitholes auf jeden Fall besser schützen.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Man sieht auch hier - wenn das die Blöd meldet - dass sich auch bei ihr der Wind dreht.

...Die Bild-Zeitung zitiert in diesem Zusammenhang den Leiter der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar. Der Mediziner habe unter Verweis auf Erhebungen vom November und Dezember 2020 sowie von Anfang Januar 2021 gesagt: „Diese zeigen sehr deutlich, dass es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund.“ Nach seiner Kenntnis „hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund“.
    Man habe sich intern darauf geeinigt, „dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen“....

Ich habe schon oft gefordert die Flüchtlinge / Immigranten in ihre Heimatländer zurückzuführen, aber man hört ja da oben nicht auf mich.
    ...
    Ich würde da gar nichts machen.
    Ich würde Claudia Roth schicken. Die Allzweckwaffe.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fasel mich bloß nicht von der Seite an, oide Trutschn, sondern nimm dieses Zitat deiner Siamesin zur Kenntnis, auf das sich der User @Laurin bezog und auf dessen Beitrag ich mich bezog:
    verstehendes lesen ist dir nicht gegeben? sie schreibt vom cockpit direkt im vergleich zum motorrad und du als antwort allgemein von flugschulen.

und das habe ich richtiggestellt weil ich weiß von was ich rede.

ich saß in so einem unterricht mehrmals drin, du auch?

und ich bezog mich auf deinen einlaß und habe noch markiert.

und deine beleidigungen kannst stecken lassen, oder habe ich dich auf dem falschen fuß erwischt, weil du gleich pampig wirst?

bei uns sagt man dazu, getroffene hunde kläffen.
    Geändert von sibilla (03.03.2021 um 11:56 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich wundere mich schon etwas, warum die Kommentare unter den einschlägigen Videos teilweise viel extremer sind als hier, und nicht zensiert wird. Natürlich kommen die nicht hinterher, komme ich ja selbst mit Lesen nicht. Jedenfalls werden die Kommentare immer hasserfüllter. Das muss sich doch irgendwann mal entladen!

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich schon etwas, warum die Kommentare unter den einschlägigen Videos teilweise viel extremer sind als hier, und nicht zensiert wird. Natürlich kommen die nicht hinterher, komme ich ja selbst mit Lesen nicht. Jedenfalls werden die Kommentare immer hasserfüllter. Das muss sich doch irgendwann mal entladen!

Und wieder so eine Denunziantendrecksau, die die Büttel alarmiert hat. Der Drecksau sollte man die Kosten des Einsatzes aufbrummen.

Guter Kommentar: Mit 12 Polizisten waren noch 12 Haushalte mehr in der Küche.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

...
    Schön. Nun wird das eigene Versagen auf dem Rücken der Ausländer ausgefochten. Das ist genauso rassistisch wie "die nehmen uns die Arbeitsplätze". Grenzt schon fast an Volksverhetzung.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    32 Min. ·

Liebe Leser, heute trifft sich wieder die illustre Runde aus Endlos-Kanzlerin und Ministerpräsidenten (also ein Gremium, das in unserem Grundgesetz überhaupt nicht vorgesehen ist), um sich gegenseitig zu versichern, dass man den Merkel-Söder-Endlos-Lockdown sicherheitshalber erstmal bis Ende März verlängert.

Dass hiermit die Grundrechte von über 80 Millionen Menschen in Deutschland massiv eingeschränkt werden und JEDE Einschränkung dieser Grundrechte einer exakten und inhaltlich zutreffenden Begründung unter Wahrung des elementar wichtigen Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes bedarf, scheint dabei niemanden mehr besonders zu interessieren.

So kann man jedenfalls die Beschlussvorlage, über die man sich heute unterhalten wird, interpretieren; sie kursiert bereits in den Medien, und die hierin angekündigten Schritte der „Lockerung“ sind, mit Verlaub, ein Witz. Allerdings ein ganz schlechter.

So wird heute ernsthaft darüber diskutiert, Treffen in privaten Räumen wieder für bis zu fünf Personen zuzulassen - vorausgesetzt, die Menschen kommen aus maximal zwei Haushalten. Im Hinblick auf den Einzelhandel scheint man in dieser Runde zu glauben, dass die Infektionsgefahr in Buchhandlungen geringer ist als in Bekleidungsgeschäften - Buchhandlungen sollen nämlich möglicherweise wieder öffnen dürfen, Bekleidungsgeschäfte nicht.

Was soll das, bitteschön? Sieht so der echte Wille aus, den Menschen ihre grundgesetzlich garantierten (!) Freiheiten endlich wieder zurückzugeben?

Natürlich nicht. Hier ist kein echter Öffnungswille erkennbar - stattdessen fahren Merkel, Söder & Co. unser Land an die Wand, und das ist tief verstörend.

So geht beispielsweise der Handel in diesen Tagen und Wochen kaputt, mit absehbar nicht mehr reparablen Folgen für das Leben der Geschäftsinhaber, für unsere ohnehin schon meist in problematischem Zustand befindlichen Innenstädte und auch für die lokale Nahversorgung gerade für ältere Menschen, die eben nicht online einkaufen können oder wollen. Ich sage es an dieser Stelle ganz klar: Der Handel muss endlich wieder aufmachen dürfen!

Die jeweiligen Hygienekonzepte wurden von den fleißigen Händlern bereits im letzten Jahr bis ins Detail ausgearbeitet und auch schon hunderttausendfach erfolgreich umgesetzt - es gibt nicht den geringsten Zweifel daran, dass diese auch im laufenden Jahr hervorragend funktionieren werden.

Ebenso müssen auch kulturelle Veranstaltungen wieder möglich sein - sowohl für die Betreiber als auch für die Künstler und selbstverständlich auch für die Zuschauer. Warum wird es den Kinos und Theatern nicht endlich gestattet, wieder mit einer maximalen Auslastung von beispielsweise 30 % zu öffnen?

Millionen Menschen warten sehnsüchtig darauf, dass es auf diese Weise endlich wieder aufwärtsgeht mit ihrem Leben und mit unserem Land. Es scheint, als könnten sie noch lange warten: Das Kanzleramt dringt ständig auf „Notbremsen“ in Öffnungsplänen, die an willkürliche Inzidenzwerte gekoppelt sind, …

… und der selbsternannte Corona-Sheriff aus Bayern warnt vor einem „Öffnungsrausch“ und fabuliert gleichzeitig von einer angeblich „intelligenten Öffnungsmatrix“, von der kein Mensch weiß, was das eigentlich sein soll - eine weitere verbale Nebelkerze des Markus Söder, bei der sich so mancher Bürger möglicherweise fragen könnte, welcher unterbelichtete Hilfsreferent ihm denn diese Wortkreation eingeflüstert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Man kann sich in Anbetracht der heute zur Diskussion stehenden, lachhaften Trippelschritte in Richtung der Rückgewähr unserer Grundrechte des Eindrucks nicht erwehren, dass die uns hier schon viel zu lange Regierenden in einer Art Salamitaktik uns Bürgern nur exakt so viel an Freiheit zurückgeben, wie sie unbedingt müssen, um die Bevölkerung noch halbwegs ruhig zu halten.

„Soviel schließen wie möglich, so wenig öffnen wie gar nicht anders vermeidbar“, das scheint das Motto in Berlin, München und andernorts zu sein - dabei müsste es genau andersherum lauten: Soviel Freiheit wie möglich, so wenig Einschränkungen wie gar nicht anders vermeidbar!

Begründet wird das Ganze mit wissenschaftlich nicht sinnvoll nachvollziehbaren Inzidenzwerten - und dass es sich hier nicht um wissenschaftlich nachvollziehbare Werte handelt, kann man auch sehr gut daran erkennen, dass im heutigen Diskussionspapier von Merkel und Ministerpräsidenten für den Fall eines regionalen Verfehlens der Inzidenz von 35 (also wahrscheinlich fast überall!) bislang noch gar keine feste neue Zahl eingetragen ist, sondern ein „XX“. Sprich: hierüber wird in dieser informellen Kungelrunde nach politischen Erwägungen entschieden, nicht aber nach wissenschaftlicher Evidenz.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Auf diese Weise kann man natürlich unser Land in einen Lockdown ad infinitum schicken und dadurch nicht nur ein vollständiges wirtschaftliches Desaster, sondern auch aberwitzige weitere Schäden verursachen: So sind die psychosozialen Kosten für Menschen aller Altersgruppen, insbesondere für Kinder (gerade in sozial schwierigen Verhältnissen) mittlerweile schon gigantisch, und die gesundheitlichen Kosten durch Verzicht beispielsweise auf Sport, aber auch auf Operationen in Krankenhäusern, stehen diesen in nichts nach.

Schluss damit! Immerhin haben die Bürger in diesem wichtigen Wahljahr es bei mehreren Gelegenheiten in der Hand, die endlose Lockdown-Politik der regierenden Coronaversager abzuwählen und stattdessen unserer Bürgerpartei ihre Stimme zu geben - wir stehen für ein Ende des vollkommen unverhältnismäßigen Merkel-Söder-Endlos-Lockdowns.

Höchste Zeit für das Ende des Merkel-Söder-Endlos-Lockdowns. Höchste Zeit, den Bürgern ihre Grundrechte zurückzugeben. Höchste Zeit für die #AfD.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Obwohl heute Mittwoch ist und die aufgelaufenen Zahlen vom Wochenende einfließen, ist von dritter Welle weit und breit nichts zu sehen:

Stattdessen fällt Deutschland auf den 43. Platz weltweit, wenn man nach Toten pro 1 Mio. Einwohner sortiert! Und das soll eine Pandemie sein? Lächerlich.

Wären die Zahlen im November so niedrig gewesen wie heute, hätte es nie einen zweiten Lockdown gegeben! Warum kapiert das keiner?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer