User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Liest du regelmäßig die Bild?
Man sieht auch hier - wenn das die Blöd meldet - dass sich auch bei ihr der Wind dreht.
...Die Bild-Zeitung zitiert in diesem Zusammenhang den Leiter der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar. Der Mediziner habe unter Verweis auf Erhebungen vom November und Dezember 2020 sowie von Anfang Januar 2021 gesagt: „Diese zeigen sehr deutlich, dass es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund.“ Nach seiner Kenntnis „hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund“.
Man habe sich intern darauf geeinigt, „dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen“....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Merkel wird wieder sagen: Nun sind sie einmal da, wir schaffen das.
Oder: ...Die Geister die ich rief die werd ich nun nicht los!
Die machen unser ganzes sehr gutes Gesundheitssystem kaputt!
Ich habe schon oft gefordert die Flüchtlinge / Immigranten in ihre Heimatländer zurückzuführen, aber man hört ja da oben nicht auf mich.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Lol, sehr amüsant...
Merkel muss die Shitholes auf jeden Fall besser schützen.Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Corona-Politik: Die Bundesregierung hat es nicht geschafft, die Menschen dort vor dem Virus zu schützen, wo sie besonders gefährdet sind.
Sie hat die Alten in den Pflegeheimen nicht geschützt, genauso wenig wie die Menschen in Bezirken wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, wo viele Menschen auf wenig Raum leben, viele kaum Deutsch sprechen.
Jeder Sozialarbeiter wusste, was die Bundesregierung nicht sehen wollte: Dass es Menschen gibt, die von der „Tagesschau“ nicht erreicht werden. Man nennt es mangelnden Anschluss an politischen Diskurs.
Wo sind die unzähligen Integrations- und Migrationsbeauftragten von Bund und Ländern geblieben? Haben sie im Homeoffice an Theorien für eine moderne Gesellschaft gearbeitet, anstatt in die Brennpunkte zu gehen, um Menschen die Corona-Regeln zu erklären?
Es darf kein Tabu sein, darüber zu sprechen, dass auf Intensivstationen viele Menschen mit Migrationshintergrund liegen. Es war und bleibt die Aufgabe der Bundesregierung, diese Menschen besser vor Corona zu schützen.

verstehendes lesen ist dir nicht gegeben? sie schreibt vom cockpit direkt im vergleich zum motorrad und du als antwort allgemein von flugschulen.
und das habe ich richtiggestellt weil ich weiß von was ich rede.
ich saß in so einem unterricht mehrmals drin, du auch?
und ich bezog mich auf deinen einlaß und habe noch markiert.
und deine beleidigungen kannst stecken lassen, oder habe ich dich auf dem falschen fuß erwischt, weil du gleich pampig wirst?
bei uns sagt man dazu, getroffene hunde kläffen.
Geändert von sibilla (03.03.2021 um 11:56 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich wundere mich schon etwas, warum die Kommentare unter den einschlägigen Videos teilweise viel extremer sind als hier, und nicht zensiert wird. Natürlich kommen die nicht hinterher, komme ich ja selbst mit Lesen nicht. Jedenfalls werden die Kommentare immer hasserfüllter. Das muss sich doch irgendwann mal entladen!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Obwohl heute Mittwoch ist und die aufgelaufenen Zahlen vom Wochenende einfließen, ist von dritter Welle weit und breit nichts zu sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stattdessen fällt Deutschland auf den 43. Platz weltweit, wenn man nach Toten pro 1 Mio. Einwohner sortiert! Und das soll eine Pandemie sein? Lächerlich.
Wären die Zahlen im November so niedrig gewesen wie heute, hätte es nie einen zweiten Lockdown gegeben! Warum kapiert das keiner?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)