User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die positiv Getesteten sind so extrem selten, dass sie de facto gar keine Superspreaderevents auslösen können. Und selbst wenn, würde man diese Events augenblicklich rekonstruieren können. Da das aber nicht geschieht, handelt es sich bei der dritten Welle offensichtlich um eine dreckige Lüge.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
habe ich vor Monaten gepostet, wie gefährlich der Pfizer Impfstoff ist, besondern wenn Kriminelle die impfen, auch nicht wie vorgeschrieben über die Risiken aufklären, sogar Alte mit Vorsatz ermorden, siehe Ipfplan des Gesundheits Ministerium, obwohl sogar Biontech warnte vor Impfungen von Altten, ebenso Impfungen an Leuten, mit Vorerkrankgung. Euthansie, 2 Phase, nach den Verbrechen vor einem Jahr
In Deutschland werden doch gerade etliche Geschäfte wieder geöffnet, so gesehen
verläuft dein Hinweis ins Leere. Auch mit den massenhaften Toten ist das so eine Sache,
guckst du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So gesehen steht Deutschland doch gut da bezüglich der Corona-Toten und
muss also keine Panikmache betreiben.
Meine Leisten ist die Kunst, das Verborgene sichtbar zu machen - versteckte Fehler sichtbar zu machen und zu beheben. Ich fange dort an, wo andere aufgehört haben. Hier zum Beispiel hast du aufgehört:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Das französisch-österreichische Biotech-Unternehmen Valneva beginnt mit der Produktion seines auf inaktivierten SARS-CoV-2-Viren basierenden Wirkstoffes „VLA2001“ in Großbritannien.
Bei inaktivierten Impfstoffen wird der Körper mit unschädlich gemachten Viren konfrontiert. Dadurch setzt sich das körpereigene Abwehrsystem mit dem Erreger auseinander und entwickelt die notwendige schützende Immunantwort. Dieser Ansatz ist seit Langem erprobt. Das Projekt von Valneva ist europaweit bisher das einzige, das diesen Weg gewählt hat.""
Also kein mRNA - Impfstoff, sondern was gescheites - wenn man überhapt was von Impfen bei Grippeviren hält. Wenns wirklich zu einer Impfflicht kommen sollte, würde ich nach Österreich reisen und mich dort impfen lassen -
mit Valneva.
Einen Rat für dich: Schuster, bleib bei deinen eigenen Leisten - du kannst nur normales. Ich habe schon Leisten in den Händen gehabt (die Dinger aus Holz), die du dir garnicht vorstellen kannst - in der Form. Ich reparierte auch Schuhreparaturmaschinen.