User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4281 von 15787 ErsteErste ... 3281 3781 4181 4231 4271 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4291 4331 4381 4781 5281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.801 bis 42.810 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Welche Absperrung? Ich habe keine gesehen. Clickbait durch klassischer Übertreibung.
    Fielmann könnte dir helfen. Die Polizei Fahrzeuge, die den ursprünglichen Weg blockiert haben...da muss man schon blind sein, um die zu übersehen. Die Sperre wurde umgangen...
    Geändert von hamburger (28.02.2021 um 21:12 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Quelle wurde gelöscht. Kannst aber googeln: Prof. Dr. Dolores Chahill
    Und mit welchem Impfstoff sich die Israelis haben impfen lassen, vielleicht mit dem herlömlichen Impfstoff aus Österreich? Der ist relativ harmlos.
    Warum wohl wurde die Quelle gelöscht? Es gibt keinen Impfstoff aus Österreich. Und Israel impft ausschließlich mit Biontech/Pfizer und Moderna, beides sind mRNA-Impfstoffe.

Du bist doch Handwerker? Dann habe ich einen Rat für dich: Schuster, bleib bei deinem Leisten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei: Ich bin Freitag abend im Supermarkt kurz vor Ladenschluss aufgefordert worden, den Laden zu verlassen.
    Grund: keine FFP2 Maske bzw. OP-Maske bzw was auch immer zur Zeit vorgeschrieben ist.
    Soll heißen: kein Bier am Freitag im Lidl - dafür gegen 23.00 Uhr an der Tanke.

Samstag im Getränke... ähm Impfstoffhandel haben sie mich noch mit dem Stofflappen reingelassen.
    Montag kaufe ich neue FFP2. So ein Theater!
    Ich war schon lange nicht mehr einkaufen. Außer beim Bauern nebenan natürlich. Würde ich da mit Maske auftauchen, bekäme ich eine kaltes Bad im Kuhsee nach 200 m Tiefflug.

Wegen Heimbüro fällt auch Tanken weg

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das wird ihnen doch wohl nicht so wie mit Tamiflu ergehen?

Übrigens gibt es die arte-Doku "Profiteure der Angst" von 2009 über die Schweinegrippe noch:

(Es gibt auch noch eine Kurzfassung, bin jetzt zu faul zum Suchen)

Daß die Aussagen der Doku von damals irgendetwas mit der derzeitigen Plandemie zu tun haben könnte, wird natürlich heftigst abgestritten.

Und da ich sie jetzt verbreite, bin ich auch eine "Corona-Verschwörungserzählerin".

Wie eine elf Jahre alte Arte-Doku die Corona-Debatte befeuert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Artikel müßt ihr wirklich mal lesen! Dauert fünf Minuten.
    Die Idioten hier im Forum haben zu wenig Gehirnzellen, um so etwas speichern zu können. Schon damals wollte Drosten den Notstand ausrufen, der aber mit der Entsorgung des Impfstoffs endete. Man muss schon geistig eingeschränkt sein, um die Ereignisse nicht entsprechend bewerten zu können.
    Es gibt sinnvolle Impfungen und sinnlose, aber wesentlich ist, das alle Impfstoffe eine Langzeit Studie vorweisen können. Wer mit seiner Gesundheit spielt, dem ist nicht zu helfen

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war schon lange nicht mehr einkaufen. Außer beim Bauern nebenan natürlich. Würde ich da mit Maske auftauchen, bekäme ich eine kaltes Bad im Kuhsee nach 200 m Tiefflug.

Wegen Heimbüro fällt auch Tanken weg
    Der Geruch von Diesel und Benzin an der Tankstelle würde mir fehlen.
    Das macht mich irgendwie rattig - genauso wie der Geruch bei Schweißarbeiten.

Dank Corona trifft man sich ja auch nicht mehr an der Tanke um zu plaudern.
    Früher hatte immer jemand die Motorhaube auf. Heute laufen sie schon an der Zapfsäule mit dem Ding im Gesicht herum.
    Spontane Geselligkeit? Nix. Total kaputt alles.

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der Geruch von Diesel und Benzin an der Tankstelle würde mir fehlen.
    Das macht mich irgendwie rattig - genauso wie der Geruch bei Schweißarbeiten.

Dank Corona trifft man sich ja auch nicht mehr an der Tanke um zu plaudern.
    Früher hatte immer jemand die Motorhaube auf. Heute laufen sie schon an der Zapfsäule mit dem Ding im Gesicht herum.
    Spontane Geselligkeit? Nix. Total kaputt alles.
    In Bad Salzungen an der Jet- Tankstelle war das immer so. Lappen meist um den Hals.
    Oft auch drin einige ohne Lappen. Störte aber keinen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Idioten hier im Forum haben zu wenig Gehirnzellen, um so etwas speichern zu können. Schon damals wollte Drosten den Notstand ausrufen, der aber mit der Entsorgung des Impfstoffs endete. Man muss schon geistig eingeschränkt sein, um die Ereignisse nicht entsprechend bewerten zu können.
    Es gibt sinnvolle Impfungen und sinnlose, aber wesentlich ist, das alle Impfstoffe eine Langzeit Studie vorweisen können. Wer mit seiner Gesundheit spielt, dem ist nicht zu helfen
    "Die Idioten hierzu forum" möchte ich nicht unterschreiben, aber sonst:

Die Crux ist, daß viele einfach nicht mehr gründlich lesen möchten, was über einen Zweizeiler hinausgeht. Das ist aber nicht nur hier so, das ist überall so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Vor allem sucht man in der Regel erst nach einem Heilmittel und nicht nach einer Schutzimpfung. Man putzt sich auch nicht den Arsch bevor man geschissen hat.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem sucht man in der Regel erst nach einem Heilmittel und nicht nach einer Schutzimpfung. Man putzt sich auch nicht den Arsch bevor man geschissen hat.
    Wobei Biontech gar nicht als Impfung funktioniert. Nur als Linderung. Außer bei Muh Tanten. Da ist es tödlich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zum Glück merken immer mehr Menschen, wie sie betrogen werden...die, die auf die Strasse gehen sind nur die Spitze des Eisbergs

Die Dreistigkeit dieser Politiker und Wissenschafts Clown ist ohne Beispiel in der Geschichte

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

Die hatten Forschungsgelder verballert, in Dunklen Kanälen, was aber System ist, als Organisiertes Verbrechen erneut. Also muss der Müll nun auch verbraucht werden, der vollkommen sinnlos ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer