User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4003 von 15787 ErsteErste ... 3003 3503 3903 3953 3993 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4013 4053 4103 4503 5003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.021 bis 40.030 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, du hast recht. Sie wirken systemstabilisierend, sie sind mehrheitlich System und gehen nur auf die Strasse weil es gerade weniger BRD gibt.

Bedeutet aber nicht, dass sie nicht mit dem ein oder anderen recht haben. Vieles finde ich auch sinnlos was beschlossen wird und ich sehe auch viele mögliche Gefahren. Die habe ich aber auch schon vor Corona gesehen und da war es den Leuten egal und sobald sie wieder feiern, ficken und saufen können ist es denen auch wieder egal. Da gehe ich jede Wette mit.
    Ich kann diese Enttäuschung verstehen, würde mich aber deshalb nicht "argumentativ" auf die Seite dieses verlogenen Systems und seiner Profiteure stellen.
    Ex septentrione lux

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn A sagt die Wand ist weiß und B sagt, sie ist schwarz, ist sie dann objektiv gesehen grau?
    Mit einer effektiven Wahrheitsfindung und Lügenausschluss in Verbindung mit stark ausgepräger Schamkultur (wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht) wäre uns schon sehr geholfen. Nur leider ist es salonfähig geworden zu lügen, solange es für die "gute Sache" ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich kann diese Enttäuschung verstehen, würde mich aber deshalb nicht "argumentativ" auf die Seite dieses verlogenen Systems und seiner Profiteure stellen.
    Es ist ja auch so, dass oft geschrieben wird: "Schau mal, wer dir hier applaudiert! Der war doch voll Systemling früher, jetzt nimmst du seinen Applaus an?"

Ja, aber ich habe doch früher immer kritisiert, wenn jemand aus der falschen Ecke Applaus bekam und dann sich davon distanzierte. Und jetzt soll ich bei Corona genau das werden, was ich immer kritisierte?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das war ein Zitat!!!

in folgendem Beitrag

Also war die Aussage nicht von mir, sondern ich habe sie nur zitiert.

Noch Fragen?

PS: Viren im Labor zu tunen, scheint übliche Praxis zu sein.
    Wie gesagt, ich vermiße die vollständige Untersuchung des Vorfalls in Wuhan.
    Ja eben. Du hast zitiert und damit behauptet, daß wäre so

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und besonders die vielen "Einzelfälle", hier schon wieder ein Altersheim nach der Impfung.

Wurde 2 Wochen erfolgreich vertuscht. Mussten erst neue Gesetze durchgewunken werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch, hier erklärt ein Virologe, warum es gut ist, wenn du dich nach der Impfung unwohl fühlst:

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Systemfloskel "Sorgen bereiten bzw. machen" gab es also schon vor einem Jahr. Und es fällt keinem auf... Wenn einem Politiker oder "Wissenschaftler" etwas Sorgen bereitet, scheint das dem Systemknecht besonders nahe zu gehen. Man liest es ständig und überall, selbst bei einem einschlägig bekannten User hier, der wohl am Wochenende nicht bezahlt wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Systemfloskel "Sorgen bereiten bzw. machen" gab es also schon vor einem Jahr. Und es fällt keinem auf... Wenn einem Politiker oder "Wissenschaftler" etwas Sorgen bereitet, scheint das dem Systemknecht besonders nahe zu gehen. Man liest es ständig und überall, selbst bei einem einschlägig bekannten User hier, der wohl am Wochenende nicht bezahlt wird.
    Wenn du sowas magst, empfehle ich dir den Twitter-Kanal von Argo Nerd!

Was der Junge alles findet, ist der Wahnsinn. Angeblich platzt Anetta Kahane vor Wut und versucht, ihn löschen zu lassen, sie finden aber keine Gründe, da er fast nur andere User zitiert. Er deckt die Heuchelei der Lügenpresse perfekt auf.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Politikwissenschafts-Studentin weiß bestimmt alles vom 3. Reich, bis zur Farbe der Unterhosen den Führers. Erkennt aber keinerlei echte diktatorische Strukturen der Realität.
    Das kam auch im Seminar nicht dran. Davon hat sie nie etwas gehört oder gelesen. Denn um darauf zu kommen, müsste sie tief in sich gehen und selber denken. Was sie in Richtung Querdenker bringen würde, und was sie deshalb ablehnen muss. Früher sagte man schlicht "verdrängen" dazu.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Einer der Besten, die wir haben. Wollte sich spritzen lassen und selbst auch spritzen, macht jetzt einen Rückzieher wegen angeblicher Drohungen:
    Dem ging der Pöter auf Grundeis, dem schlotterten schon die Knie, der hat im letzten Moment erkannt, daß es in einem Impfzentrum unter den Augen etlicher anderer und Fernsehkameras nicht so einfach sein würde, sich mit einem harmlosen Mittel pieksen zu lassen.

Da mußte wieder die radikale Minderheit mit Drohungen als Entschuldigung für seine Feigheit herhalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und besonders die vielen "Einzelfälle", hier schon wieder ein Altersheim nach der Impfung.

Wurde 2 Wochen erfolgreich vertuscht. Mussten erst neue Gesetze durchgewunken werden.

Hier einmal eine Zusammenstellung, der Massenmorde mit den Alten, die teilweise Zwangsgeimpft wurden. Real litten die vom langen liegen, nur an

Dreimal häufiger als Thromboembolie

Aber mit der Erfindung, eines Corona Virus, konnte man die Alten ermorden, durch Sauerstoff, Zwangsbeatmung, wie es der Plan von Jens Spahn vorsah, gab eine Menge Geld, für Intensiv Betten, für die Krankenhaus Mafia. Der Plan des Richard Hatchett, CEPI Chef von Bill Gates, Angela Merkel wurde umgesetzt. Gefakte Betrugs Tests, Alles gehört zum Plan, vorneweg Markus Söder, Jens Spahn, Horst Seehofer mit Roche, Drosten Betrugs Tests, die keine Infektion noch einen Virus anzeigen können

D[Links nur für registrierte Nutzer], Alles ist abrufbar, mit Fotos. Aber Weltweit brachte man durch Isolierung, eines erfundenes Virus, durch Sauerstoff Zwangsbeatnuzng, gegen den Willen der richtigen Ärzte und Krankenschwestern um, weil Intensiv betten besser bezahlt wurden. Angehörigen wurde verboten, ihre Eltern zusehen, weil die Plan Ermordung vertuscht wurde. Auch in Deutschland sind Tausende betroffen. In Italien 35-000, in Spanien, Mexiko, Frankreich noch mehr, in Deutschland ???

11 Seiten

siehe

Wie in Italien die Alten ermordet wurden, sofort gemobbt, als der [Links nur für registrierte Nutzer], das gegen sie ein Tribunal Verfahren eingeleitet wird. u.a. "Die Welt". Forschungsmittel stehlen, Anfang März 2020, mit Dietmar Hopp, blödes Geschwätz, die Verbindung Bioantech, Pfizer Bill Gates, war der Startschuss, wo Niemand Impfungen brauchte, man sogar wegen MOrd, in Italien Vefahren eröffent, 35.000 Tode, in Italien, zu Tode behandelt mit Vorsatz, mit Impfungen, an uralten Kranken, Das Verbrecher Modell wird in Deutschland mit Vorsatz weiter geführt, so tief ist Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder gesunken. Und eine angebliche lungen Entzündung war auch Blödsinn, wie die Italiener, die Wuhan Studie feststellt, Man hätte die Alten einfach behandeln können, aber man brauchte Tode

Italienischen Ärzte besiegen Covid-19, die Regierung ignoriert sie

Italien,die Ärzte und die Heilung von Covid-19

...........
    „Wir wussten noch nicht, wie wir damit umgehen sollten. Inzwischen wurde jedoch festgestellt, dass sehr viele Patienten, die als Opfer des Virus eingestuft wurden, durch die Zwangsoxygenierung auf der Intensivstation buchstäblich getötet wurden“

„Der Sauerstoff war tödlich, da diese Patienten nicht an einer Lungenentzündung, sondern an einer Thrombophlebitis litten“..........

Italienisches Orginal

Alles scheint die Regierung Conte zu interessieren, außer dem Schutz der Italiener vor dem Coronavirus auf die naheliegendste Weise: Ihre Heilung.
    Geändert von navy (20.02.2021 um 12:59 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer