User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das einzige Positive, was mir von den Grünen aus der Gründungsphase in Erinnerung geblieben ist, war ihr Wille, bei Konflikten und konträren Ansichten alles auszudiskutieren, bis alle sich geeinigt hatten. Das ist zwar auch eine Gutmenschenmarotte, aber es zwingt auch zum Zuhören und Begreifen, wenn man sich wirklich dran hält und niemanden mundtot macht. Genau das war nämlich früher mal verpönt. Heute gehört es zum guten Ton. Die letzten zwei Jahrzehnte waren da ein eindeutiger Rückschritt in der Debattenkultur.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Geändert von Shahirrim (20.02.2021 um 12:33 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, du hast recht. Sie wirken systemstabilisierend, sie sind mehrheitlich System und gehen nur auf die Strasse weil es gerade weniger BRD gibt.
Bedeutet aber nicht, dass sie nicht mit dem ein oder anderen recht haben. Vieles finde ich auch sinnlos was beschlossen wird und ich sehe auch viele mögliche Gefahren. Die habe ich aber auch schon vor Corona gesehen und da war es den Leuten egal und sobald sie wieder feiern, ficken und saufen können ist es denen auch wieder egal. Da gehe ich jede Wette mit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 108Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.