User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4002 von 15794 ErsteErste ... 3002 3502 3902 3952 3992 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4012 4052 4102 4502 5002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.011 bis 40.020 von 157940

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Der Youtube-Onkel ist heute so etwas, was der Universalgelehrte zur Zeit der Aufklärung war. Man muss da nur etwas (mehr) Vertrauen aufbringen.
    Vertrauen und den gesunden Menschenverstand abschalten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Gut. Wenn wir also jetzt nach dieser schweren Geburt darin übereinkommen, dass überall gelogen und manipuliert wird, kommen wir zu meiner ursprünglichen Aussage und Kritik zurück.

Für wie clever hälst du es dann also im Sinne der "Objektivität", sich von einer Seite komplett abzuwenden und nur noch das zu fressen, was die andere Seite auftischt? Eben.

Als Ergebnis hast du dann eben das, was von mir schon beschrieben wurde. Sektierertum.
    Sektierertum gibt es auch, aber du benutzt das wie üblich als pars pro toto, um eine Mehrheit der "Coronaleugner" zu diffamieren, die dir, aus welchen Gründen auch immer nicht paßt.
    Ex septentrione lux

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, dass Du keifender Systemstricher dermassen tief im Mainstream-Arsch steckt, dass nur noch die Hacken rausschauen. Voller Inbrunst propagierst Du hier die Lügen von Merkel, Spiegel und Co, wie es Regierungssprecher Seibert kaum besser machen könnte. Bissel links ist ja ok, aber Deine Systemkriecherei ist nur noch abartig und antideutsch. Das ist beim Thema Biden nicht anders wie bei Corinna.
    Geh mir vom Bein, Kanacke.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö:

Studium
    Zu Beginn seiner Karriere setzte Medvedev noch auf eine duale Ausbildung: Nach dem Abschluss auf einer Schule für Physik und Mathematik inskribierte er auf der Moskauer Universität für internationale Wirtschaftsbeziehung und studierte dort Wirtschaft und Handel. Nachdem es im Tennis aber immer besser lief, verzichtete er schon bald auf die Doppelbelastung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss ich Dir jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen Schule und Universität erklären - offenbar hast Du weder noch besucht. Das war halt ein naturwissenschaftliches Gymnasium. meine Fresse
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wenn Objektivität die Summe aller möglichen Blickwinkel ist, ja, natürlich tragen sie dann zu mehr Objektivität bei. Genau so wie es auch die alternativen Medien tun und wofür sie ursprünglich mal angetreten sind. Es ist geradezu widersinnig, wenn sich nun Leute in ihren alternativen Blasen abschotten und sich einseitig informieren. Und noch widersinniger wird es, wenn man bedenkt, dass viele Alternative am Ende auch nur den Mainstream vorlesen, kommentieren und dafür gespendet wird wie blöde.
    Das einzige Positive, was mir von den Grünen aus der Gründungsphase in Erinnerung geblieben ist, war ihr Wille, bei Konflikten und konträren Ansichten alles auszudiskutieren, bis alle sich geeinigt hatten. Das ist zwar auch eine Gutmenschenmarotte, aber es zwingt auch zum Zuhören und Begreifen, wenn man sich wirklich dran hält und niemanden mundtot macht. Genau das war nämlich früher mal verpönt. Heute gehört es zum guten Ton. Die letzten zwei Jahrzehnte waren da ein eindeutiger Rückschritt in der Debattenkultur.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig, womit man wieder beim Spezialisten wäre. Und nein, Otto-Normalverbraucher kann kein Paper einer Naturwissenschaft lesen; dafür ist der net ausgebildet und das Paper nicht gedacht.
    Wir reden ja hier eher über Corona-Studien? Die sind für den interessierten Laien durchaus noch verständlich, wenn es um Infektionsverläufe, Gefährdungen, Altersgruppen usw. geht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Muss ich Dir jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen Schule und Universität erklären - offenbar hast Du weder noch besucht. Das war halt ein naturwissenschaftliches Gymnasium. meine Fresse
    Ja, da hatte ich was falsch zitiert, er hat aber eine Schule in Mathematik- und Physikstunden für Hochbegabte besucht, ist alles andere als ein Idiot, was auf Russen inzwischen recht oft zutrifft.
    Man merkt es auch, wenn er redet.
    Geändert von Shahirrim (20.02.2021 um 12:33 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein, Kanacke.
    Was ist los du peinlicher Systemstricher? So schnell die Lust verloren Dein Gift abzusondern?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sektierertum gibt es auch, aber du benutzt das wie üblich als pars pro toto, um eine Mehrheit der "Coronaleugner" zu diffamieren, die dir, aus welchen Gründen auch immer nicht paßt.
    Ja, du hast recht. Sie wirken systemstabilisierend, sie sind mehrheitlich System und gehen nur auf die Strasse weil es gerade weniger BRD gibt.

Bedeutet aber nicht, dass sie nicht mit dem ein oder anderen recht haben. Vieles finde ich auch sinnlos was beschlossen wird und ich sehe auch viele mögliche Gefahren. Die habe ich aber auch schon vor Corona gesehen und da war es den Leuten egal und sobald sie wieder feiern, ficken und saufen können ist es denen auch wieder egal. Da gehe ich jede Wette mit.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir reden ja hier eher über Corona-Studien? Die sind für den interessierten Laien durchaus noch verständlich, wenn es um Infektionsverläufe, Gefährdungen, Altersgruppen usw. geht.
    Und besonders die vielen "Einzelfälle", hier schon wieder ein Altersheim nach der Impfung.

Wurde 2 Wochen erfolgreich vertuscht. Mussten erst neue Gesetze durchgewunken werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer