User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3953 von 15787 ErsteErste ... 2953 3453 3853 3903 3943 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3963 4003 4053 4453 4953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.521 bis 39.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Neuer Posten für Hofschranzen, Ratten Abteilung des Olaf Scholz, wo es nur um Geld stehlen geht. Christoph Krupp, direkt von der Hamburger SPD Mafia, die immer gut drauf sind, mit ihren dortigen Luxus Bordellen mit Koks, wie vom Kosovo Clan Osmani (schon vor 25 Jahren), heute Dreschaj Clan: Dollhouse, mit Limousen Service. Bundeswehr Zuhälter Ausbildung ebenso, für Afghanistan und Ecolog - Dubai, des Lalzim Destani

Produktionsengpässe Bundesregierung beruft Sonderbeauftragten für Corona-Impfstoffe
    Die Bundesregierung reagiert auf die schleppende Corona-Impfkampagne: Ein Sonderbeauftragter soll nach SPIEGEL-Informationen Engpässe bei der Impfstoff-Produktion beseitigen. Er ist ein Weggefährte von Finanzminister Scholz.
    19.02.2021, 06.01 Uhr

.............................................

Krupp ist langjähriger Vertrauter und Weggefährte von Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz (SPD). Zu dessen Zeit als erster Bürgermeister der Hansestadt Hamburg leitete Krupp die dortige Senatskanzlei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, ich muß mich korrigieren. Keine Allergie, sondern Fakten- und Zahlenresistenz
    Eine Allergie könnte man ja noch behandeln , zumindest um die Symptome lindern , eine Resistenz , dagegen ist kein Kraut gewachsen !

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich weiß ja nicht, was Du für die größte Lüge der Coronaleugner (was immer das auch ist) hältst.

Besonders interessant an dem o.a. Artikel fand ich folgende Aussage:

Vor allem wenn ich sie mit der durchschnittlichen Lebenserwartung (m: 78,6 Jahre, w 83,4 Jahre) in Relation setze.
    Und diese hatten auch noch alle Vorerkrankungen : Krebs , Diabetes , Bluthochdruck usw. !

Der Bericht über die Obduktionen kam gestern auch in den Nachrichten !

Also alle " an Corona " Verstorbenen waren zum grössten Teil älter und hatten erhebliche Vorerkrankungen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hier die aktuelle Hitliste der SARS CoV2 Neuinfektionen innerhalb eines Tag. (Datenstand 18.02.2021)
    Das grossartigste " Querdenker " Land der Welt, die USA uebernehmen die Spitze beim Darwin-Award
    der Selbstselektion durch Dummheit. Die Nacktaersche in Brasilien und die Froschlutscher in Frankreich
    folgen auf dem zweiten und dritten Platz. In Deutschland habe sich die " Querdenker " noch nicht genug
    angestrengt. Da geht noch mehr!

USA 57.856
    Brasilien 55.271
    Frankreich 23.919

WHO Coronaviurs Disease (Covid-19) Data Table

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr Saufschnautzen (ohne dem hält man ja den Irrsinn nicht mehr aus )
    )
    Und der Irrsinn wird weitergehen !

Sie basteln ja gerade an der " dritten Welle , wegen den " Muhtanten " !

Deswegen gestern ja auch wieder ein Corona Spezial bei RTL !

Kann den Mist nicht mehr hören und sehen !

Ich sehe noch nicht das am 1 März die Friseure öffnen , denn die Zahl " der Neuinfektionen " steigt angeblich wieder und der Inzidenzwert stagniert , wie kann er nur , seit dem Wochenende !

Und das hat alles mit den bösen " Muhtanten " zu tun !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwo haben die Maskenpflicht im Auto eingeführt - dafür Mütze und Sonnenbrille verboten.
    Es gibt neuerdings auch ein Gesetz das Geschäfte nur noch Dinge des alltäglichen Bedarfs bewerben dürfen , für alles andere , Non Food , gilt Werbeverbot !

War das nicht auch im Saarland ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie trinkt doch nur ein Gläschen.

Drazen und ich hingegen auch mal zwei........
    Auf einem Bein kann man ja auch schlecht stehen , gell !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der Irrsinn wird weitergehen !

Sie basteln ja gerade an der " dritten Welle , wegen den " Muhtanten " !

Deswegen gestern ja auch wieder ein Corona Spezial bei RTL !

Kann den Mist nicht mehr hören und sehen !

Ich sehe noch nicht das am 1 März die Friseure öffnen , denn die Zahl " der Neuinfektionen " steigt angeblich wieder und der Inzidenzwert stagniert , wie kann er nur , seit dem Wochenende !

Und das hat alles mit den bösen " Muhtanten " zu tun !

das meer der wiederholungen ist lang und breit. von anfang weg war es denkenden menschen klar, dass damit eine ganz große lumperei abgezogen wird.

da kann man wieder kauen oder die neuen versatzstückchen dran hängen, es ist und bleibt eben eine lumperei von einem ausmaß, das nicht steigerbar ist.

es wird mit diesen lockdowns erst ruhe sein, wenn das wirkliche ziel erreicht sein wird, derweil werden per impfungen die bewohner von seniorenheimen weiter reduziert werden.

das ist das ding das lüuft und, wie es aussieht, ungehindert weiter laufen kann. ich hab keine vorstellung, wie ein ende aussehen soll und was dann noch übrig sein wird - vermutlich mittelstandstechnisch eher weniger als vorstellbar.

kein mensch kanns mehr hören, aber wenn man nach draußen geht, sieht man die misere an allen ecken und enden mit diesen fetzen im gesicht - was für ein übler traum.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gut dass die dumme Kuh bald Geschichte ist.
    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann ?

Erst wenn sie wirklich nicht wiedergewählt wurde , glaube ich daran !

Vorher nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das meer der wiederholungen ist lang und breit. von anfang weg war es denkenden menschen klar, dass damit eine ganz große lumperei abgezogen wird.

da kann man wieder kauen oder die neuen versatzstückchen dran hängen, es ist und bleibt eben eine lumperei von einem ausmaß, das nicht steigerbar ist.

es wird mit diesen lockdowns erst ruhe sein, wenn das wirkliche ziel erreicht sein wird, derweil werden per impfungen die bewohner von seniorenheimen weiter reduziert werden.

das ist das ding das lüuft und, wie es aussieht, ungehindert weiter laufen kann. ich hab keine vorstellung, wie ein ende aussehen soll und was dann noch übrig sein wird - vermutlich mittelstandstechnisch eher weniger als vorstellbar.

kein mensch kanns mehr hören, aber wenn man nach draußen geht, sieht man die misere an allen ecken und enden mit diesen fetzen im gesicht - was für ein übler traum.
    Die " Alten " wissen noch zuviel wie es früher war , wie sich Meinungsfreiheit und Freiheit wirklich anfühlte !

Jeder Ältere sollte sich fragen was er seinen Kindern und Enkeln hinterlässt , jedenfalls kein Deutschland in dem sie gut und gerne leben können !

Warum kämpfen , besonders die ab 60 aufwärts , nicht dafür das ihre Enkel so aufwachsen können in D wie es ihnen vergönnt war , in Freiheit und Frieden , ohne täglich schwingende Nazikeule , Schuldkult und Angst " Demokratie " !

Aber Urlaube , neue Autos und sonstiger Schickimicki sind ja wichtiger als die Freiheit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer