User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3942 von 15787 ErsteErste ... 2942 3442 3842 3892 3932 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3946 3952 3992 4042 4442 4942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.411 bis 39.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weltweite Epidemien gibt es nicht , sollte man den Senilomat Süchtigen mal erklären !
    Das hab ich mit "Pandemie" versucht, ihm auf höfliche Weise mitzuteilen, aber das hat in dem Fall keinen Zweck mehr.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur die Rentner. Und man fängt so an, dass sie nach Erreichen des 60sten Lebensjahres möglichst nicht sehr viel älter werden.
    Werden wir ja sehen. Wenn es stimmt, werden ja bald massig Wohnungen frei.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das hab ich mit "Pandemie" versucht, ihm auf höfliche Weise mitzuteilen, aber das hat in dem Fall keinen Zweck mehr.
    Er bemerkt es auch nicht wenn man es ihm auf unhöfliche Art und Weise mitzuteilen versucht !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessen gegen andere Interessen durchzusetzen ist aber etwas anderes. Du sprachst ursprünglich davon, dass sich eine heterogene Gesellschaft leichter lenken liesse als eine homogene. Darunter verstehe ich, dass man A sagt, die Menschen A verstehen und dann auch A machen. Lenken eben. Wie ein Fahrlehrer seinen Fahrschüler anweist und durch den Verkehr lootst. Das ist aber etwas anderes als gegen ihre Interessen und über ihre Köpfe vorbeizuregieren. Das mag natürlich einfacher sein.

Aber steuern und lenken lässt sich eine homogene Masse die wie ein Mann steht selbstverständlich leichter als eine Menschenmasse aus Vielfalt. Das war noch nie anders.
    Diese Aussage bleibt auch. Eine fragmentierte Gesellschaft läßt sich leichter (ab)lenken, vll. nicht immer auf direkte Weise, aber z.B. indem man verschiedene Gruppen gegeneinander ausspielt. Eine homogene Kulturnation kann ja dennoch vielfältig sein (das ist ja die deutsche Nation in jedem Fall) und das ist nicht gleichbedeutend mit einer homogenen, willenlosen Masse.

In einer Kultur sind viele Kämpfe im Laufe ihrer Genese längst ausgetragen und die Interessen werden auf einer anderen Ebene austariert durch gewachsene Interessenvertretungen. Wenn ich massenhaft Kulturfremde in den gesellschaftlichen Pool bringe, kann ich z.B. soziale Errungenschaften, die über Jahrzehnte gegen die Herrschenden durchgesetzt wurden, leichter wieder schleifen. Man kann bestimmte Konflikte verstärken und nutzen, um das Wahlverhalten zu beeinflussen, Widerstände gegen Gesetzesvorhaben zu überwinden usw.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Querfront

20-30% aller Corona Patienten liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus, sondern wegen etwas anderem. Sie wurden nur positiv getestet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit, nicht wegen COVID-19 im Krankenhaus: "Sensible Neuigkeiten" zum Corona-Narrativ

Seit einem Jahr beherrscht COVID-19 nun Politik und Medien. Jetzt mehren sich auch in den sogenannten Qualitätsmedien die Stimmen, die das bisherige Corona-Narrativ hinterfragen. Demzufolge liegt ein Viertel der Corona-Patienten wohl nicht wegen, sondern mit Corona im Krankenhaus. ...

So seien "zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik als stationär behandelte Corona-Patienten führt, nicht wegen Corona im Krankenhaus, sondern wurden zufällig positiv getestet".

Dies träfe etwa für Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Menschen zu. Ein Mikrobiologe am Kieler Krankenhaus erklärte demzufolge:

"Bei uns kommen auf 15 einliegende COVID-Patienten etwa fünf mit der Nebendiagnose COVID-19. Das bedeutet, sie sind eigentlich aus anderen Gründen ins Krankenhaus gekommen."
    Das pfeifen die Spatzen seit Monaten von den Dächern, ebenso dass die Krankenhäuser nicht überlastet sind. Dazu gibt es harte Fakten, die aber ignoriert werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    20-30% aller Corona Patienten liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus, sondern wegen etwas anderem. Sie wurden nur positiv getestet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das pfeifen die Spatzen seit Monaten von den Dächern, ebenso dass die Krankenhäuser nicht überlastet sind. Dazu gibt es harte Fakten, die aber ignoriert werden.
    Ja, ich muß mich korrigieren. Keine Allergie, sondern Fakten- und Zahlenresistenz

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise bereitet niemandem Sorgen, daß 1 Million Deutsche obdachlos sind, die Wirtschaft abgwürgt wird, Kinder nichts mehr lernen.........
    Der Mdr brachte einen Beitrag, wo ein Flaschensammler weniger Einnahmen hat. Er nimmt vorbildlich keine Sozialleistungen und geht auch nicht Arbeiten, ein Geo Casher hat ihm einen Plan gemacht, wo er das Leergut von der Haustüre abholen kann. Vorbildlich, aber meins bekommt er nicht, das muss bis zur Rente reichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der Mdr brachte einen Beitrag, wo ein Flaschensammler weniger Einnahmen hat. Er nimmt vorbildlich keine Sozialleistungen und geht auch nicht Arbeiten, ein Geo Casher hat ihm einen Plan gemacht, wo er das Leergut von der Haustüre abholen kann. Vorbildlich, aber meins bekommt er nicht, das muss bis zur Rente reichen.
    Am Rande: ich hatte ja meine Projektwohnung leergeräumt, Kisten per Spedition abholen lassen und den Restkram in den Kofferraum gepackt. Vorhin stelle ich fest, daß ich auf einmal einen ganzen Karton von Pfandflaschen eingepackt hatte. Muß ich morgen mal entsorgen. Könnte ein voller Tank werden

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da du nicht einmal die Funktionen der mRNA oder DNA Impfung begreifst , ist das sinnlos. Und vortanzen geht nicht, also zurück in deine Trollkiste
    Wenigstens konnte ich dir heut schon beibringen, dass es dabei nicht um RNA, sondern mRNA geht. Und das mit der DNA begreifst du vielleicht auch noch irgendwann.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer