[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Diese Aussage bleibt auch. Eine fragmentierte Gesellschaft läßt sich leichter (ab)lenken, vll. nicht immer auf direkte Weise, aber z.B. indem man verschiedene Gruppen gegeneinander ausspielt. Eine homogene Kulturnation kann ja dennoch vielfältig sein (das ist ja die deutsche Nation in jedem Fall) und das ist nicht gleichbedeutend mit einer homogenen, willenlosen Masse.
In einer Kultur sind viele Kämpfe im Laufe ihrer Genese längst ausgetragen und die Interessen werden auf einer anderen Ebene austariert durch gewachsene Interessenvertretungen. Wenn ich massenhaft Kulturfremde in den gesellschaftlichen Pool bringe, kann ich z.B. soziale Errungenschaften, die über Jahrzehnte gegen die Herrschenden durchgesetzt wurden, leichter wieder schleifen. Man kann bestimmte Konflikte verstärken und nutzen, um das Wahlverhalten zu beeinflussen, Widerstände gegen Gesetzesvorhaben zu überwinden usw.
Ex septentrione lux
20-30% aller Corona Patienten liegen nicht wegen Corona im Krankenhaus, sondern wegen etwas anderem. Sie wurden nur positiv getestet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das pfeifen die Spatzen seit Monaten von den Dächern, ebenso dass die Krankenhäuser nicht überlastet sind. Dazu gibt es harte Fakten, die aber ignoriert werden.Mit, nicht wegen COVID-19 im Krankenhaus: "Sensible Neuigkeiten" zum Corona-Narrativ
Seit einem Jahr beherrscht COVID-19 nun Politik und Medien. Jetzt mehren sich auch in den sogenannten Qualitätsmedien die Stimmen, die das bisherige Corona-Narrativ hinterfragen. Demzufolge liegt ein Viertel der Corona-Patienten wohl nicht wegen, sondern mit Corona im Krankenhaus. ...
So seien "zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik als stationär behandelte Corona-Patienten führt, nicht wegen Corona im Krankenhaus, sondern wurden zufällig positiv getestet".
Dies träfe etwa für Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Menschen zu. Ein Mikrobiologe am Kieler Krankenhaus erklärte demzufolge:
"Bei uns kommen auf 15 einliegende COVID-Patienten etwa fünf mit der Nebendiagnose COVID-19. Das bedeutet, sie sind eigentlich aus anderen Gründen ins Krankenhaus gekommen."
Der Mdr brachte einen Beitrag, wo ein Flaschensammler weniger Einnahmen hat. Er nimmt vorbildlich keine Sozialleistungen und geht auch nicht Arbeiten, ein Geo Casher hat ihm einen Plan gemacht, wo er das Leergut von der Haustüre abholen kann. Vorbildlich, aber meins bekommt er nicht, das muss bis zur Rente reichen.
Am Rande: ich hatte ja meine Projektwohnung leergeräumt, Kisten per Spedition abholen lassen und den Restkram in den Kofferraum gepackt. Vorhin stelle ich fest, daß ich auf einmal einen ganzen Karton von Pfandflaschen eingepackt hatte. Muß ich morgen mal entsorgen. Könnte ein voller Tank werden![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.