User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 876 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 8757

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Echt? Ist mir entgangen. Welch Ironie.
    Einer der Verteidiger hat im Senat gesagt, das amerikanische Volk sei schlau genug, wenn ihm eine Regierung nicht passe, sie durch eine andere zu ersetzen. Wie sie es gerade getan hätten. Das hat er sogar zweimal gesagt.

Mitglied

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nachweislich waren im Kapitol Antifa Terroristen. Bild verbreitet mal wieder Lügengeschichten.
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen extremen "Faschisten" und extremen "Antifaschisten". Das sind doch nur Wörter. Auch dein "nachweislich" ist nur ein Wort. Wie hast du denn das nachgewiesen? Ich habe noch nichts von dir dazu gehört.
    Das Ding ist, dass nicht mal die Republikaner dem Vorwurf widersprechen, Trump hätte ein paar gewaltbereite Anhänger der republikanischen Partei zum Sturm auf das Capitol aufgehetzt. Nur du widersprichst. Trumps lonely Hero. Warum machst du das?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Ich schliesse mich eher der Ansicht von Bolton an.

Wenn man davon ausgeht, das Trump ein Egomane ist,
    dann dürfte ihm das Risiko noch eine Niederlage zu kassieren einfach zu gross sein.
    Und wenn ihm heute schon Keiner seine Märchen vom Wahlbetrug glaubte,
    selbst die von ihm eingesetzten Richter nicht,
    dann kann er bei einen erneuten Versuch mit dem Märchen auch nicht auf Erfolg hoffen.

Und wenn Trump eines sicher nicht will, dann wäre es das, als doppelter Verlierer dazustehen.
    So gesehen ist also Boltons Aussage schlüssig.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.
    Vielleicht dauert es nicht solange bis sich auch die angeblichen über 80 Mio. Wähler des dementen Joe sich wieder nach dem Donald zurücksehnen werden.

Spätestens dann wenn die ersten GIs durch die von (K)Hillary und Kamela, in dieser Reihenfolge, angezettelten Kriege in Body-Baggy zurückkehren. Dann wird die Stimmung kippen.

Das war in den Augen der „Säbelrassler, Kriegshetzer, -treiber und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten“ sein größter Fehler, dass er eben keine neuen Kriege anzettelte und ihrem Begehren nachgab. Sondern versuchte die GI zurückzuholen, deshalb hat er die Wahl angeblich verloren. Nicht wegen dem Kung-Fu-Virus oder den krim.... Ne...n.

Mal sehen wann die „Wahlfälscher, -betrüger“ kalte Füße bekommen und auspacken. Bestimmt dann wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie ihre „versprochenen, erhofften, unterschwellig, insgeheim erwarteten, wünschenden“ Posten und Pöstchen erhalten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht dauert es nicht solange bis sich auch die angeblichen über 80 Mio. Wähler des dementen Joe sich wieder nach dem Donald zurücksehnen werden.

Spätestens dann wenn die ersten GIs durch die von (K)Hillary und Kamela, in dieser Reihenfolge, angezettelten Kriege in Body-Baggy zurückkehren. Dann wird die Stimmung kippen.

Das war in den Augen der „Säbelrassler, Kriegshetzer, -treiber und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten“ sein größter Fehler, dass er eben keine neuen Kriege anzettelte und ihrem Begehren nachgab. Sondern versuchte die GI zurückzuholen, deshalb hat er die Wahl angeblich verloren. Nicht wegen dem Kung-Fu-Virus oder den krim.... Ne...n.

Mal sehen wann die „Wahlfälscher, -betrüger“ kalte Füße bekommen und auspacken. Bestimmt dann wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie ihre „versprochenen, erhofften, unterschwellig, insgeheim erwarteten, wünschenden“ Posten und Pöstchen erhalten.
    Träum weiter. Das Thema Trump ist durch, kommt mal damit klar.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Habt Ihr Euch mal die Likes auf der YouTube Seite des White House angeschaut? Biden scheint ja extrem beliebt zu sein in den USA...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So ganz ist das Thema Trump noch nicht durch. Vermutlich werden die republikanischen Politiker auf den Faktor Zeit setzen, um den Störenfried auf irgendeine, elegante Weise loszuwerden.
    Whatever you do, do no harm!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch mal die Likes auf der YouTube Seite des White House angeschaut? Biden scheint ja extrem beliebt zu sein in den USA...
    Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.
    Welcher Druck denn? Die Medien hofieren ihn und seine schwarze VP, das Ausland liebt diesen Tollpatsch, das Militär liebt ihn weil es bald wieder BUMM macht, die Wallstreet liebt ihn weil er einer von ihnen ist, die Neger lieben, die Schwulen, die Perversen, die Liberalen, also ich weiß jetzt nicht von welchem Druck Du sprichst.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich denke es fängt erst an.

Allerdings wenn man einen dementen, potentiellen Kriegstreiber- hetzer gut heißt dann sagt das alles. Gut Joe wird das gar nicht so mitbekommen, wem er bzw. (K)illary und Kemela den Krieg erklärt. Er darf nur wenn er mal einen guten Tag unterschreiben.

Donald wollte keine heißen Kriege, das war nicht sein Stil, auch fehlten ihm dazu die Kenntnisse, Kaltschnäuzigkeit, Motivation, militärischer Killerinstinkt, den er im kaufmännischen allemal hatte. Deshalb wollte er Handelskriege, in diesem Metier kannte er sich aus nur dauern diese lange. Eben für die Kriegshetzer, -treiber, Säbelrassler einfach zu lange bis es in der Kassa klingelt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer