Ich sehe keinen Unterschied zwischen extremen "Faschisten" und extremen "Antifaschisten". Das sind doch nur Wörter. Auch dein "nachweislich" ist nur ein Wort. Wie hast du denn das nachgewiesen? Ich habe noch nichts von dir dazu gehört.
Das Ding ist, dass nicht mal die Republikaner dem Vorwurf widersprechen, Trump hätte ein paar gewaltbereite Anhänger der republikanischen Partei zum Sturm auf das Capitol aufgehetzt. Nur du widersprichst. Trumps lonely Hero. Warum machst du das?
Nutzer ausgeschieden
Ich schliesse mich eher der Ansicht von Bolton an.
Wenn man davon ausgeht, das Trump ein Egomane ist,
dann dürfte ihm das Risiko noch eine Niederlage zu kassieren einfach zu gross sein.
Und wenn ihm heute schon Keiner seine Märchen vom Wahlbetrug glaubte,
selbst die von ihm eingesetzten Richter nicht,
dann kann er bei einen erneuten Versuch mit dem Märchen auch nicht auf Erfolg hoffen.
Und wenn Trump eines sicher nicht will, dann wäre es das, als doppelter Verlierer dazustehen.
So gesehen ist also Boltons Aussage schlüssig.
Vielleicht dauert es nicht solange bis sich auch die angeblichen über 80 Mio. Wähler des dementen Joe sich wieder nach dem Donald zurücksehnen werden.
Spätestens dann wenn die ersten GIs durch die von (K)Hillary und Kamela, in dieser Reihenfolge, angezettelten Kriege in Body-Baggy zurückkehren. Dann wird die Stimmung kippen.
Das war in den Augen der „Säbelrassler, Kriegshetzer, -treiber und diejenigen die sich Kriegsgewinne ausrechneten“ sein größter Fehler, dass er eben keine neuen Kriege anzettelte und ihrem Begehren nachgab. Sondern versuchte die GI zurückzuholen, deshalb hat er die Wahl angeblich verloren. Nicht wegen dem Kung-Fu-Virus oder den krim.... Ne...n.
Mal sehen wann die „Wahlfälscher, -betrüger“ kalte Füße bekommen und auspacken. Bestimmt dann wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie ihre „versprochenen, erhofften, unterschwellig, insgeheim erwarteten, wünschenden“ Posten und Pöstchen erhalten.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Habt Ihr Euch mal die Likes auf der YouTube Seite des White House angeschaut? Biden scheint ja extrem beliebt zu sein in den USA...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Welcher Druck denn? Die Medien hofieren ihn und seine schwarze VP, das Ausland liebt diesen Tollpatsch, das Militär liebt ihn weil es bald wieder BUMM macht, die Wallstreet liebt ihn weil er einer von ihnen ist, die Neger lieben, die Schwulen, die Perversen, die Liberalen, also ich weiß jetzt nicht von welchem Druck Du sprichst.
Ich denke es fängt erst an.
Allerdings wenn man einen dementen, potentiellen Kriegstreiber- hetzer gut heißt dann sagt das alles. Gut Joe wird das gar nicht so mitbekommen, wem er bzw. (K)illary und Kemela den Krieg erklärt. Er darf nur wenn er mal einen guten Tag unterschreiben.
Donald wollte keine heißen Kriege, das war nicht sein Stil, auch fehlten ihm dazu die Kenntnisse, Kaltschnäuzigkeit, Motivation, militärischer Killerinstinkt, den er im kaufmännischen allemal hatte. Deshalb wollte er Handelskriege, in diesem Metier kannte er sich aus nur dauern diese lange. Eben für die Kriegshetzer, -treiber, Säbelrassler einfach zu lange bis es in der Kassa klingelt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)