| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Weißt du, ich habe resigniert und mache das Spielchen dieser Wichser einfach mit. Aber Weltweit wurde und wird bei jeder Krankheit zuerst nach einem Heilmittel geforscht bzw. gesucht bevor man auf die Idee mit Impfungen kommt. Warum ist das bei Corona anders? Da scheint Impfen das Allheilmittel zu sein. Von Forschung oder gar Erfolge für ein Heilmittel hört man nichts.
Alleine das sollte so manchem zu Denken geben.
				Du scheinst mal wieder eine Matze quer sitzen zu haben. Ich habe mich im Beitrag verschrieben.
Selbstverstaendlich ging es um Unzurechnungsfaehige und Geschaeftsunfaehige. Du provokanter
Judenluemmel musst mich ueber nichts belehren. Den Oberlehrer kannst Du in Deiner Familie
oder juedischen Gemeinde heraushaengen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

In der Theorie hast du damit Recht, das ist mir durchaus bewusst. In der Praxis ist das noch nie im großen Maßstab angewendet worden, deswegen halte ich jede kategorische Aussage in diesen Zusammenhang für fragwürdig. An anderer Stelle sagte ich schon, wenn sich - aber da reden wir von Jahren - erwiesen hat, dass das in 100% aller Fälle so stimmt, dann räume ich gerne ein, umsonst besorgt gewesen zu sein. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis schon eine Vielzahl an Reaktionen auf die Impfung erlebt, die von "gar keine erkennbaren Folgen" bis hin zumindest zu dem Symptomen einer schweren Grippe reichten. Die Auswirkungen sind also auf jeden Organismus anders, das ist nicht gerade "vertrauensbildend".

apropos Impfung ...
Krankenhaus-Mitarbeiter in Emden mussten sich nach der ersten Impfung reihenweise krankmelden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich habs mal gefettet
der Hammer, die Impfen ausgerechnet die Krankenhaus-Leute arbeitsunfähig ...Emden: Krankmeldungswelle im Krankenhaus nach Corona-ImpfungZahlreiche Mitarbeitende eines Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Das bestätigte ein Oberarzt der Klinik, ohne genaue Zahlen zu nennen. Viele Mitarbeiter klagten demnach über Übelkeit, Fieber und Kopfschmerzen. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Für eine Station habe man das Impfen sogar gestoppt, um handlungsfähig zu bleiben, sagte der Oberarzt.
Die Impfreaktionen seien schlimmer ausgefallen als gedacht.
Am Wochenende waren insgesamt 190 Mitarbeitende geimpft worden.
wie im Krieg, wenn man erstmal dafür sorgt das der Gegner keine medizinischen Ressourcen hat
Geändert von rumpelgepumpel (15.02.2021 um 17:02 Uhr)
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				In Deutschland wurde bisher vorwiegend in Pflegeheimen geimpft, in Israel dagegen bereits ein breiter Querschnitt der Bevölkerung. Dass dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden, versteht sich von selbst. Das solltest sogar du verstehen.
Zudem hat sich Israel vertraglich verpflichtet, seine Impfdaten komplett an die Pharmafirmen weiterzugeben. Was sollte da fabriziert werden und wozu? Träum' weiter in deiner Welt der Verschwörungen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Deine Dummheit tut weh. In Israel wurden natürlich auch zuerst Millionen von Alten geimpft, darunter werden hunderttausende aus Altenheimen stammen. Und dennoch haben wir in einem einzigen verfurzten Altenheim in Niedersachsen 5 doppelgeimpfte Coronatote (Israel Null) und das zigfache an Nebenwirkungen als die gesamte Bevölkerung Israels.