| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Demokratie schließt aber Diktatur nicht aus, sondern entwickelt sich spätestens nach vielen Jahrzehnten dahin. Oft auch von Anfang an. Bestes Beispiel: DDR. Es gibt bekanntlich kein Land auf der Welt, was als Beinamen "Diktatur" trägt. Demokratische Werte stehen nur auf dem Papier und sind kurzlebig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wenn man lange genug, Spiegel, SZ, Tagesspiegel gelesen hat, ARD, ZDf gesehen hat, dann muss man sowas schreiben, denn das Gehirn reagiert nur noch, wenn einen Klick gibt, wie bei Influenzern und twitter Intelligenz. Ich sehe es so. Es gibt noch Medien, die gut berichten, muss aber ausklammern, über welches Thema Müll berichten und wem die Medien gehören, wäre auch noch schön.
				Sag, wie viele Gehirnwäschen hast du hinter dir, oder bist du als Kleinkind mal in ein Kessel Buntes gefallen?
Wir verbringen schon über 20 Jahre unseren Urlaub in den USA und das immer über mehrere Wochen.
So einen Unfug, den du hier absonderst, ist uns dort nie begegnet.
Leider waren Urlaubsplanungen in der Corona-Krise nicht möglich, aber wir hoffen, dass evtl. die
entsprechenden Einreisebedingungen wieder gelockert werden.