User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3860 von 15788 ErsteErste ... 2860 3360 3760 3810 3850 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3870 3910 3960 4360 4860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.591 bis 38.600 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn du im Altenheim einmal mit Gewalt geimpft wirst: Wehrst du dich dann auch mit einer CE-Zertifierzung?
    Nein, denn ich werde mich dann auf deine "Zertifierzung" berufen. Und ausserdem auf deine Erkenntnis, dass eine Auto-Lichtmaschine im Winter weniger Spannung liefert als im Sommer....
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine hinterfotzige Verdrehung dessen, was ich geschrieben habe. Nirgends habe ich diese Festhalterei nicht als Gewalt bezeichnet. Ich habe sogar geschrieben, dass das Festhalten sehr wahrscheinlich auch ein Straftatbestand ist. Es ging lediglich um den Unterschied zwischen den fälschlich behaupteten Schlägen und dem Festhalten. Sonst nichts - und ohne jede Wertung.

Laber hier keinen derart blödsinnigen Mist, sondern lies endlich mal die für die Zertifizierung verbindlichen europäischen Richtlinien durch.

Ganz einfach - ganz speziell für dich:

Normales CE-Zeichen (beispielsweise für eine Tupperdose): Reine Selbstdeklaration mit eigener Protokollierung der erforderlichen Prüfungen. Kein abschließender Bericht einer benannten Stelle erforderlich.

CExxxx-Zeichen für Medizinprodukte (mit vierstelliger Nummer): Eine benannte Stelle ist einzuschalten, die alle vorgeschriebenen Tests und Prüfungen entweder selbst durchführt oder die Ergebnisse von einzuschaltenden zertifizierten Labors prüft, protokolliert und dann schlussendlich einen Abschlussbericht an den Antragsteller ausstellt und ihm schriftlich erlaubt, das CExxxx-Logo anbringen zu dürfen.

Und jetzt geh mir mit deiner Unkenntnis und Begriffsstutzigkeit nicht weiter auf den Wecker.
    Lass es einfach mit den CE-Zeichen. Du ziehst dich nur immer tiefer rein, und das steht hier auch gar nicht zur Debatte. Und nur Festhalten oder Schläge macht hier auch keinen großen Unterschied, um sich daran hochzuziehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es macht auch keinen Sinn mit Menschen zu reden, die nur theoretische Kenntnisse besitzen....keinerlei praktische Erfahrungen.
    Mir erschließt sich der Unterschied nicht, ob ich jemand schlage und dann impfe, oder ihn einfach nur festhalte...
    Sich daran hoch zu ziehen zeigt eine erschreckende Schwäche...
    Du warst schneller.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nein, denn ich werde mich dann auf deine "Zertifierzung" berufen. Und ausserdem auf deine Erkenntnis, dass eine Auto-Lichtmaschine im Winter weniger Spannung liefert als im Sommer....
    Habe ich nie behauptet, du Lügensau! Ich habe gesagt, dass die Spannung temperaturabhängig sein müsste, was sie aber in den allermeisten Fällen nicht ist.

Es macht auch keinen Sinn mit Menschen zu reden, die nur theoretische Kenntnisse besitzen....keinerlei praktische Erfahrungen.
    Mir erschließt sich der Unterschied nicht, ob ich jemand schlage und dann impfe, oder ihn einfach nur festhalte...
    Sich daran hoch zu ziehen zeigt eine erschreckende Schwäche...
    Den Unterschied würdest du ganz schnell kapieren, wenn ich entweder deine Arme auf die Armlehnen eines Stuhles drücken oder deine Zahnleiste mit einem beherzten Schlag nach hinten biegen würde....

Beides wäre zwar strafbare Gewaltanwendung, aber im letzteren Fall doch erheblich mehr körperschädigend....
    .

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Lass es einfach mit den CE-Zeichen. Du ziehst dich nur immer tiefer rein, und das steht hier auch gar nicht zur Debatte. Und nur Festhalten oder Schläge macht hier auch keinen großen Unterschied, um sich daran hochzuziehen.
    Das CE-Zeichen hast du heute ins Spiel gebracht, nicht ich.

Dann steh wenigstens dazu.
    .

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In den USA wurden schon über 50 Millionen Menschen gegen Corona geimpft.

Wenn man den Impfgegnern und Corona-Leugnern glauben darf, dann dezimiert sich die USA rasend schnell.

Verheimlichen die USA etwa all die Millionen Tote, die durch die Impfungen gestorben sind?
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sowohl die Corona-Viren, als auch die Corona-Impfung töten geschwächte ältere Menschen. Hilfe ist daher nur indirekt durch Impfung der Pfleger möglich, welche die Nebenwirkungen der Impfungen noch verkraften können.
    Mir liegt kein wissenschaftlicher Bericht/Artikel vor, der bestätigt, dass geschwächte ältere Menschen durch die Corona-Impfungen gestorben sein sollen.

Vielleicht könntest du ja einen medizinischen Fachartikel vorlegen, der deine Behauptung bestätigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Den Unterschied würdest du ganz schnell kapieren, wenn ich entweder deine Arme auf die Armlehnen eines Stuhles drücken oder deine Zahnleiste mit einem beherzten Schlag nach hinten biegen würde... Beides wäre zwar strafbare Gewaltanwendung, aber im letzteren Fall doch erheblich mehr körperschädigend....
    Man kann den Spiess auch umdrehen - Du würdest ganz schnell merken, wie locker & luftig eine Backpfeife sein kann, wenn ich dich mal so richtig schmerzhaft fixiere und du dich längere Zeit nicht bewegen kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor einer Impfung muss jeder zustimmen, wenn das aus Demenz etc Gründen nicht geht, dann die Betreuungsperson. Wenn sich dann ein Patient wehrt - was soll man denn sonst machen? Was waren denn die Begleitumstände?
    Vorschrift ist auch das man über die Risiken aufgeklärt wird, diesem zustimmt. Geschieht aber nicht. Die üben, wie man Wahlen fakt. Alte werden auch nicht aufgeklärt, das die Impfstoffe, nicht an Alten und Kranken getestet wurden,

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du würdest medizinische Daten nicht einmal ansatzweise begreifen...und vortanzen geht nicht
    Klar, du allein bist hier im Forum die medizinische Fachkraft in Sachen Corona.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer