User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3864 von 15787 ErsteErste ... 2864 3364 3764 3814 3854 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3874 3914 3964 4364 4864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.631 bis 38.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das erwähnst. Vielleicht kommt ja doch noch einer ins Nachdenken
    Fuer manche sind Interessenkonflikte im Geschaeftsleben und Politik "Verschwoerungstheorien". Wobei der VT Begriff in etwa so schwammig verwendet wird wie "COVID19".
    Wenn dieselben Investoren in zwei Programme investieren wo das erste Programm -durch Schaden- den Markt fuer das zweite schafft, ist das schon ein krimineller Interessenkonflikt.

Das ist in etwa so wie wenn jemand in Motoroel investiert und in Ersatzteile, wobei das Motoroel genau diese Ersatzteile schaedigt und somit den Umsatz an dieser Seite erhoeht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine hinterfotzige Verdrehung dessen, was ich geschrieben habe. Nirgends habe ich diese Festhalterei nicht als Gewalt bezeichnet. Ich habe sogar geschrieben, dass das Festhalten sehr wahrscheinlich auch ein Straftatbestand ist. Es ging lediglich um den Unterschied zwischen den fälschlich behaupteten Schlägen und dem Festhalten. Sonst nichts - und ohne jede Wertung.

Laber hier keinen derart blödsinnigen Mist, sondern lies endlich mal die für die Zertifizierung verbindlichen europäischen Richtlinien durch.

Ganz einfach - ganz speziell für dich:

Normales CE-Zeichen (beispielsweise für eine Tupperdose): Reine Selbstdeklaration mit eigener Protokollierung der erforderlichen Prüfungen. Kein abschließender Bericht einer benannten Stelle erforderlich.

CExxxx-Zeichen für Medizinprodukte (mit vierstelliger Nummer): Eine benannte Stelle ist einzuschalten, die alle vorgeschriebenen Tests und Prüfungen entweder selbst durchführt oder die Ergebnisse von einzuschaltenden zertifizierten Labors prüft, protokolliert und dann schlussendlich einen Abschlussbericht an den Antragsteller ausstellt und ihm schriftlich erlaubt, das CExxxx-Logo anbringen zu dürfen.

Und jetzt geh mir mit deiner Unkenntnis und Begriffsstutzigkeit nicht weiter auf den Wecker.
    Er versucht ständig einem etwas unterzujubeln was nicht gesagt wurde. Dafür das er als einziger zur Schule gegangen ist, gibt er ein jämmerliches Bild ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ja voll der Gerichtsmediziner. Respekt. Das meine ich ganz unironisch.
    Wenn ein Mann eine Frau zu ihrem Glück zwingen will, und sie dabei fesselt, würdest du ganz anders urteilen, du verlogener Hund.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich bin kein Redner und halte mich an die AHA-Regeln.
    Es geht hier aber nicht um dich. Egal, was einer redet, es gibt keine Rechtfertigung für einen Platzverweis, da kein Straftatbestand berührt wird, du verlogener Hund.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Södolf hat sich persönlich an die Grenze des Sudetenlandes begeben, noch ist er auf Deutscher Seite, kann sich noch ändern.
    Ganz toll gemacht: der CIA Satrap: Markus Söder, um seine Betrugs PCR Test zu promoten. Europa wird diesen Terror mit dem am Computer erfundenen Virus, nicht vergessen

Terror, gegen Bauern, LkW Fahrer, Kinder die einzige Politik welche Angela Merkel, Markus Söder kennt

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa so wie wenn jemand in Motoroel investiert und in Ersatzteile, wobei das Motoroel genau diese Ersatzteile schaedigt und somit den Umsatz an dieser Seite erhoeht.
    Als ich 2001 in Mexiko war, wurde gerade ein Abschleppunternehmer für mehrere Jahre verknastet, der nachts öfters mal in einer Autobahnkurve Motoröl ausgeschüttet hatte. Daraufhin gab es gerade bei Regen immer wieder unkontrolliertes Schleudern und teilweise Massenkarambolagen, und er war als erster vor Ort, schleppte den ganzen Schrott ab und kassierte dafür. Da ist der Effekt viel schneller sichtbar als über Schädigung von Ersatzteilen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um dich. Egal, was einer redet, es gibt keine Rechtfertigung für einen Platzverweis, da kein Straftatbestand berührt wird, du verlogener Hund.
    Es geht hier sehr wohl um mich, wenn du mir drohst:
    "Eines Tages kommst du auch noch dran, Freundchen"!

Ich möchte bitte selbst entscheiden wann und mit was ich dran komme.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann eine Frau zu ihrem Glück zwingen will, und sie dabei fesselt, würdest du ganz anders urteilen, du verlogener Hund.
    Dieser Fall ist ganz anders anders gelagert.

Den Link mit den Schlägen gegen Altenheimbewohner die gegen ihren Willen zu einer Impfung gezwungen wurden kann mir bis dato niemand aufzeigen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich möchte bitte selbst entscheiden wann und mit was ich dran komme.
    In einer Willkürherrschaft verlierst auch du die Kontrolle darüber.

Dieser Fall ist ganz anders anders gelagert.

Den Link mit den Schlägen gegen Altenheimbewohner die gegen ihren Willen zu einer Impfung gezwungen wurden kann mir bis dato niemand aufzeigen.
    Fixieren ist genauso schlimm wie Schläge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer