User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Den Regierungs Trollen passt halt nie etwas
Nur mit gefälschten Websites als Grundlage, schrieb die Leopoldina, die Adhoc Meldung, man soll nochmal Lockdown machen. Freie Erfindung von Wissenschaft. Einige Professoren, haben aus Protest ihre Mitgliedschaft beendet dort
Viren, die nur modellierte Computer Phantome sind, es wird immer Peinlicher
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt erhebt Akademie-Mitglied Michael Esfeld (55), Professor für Wirtschaftsphilosophie (Uni Lausanne), schwere Vorwürfe
Keine Wissenschaftliche Protokolle exisieren, einfach am Computer Unfug erfinden, während längst China, Weltrekorde feiert, 90 % der Welt den kriminellen Schwachsinn nicht mitmachen, nun auch mit GSK nahen Erfinder, von Mutationen
Im Solde der Biowaffen Versuche mit Menschen, eine der HauptQuelle der Medien, des RKI:
Das Center for Health Security der Johns Hopkins University, den meisten von uns heute bekannt durch seine richtungsweisende Rolle in der Coronakrise, hieß früher Center for Civilian Biodefense Studies
Biowaffen Chef und Forschung, was da läuft, hier Planungschef, mit dem Bill Gates Mann: Chritiopher Elias
Die jetzige JH School of Public Health, 1916 von der Rockefeller-Stiftung finanziert, wurde 2001 zur JH Bloomberg School of Public Health umbenannt: Der Wall-Street-Banker Michael Bloomberg ist nun der Hauptfinanzier.
Wissenschaft beendet, man darf nur noch den Angela Merkel Müll verbreiten
Universität Wien verhängt Professor einen Maulkorb zu Corona
Professor Sönnichsen vom Zentrum für Public Health darf über Corona beruflich «nur noch die Meinung der Universität» vertreten.
Der deutsche Professor Andreas Sönnichsen war bis Januar 2021 Vorsitzender des[Links nur für registrierte Nutzer](EbM-Netzwerk). An der Medizinischen Universität Wien lehrt er am Zentrum für Public Health.
Verbrecherischer Betrug, aller Deutschen Medien, vieler Professoren, die
Null Ergebnisse bei google, auch in anderen Suchmaschinen. Gibt es nicht mehr, obwohl Münchner, Frankfurter Professoren, damit Menschenversuche machten. Tausende von Artikeln, gibt es real.
Komplett bei google gelösch, der Super Betrug auch in der EU, Deutschland
EU Pharma Zulassungs Behörde EMA gab es, welche die Biowaffen Impfstoffe, ohne Kontrolle zugelassen hatten gab es: Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn
Das Pharma Mittel: Remisdimir, was auch Antony Fauci wieder mal empfahl. Denn Mord ist das Geschäft und Menschenversuche. Parnter Horst Seehofer, schon beim [Links nur für registrierte Nutzer]heute Markus Söder, durch die Pharma Firma, des Donald Rumsfeld: [Links nur für registrierte Nutzer]
1 Ergebnis (0,21 Sekunden)
Geändert von navy (15.02.2021 um 14:10 Uhr)

In Großbritannien überlegt man sogar schon Ungeimpften den Eintritt in Lebensmittelgeschäfte zu verbieten.
The government was facing more confusion over 'vaccine passports' today after [Links nur für registrierte Nutzer] suggested they could be needed to get into pubs and supermarkets in the UK.
Beamte und ÖD werden nie verstehen daß linke Tasche-rechte Tasche kein Nettosteueraufkommen generiert.
Man kann zwar anführen daß der produktive Bevölkerungsteil sich sowas hält, als Arbeitserleichterung weil sonst zuviel Zeit und Energie von der produktiven Arbeit abgezwackt würde und man wirklich nicht alles selbst machen kann, will man nicht nur wie homo erectus in der Höhle ins Feuer glotzen.
Dummerweise ist das seit langer Zeit stetig wachsend zu uferlosem parastitärem Mehltau gewuchert, der langsam den Wirt erdrosselt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)