User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3863 von 15787 ErsteErste ... 2863 3363 3763 3813 3853 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3873 3913 3963 4363 4863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.621 bis 38.630 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine gewaltsame Fixierung kann aber wesentlich schmerzhafter & nachhaltiger sein, als eine gepflegte Schelle. Insbesondere bei alten Menschen. Von psychischen Folgen ganz zu schweigen.
    Du bist ja voll der Gerichtsmediziner. Respekt. Das meine ich ganz unironisch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eines Tages kommst du auch dran, Freundchen.
    Ich bin kein Redner und halte mich an die AHA-Regeln.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hast Du richtig erkannt - eine gewaltsame Fixierung kann wesentlich schmerzhafter & nachhaltiger sein, als eine gepflegte Schelle. Insbesondere bei alten Menschen.
    Den Regierungs Trollen passt halt nie etwas

Nur mit gefälschten Websites als Grundlage, schrieb die Leopoldina, die Adhoc Meldung, man soll nochmal Lockdown machen. Freie Erfindung von Wissenschaft. Einige Professoren, haben aus Protest ihre Mitgliedschaft beendet dort

Viren, die nur modellierte Computer Phantome sind, es wird immer Peinlicher
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt erhebt Akademie-Mitglied Michael Esfeld (55), Professor für Wirtschaftsphilosophie (Uni Lausanne), schwere Vorwürfe

Keine Wissenschaftliche Protokolle exisieren, einfach am Computer Unfug erfinden, während längst China, Weltrekorde feiert, 90 % der Welt den kriminellen Schwachsinn nicht mitmachen, nun auch mit GSK nahen Erfinder, von Mutationen

Im Solde der Biowaffen Versuche mit Menschen, eine der HauptQuelle der Medien, des RKI:

Das Center for Health Security der Johns Hopkins University, den meisten von uns heute bekannt durch seine richtungsweisende Rolle in der Coronakrise, hieß früher Center for Civilian Biodefense Studies
    Biowaffen Chef und Forschung, was da läuft, hier Planungschef, mit dem Bill Gates Mann: Chritiopher Elias

Die jetzige JH School of Public Health, 1916 von der Rockefeller-Stiftung finanziert, wurde 2001 zur JH Bloomberg School of Public Health umbenannt: Der Wall-Street-Banker Michael Bloomberg ist nun der Hauptfinanzier.

Wissenschaft beendet, man darf nur noch den Angela Merkel Müll verbreiten

Universität Wien verhängt Professor einen Maulkorb zu Corona

Professor Sönnichsen vom Zentrum für Public Health darf über Corona beruflich «nur noch die Meinung der Universität» vertreten.

Der deutsche Professor Andreas Sönnichsen war bis Januar 2021 Vorsitzender des[Links nur für registrierte Nutzer](EbM-Netzwerk). An der Medizinischen Universität Wien lehrt er am Zentrum für Public Health.

Verbrecherischer Betrug, aller Deutschen Medien, vieler Professoren, die

Null Ergebnisse bei google, auch in anderen Suchmaschinen. Gibt es nicht mehr, obwohl Münchner, Frankfurter Professoren, damit Menschenversuche machten. Tausende von Artikeln, gibt es real.

Komplett bei google gelösch, der Super Betrug auch in der EU, Deutschland

EU Pharma Zulassungs Behörde EMA gab es, welche die Biowaffen Impfstoffe, ohne Kontrolle zugelassen hatten gab es: Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn

Das Pharma Mittel: Remisdimir, was auch Antony Fauci wieder mal empfahl. Denn Mord ist das Geschäft und Menschenversuche. Parnter Horst Seehofer, schon beim [Links nur für registrierte Nutzer]heute Markus Söder, durch die Pharma Firma, des Donald Rumsfeld: [Links nur für registrierte Nutzer]

1 Ergebnis (0,21 Sekunden)

Geändert von navy (15.02.2021 um 14:10 Uhr)

Mitglied

In Großbritannien überlegt man sogar schon Ungeimpften den Eintritt in Lebensmittelgeschäfte zu verbieten.

The government was facing more confusion over 'vaccine passports' today after [Links nur für registrierte Nutzer] suggested they could be needed to get into pubs and supermarkets in the UK.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Steuerschmarotzer Sozpäd als Unternehmensexperte. Man lernt nie aus.
    Ich schmarotze Steuern wenn ich arbeite und Steuern zahle? Wie soll das gehen?

Du Dondepp verstehst ja einfachste Zusammenhänge nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Grund wird aus der Tagespresse hervorgehen. Vermutlich Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.
    Lesen bildet, Verstoß gegen Maskenpflicht...wie geht das, wenn man eine Befreiung hat? Darüber kannst du mal ne Viertelsttunde nachdenken.
    Die neue SA schlägt also wieder zu, schwarz war auch damals die Farbe der Wahl

GESPERRT

Ich schmarotze Steuern wenn ich arbeite und Steuern zahle? Wie soll das gehen?

Du Dondepp verstehst ja einfachste Zusammenhänge nicht.
    Beamte und ÖD werden nie verstehen daß linke Tasche-rechte Tasche kein Nettosteueraufkommen generiert.
    Man kann zwar anführen daß der produktive Bevölkerungsteil sich sowas hält, als Arbeitserleichterung weil sonst zuviel Zeit und Energie von der produktiven Arbeit abgezwackt würde und man wirklich nicht alles selbst machen kann, will man nicht nur wie homo erectus in der Höhle ins Feuer glotzen.
    Dummerweise ist das seit langer Zeit stetig wachsend zu uferlosem parastitärem Mehltau gewuchert, der langsam den Wirt erdrosselt.

GESPERRT

Ich bin kein Redner und halte mich an die AHA-Regeln.
    Böser Fehler. Alltagsmasken gelten nicht mehr. Es heißt jetzt AHF-Regeln.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden in den USA die Corona-Opfer nicht verschwiegen und vertuscht, da hast du recht.

Vollblöde sind sie nicht, aber alle sind durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen.
    J.F Kennedy war die fast unglaubliche Ausnahme die die Regel bestätigt, deshalb wurde er ermordet.
    So gehirngewaschen wie all die Menschen, die sich auf "RT" berufen.

Es muss nur passen, dann zitieren deine Genossen halt auch schon mal aus diesen "MSM-Nachrichten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Der Grund wird aus der Tagespresse hervorgehen. Vermutlich Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.
    Wieso hinterfragst du als mündiger Bürger nicht erst einmal, wieso ein Platzverweis wegen "vermutlich Infektionsschutzgesetz" höherwertiger als die Grundrechte besonders in Bezug auf Menschenwürde und Versammlungsfreiheit sein sollen? Merkst du nicht, wie du befangen bist?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer