User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3820 von 15787 ErsteErste ... 2820 3320 3720 3770 3810 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3830 3870 3920 4320 4820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.191 bis 38.200 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sie hinter dem Virus steckt.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Morgen kommt die Panik Meldung, von Horst Seehofer, Drosten und Wieler (RKI) Hoch gefährliche, neue Sonnen Virus, bringen Millionen um, aber wir haben schon einen PCR Test entwickelt, den Roche produziert

Presse TV Interview, von Angela Merkel morgen um 13 Uhr, mit Foto smile Termin!
    7

Herr Alt verharmlost, denn mittlerweile hat sogar die Sonne CORONA!

Und wie mir mein Geheimdienst und zuverlässige Quellen aus der Astronomie berichteten hat unsere Sonne bereits alle anderen Sonnen damit angesteckt!

Immerhin war bei der letzten Observation aller zugänglichen Sternensysteme nicht eines mehr dabei das Sonnen hat die kein CORONA haben!

Ursache für CORONA ist unsere Sonne!

Sie ist soweit wir nunmehr wissen schon seit Jahrmilliarden infiziert und hat in der Zeit die gesamte Galaxis sowie alle für uns sichtbaren Sterne der Nachbargalaxien infiziert, weil noch keine Regierung eine Maske für die Sonnen gehäkelt und ausgeliefert hat!
    Diese Schweine! Denkt denn keiner an die Kinder?

Deshalb!

Wir müssen die Sonnen ausrotten!

Sie sind Ursache all unserer Qual!

Wollt ihr also den totalen Krieg gegen alle Sonnen dieses Universums?

JA! JA! JA! KRIEG GEGEN DEN TERROR DER DRECKIGEN SONNENVIREN!

Na also geht doch.

p.s. Man kann offenbar das Bullshit-Bingo immer noch steigern.

Ein schönes WE Euch weiterhin und

GUTE BESSERUNG UNS ALLEN!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sie hinter dem Virus steckt.
    Welchen Virus? Eher hinter der "Impfung" aba Gentherapie.... Da wollen die Hersteller aber noch Kohle mit den Proteinersatztherapien machen.

Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Welchen Virus? Eher hinter der "Impfung" aba Gentherapie.... Da wollen die Hersteller aber noch Kohle mit den Proteinersatztherapien machen.

Sehr gut erklärt, von Dr. Stefan Lanka, einem echten Fachmann, was die Alles planen, für Forschungs Gelder Diebstahl. Biowaffen Forschung, wer dahinter steckt, schrieb ich schon

MS ebenso, erneute die Pharma Abteilung von Beohringer dabei, Mainzer Uni und Bujar Ugar von Biontech. Geschäftsmodell eben, mit RNA Forschung

Super Wissenschaft, aus Nichts macht man hochgefährliche Gefahren, wo Nichts ist

Geändert von navy (13.02.2021 um 23:30 Uhr)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das kannst Du dich fragen, weltweit. Mit was verplemperst Du deine Zeit ? Ich versuche Dir es mal zu erklären, das Gehirn braucht nachgewiesener Forschungen einfach Auszeiten , ohne den Schlaf. das ist für eine neue Konzentration unabdingbar und bringt das s.g. Gleichgewicht wieder her.
    Wie dumm muß man erst mal sein, um nicht auf der Höhe dieser seit mindestens 20 Jahren erforschten Gehirnkapazitäten zu sein.
    Du kannst Dich nur ruhig fragen warum das in den USA die NFL ist, in Indien das Cricket und in 2/3 der Welt der Fußball.
    Aber ein Glück das wir Dich als Superintelktuellen haben, der was macht ...?
    kreuzer

ein hirn hat keine auszeit, grad im schlaf werden hier höchstleistungen erbracht, weil man sonst irre werden würde (ohne träumen/verarbeiten).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsforscher sind jetzt also auch Epidemie-Experten? Die Studie ist Murks, politisch motiviert und hält keiner Prüfung durch einen 10tKläßler stand.

Die Epidemie ist durch. Sie folgt mit oder ohne "Lockdown" den gleichen Gesetzmäßigkeiten wie alle andern Grippewellen zuvor. Als selbiger beschlossen wurde hatten die sicherlich begabten Rechenknechte der Ministerien die Infektionentwicklung, ich nehme den Begriff halt mal so hin, in eine Kurvengleichung gepackt und konnten den Zeitpunkt des Maximumdurchgangs bereits läßlich gut bestimmen.
    So gut, daß er gezielt mit den "Maßnahmen" zusammenfiel.
    Kernsatz: offensichtliche Korrelation, vor allem gepushte, ist noch lange keine keine Kausalität.

Heue sind wir soweit daß die Coronakanzlerin sich breits als Siegerin über das Virus in den Geschichtsbüchern sieht, koste es was es wolle. Deshalb die Verlängerung völlig sinnloser und verbrecherischer Maßnahmen.

Und sie sind sinnlos.

Ich war grade eine Woche in Salzgitter.
    Bis auf die Langstrecken haben wir fast normalen Verkehr auf den Straßen. Gestern fuhr ich an einem ca. 70 km langen Stau auf der A9 von München bis Ingolstadt vorbei weil da ein LKW gecrasht war.
    Die Supermärkte sind gerammelt voll. Vor allem die großen wie REAL und SUMA. Müssen sie auch, weil jeder der sich sonst eine Unterhose beim Wäschetandler gekauft hätte jetzt dahin geht.
    Nirgends schaut jemand drauf wieviel Leute da drin sind. Ich schätze die meisten wissen daß das eine völlige Schnapsidee war um Aktivität vorzutäuschen.

Ich habe hier schon 3 oder 4 schwere Grippewellen mitgemacht, ohne sie je eingefangen zu haben obwohl früher in Schulbussen oder generell ÖPNV im Winter nach Herzenslust rumgeniest und rumgehustet wurde was das Zeug hielt.
    Wir waren eben nicht solche Pussies damals. Die äußerste Maßnahme an die ich mich während der Vogelgrippe erinnere war daß an Rasttätten keine Spiegeleier serviert werden durften weil die nicht durch sind.

Masken finde ich als Asien Fan ok. Es ist sehr angenehm nicht angespuckt zu werden.
    Ach ja, ergebensten Dank liebe Bundesregierung. Mir ist zwar nicht klar mit welchem Recht ihr als "die Bundesregierung" als Briefkopf, oder sollte ich sagen "Die Mannschaft", als Verfassungsorgan mein Steuergeld verplempert, aber innigsten Dank für die zwei Gutscheine für je 6 FFP2 Masken.
    Ich war zu Tränen gerührt.

Ich nehme an du gehst kaum vor die Tür. Ich war die letzten 3 Wochen rund 4000 km unterwegs.
    Hotels die auch sonst vorwiegend Geschäftsreisende beherbergen sind nahezu ausgebucht wie sonst auch.
    Du kriegst nur nirgendwo zivilisiert was zu essen sondern balancierst Frühstück oder abends eine scheiß Pizza aufs Zimmer. Galoppierender Schwachsinn.

Was wir derzeit erleben ist das Spiel der Politik auf den Endsieg. Sie können genausowenig aufhören wie AH 1942/43. All In am Coronapokertisch. Nur daß sie nichts auf der Hand haben.

Meine erste Maßnahme jetzt wäre, allen Transferbeziehern die weitere Schließungen befürworten, also Politiker, Beamte, ÖD, Rentner etc. ihr Vermögen einzuziehen und sie auf HartzIV zu setzen.
    Inzwischen haben wir die völlig nichtsagende Inzidenz auf 35 gesenkt, um den Hokouspokus noch ein paar Wochen länger zu rechtfertigen.
    Mutantenquark von Mutanten - jeder Virus gefährlicher als der alte, 3x ansteckender, 5x ansteckender... trifft immer mehr junge Leute... wer bietet mehr in der Hypochonderbande.
    Studien, Studien, Studien. Der Mensch ist schuld. Weil er lebt. Wäre er tot, hätte das Virus keine Chance.

500,600,800,1000 tote Coronaopfer täglich - egal ob sich das mit Letalität oder Inzidenz auch nur entfernt vereinbaren läßt.
    "Im Zusammenhang" mit Corona - richtig. Der Zusammenhang besteht- und zwar mit Lügengeschichten in den gekauften Medien.

Ich kann das nur bestätigen. Volle Straßen, ich mache meine Termine wie eh und je, Hausbesuche, Kundenbesuche etc.
    Wir arbeiten alle wie eh und je ohne jeden Abstand oder Masken. Seit einem Jahr weder einen Infektionsfall (bestenfalls im weiteren Umfeld),
    noch irgendwelche Hinweise auf ein angebliches "Infektionsgeschehen". Impfen läßt sich keiner. Lediglich aus Rücksicht auf Kunden setze ich eine
    Maske auf, auf Wunsch. In 90% verzichtet man darauf. Von einer "Unterstützung für die Maßnahmen" merke ich nichts. Das einzige was ich
    merke ist eine weit verbreitete Ignorierung. Sicher turnen einige Wenige mit Masken herum oder haben seit Monaten das Haus nicht verlassen.
    Die Verblödung ist durchaus spürbar.

Dieser Coronaquatsch ist die größte Lügenkampagne, die mir je untergekommen ist. Diese Auffassung hat sich im Laufe des Jahres nur bestätigt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Spamst du wieder erfundene und erlogene Bullshitbildchen?????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die Sendezentralen der Systemmedien wären ein Anfang.
    Ich will aber die Wetterscheiden vom Mdr!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unsere Innenstädte werden bald nur noch aus Basaren, ,Sishabars & Dönerläden bestehen

In Weil ist die Entwicklung schon länger zu sehen, da die Stadtverwaltung bei den Spielhöllen die großen Steuereinnahmen wittert.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich will aber die Wetterscheiden vom Mdr!
    du sexistischer dregggsaggggg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer