User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Morgen kommt die Panik Meldung, von Horst Seehofer, Drosten und Wieler (RKI) Hoch gefährliche, neue Sonnen Virus, bringen Millionen um, aber wir haben schon einen PCR Test entwickelt, den Roche produziert
Presse TV Interview, von Angela Merkel morgen um 13 Uhr, mit Foto smile Termin!
7
Herr Alt verharmlost, denn mittlerweile hat sogar die Sonne CORONA!
Und wie mir mein Geheimdienst und zuverlässige Quellen aus der Astronomie berichteten hat unsere Sonne bereits alle anderen Sonnen damit angesteckt!
Immerhin war bei der letzten Observation aller zugänglichen Sternensysteme nicht eines mehr dabei das Sonnen hat die kein CORONA haben!
Ursache für CORONA ist unsere Sonne!
Sie ist soweit wir nunmehr wissen schon seit Jahrmilliarden infiziert und hat in der Zeit die gesamte Galaxis sowie alle für uns sichtbaren Sterne der Nachbargalaxien infiziert, weil noch keine Regierung eine Maske für die Sonnen gehäkelt und ausgeliefert hat!
Diese Schweine! Denkt denn keiner an die Kinder?
Deshalb!
Wir müssen die Sonnen ausrotten!
Sie sind Ursache all unserer Qual!
Wollt ihr also den totalen Krieg gegen alle Sonnen dieses Universums?
JA! JA! JA! KRIEG GEGEN DEN TERROR DER DRECKIGEN SONNENVIREN!
Na also geht doch.
p.s. Man kann offenbar das Bullshit-Bingo immer noch steigern.
Ein schönes WE Euch weiterhin und
GUTE BESSERUNG UNS ALLEN!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr gut erklärt, von Dr. Stefan Lanka, einem echten Fachmann, was die Alles planen, für Forschungs Gelder Diebstahl. Biowaffen Forschung, wer dahinter steckt, schrieb ich schon
MS ebenso, erneute die Pharma Abteilung von Beohringer dabei, Mainzer Uni und Bujar Ugar von Biontech. Geschäftsmodell eben, mit RNA Forschung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Super Wissenschaft, aus Nichts macht man hochgefährliche Gefahren, wo Nichts ist
![]()
Geändert von navy (13.02.2021 um 23:30 Uhr)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Inzwischen haben wir die völlig nichtsagende Inzidenz auf 35 gesenkt, um den Hokouspokus noch ein paar Wochen länger zu rechtfertigen.
Mutantenquark von Mutanten - jeder Virus gefährlicher als der alte, 3x ansteckender, 5x ansteckender... trifft immer mehr junge Leute... wer bietet mehr in der Hypochonderbande.
Studien, Studien, Studien. Der Mensch ist schuld. Weil er lebt. Wäre er tot, hätte das Virus keine Chance.
500,600,800,1000 tote Coronaopfer täglich - egal ob sich das mit Letalität oder Inzidenz auch nur entfernt vereinbaren läßt.
"Im Zusammenhang" mit Corona - richtig. Der Zusammenhang besteht- und zwar mit Lügengeschichten in den gekauften Medien.
Ich kann das nur bestätigen. Volle Straßen, ich mache meine Termine wie eh und je, Hausbesuche, Kundenbesuche etc.
Wir arbeiten alle wie eh und je ohne jeden Abstand oder Masken. Seit einem Jahr weder einen Infektionsfall (bestenfalls im weiteren Umfeld),
noch irgendwelche Hinweise auf ein angebliches "Infektionsgeschehen". Impfen läßt sich keiner. Lediglich aus Rücksicht auf Kunden setze ich eine
Maske auf, auf Wunsch. In 90% verzichtet man darauf. Von einer "Unterstützung für die Maßnahmen" merke ich nichts. Das einzige was ich
merke ist eine weit verbreitete Ignorierung. Sicher turnen einige Wenige mit Masken herum oder haben seit Monaten das Haus nicht verlassen.
Die Verblödung ist durchaus spürbar.
Dieser Coronaquatsch ist die größte Lügenkampagne, die mir je untergekommen ist. Diese Auffassung hat sich im Laufe des Jahres nur bestätigt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm