unsere Innenstädte werden bald nur noch aus Basaren, ,Sishabars & Dönerläden bestehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

unsere Innenstädte werden bald nur noch aus Basaren, ,Sishabars & Dönerläden bestehen
Die Folgen des Lockdownzirkus und des Coronawahns haben das Potential einigen Leuten die Augen zu oeffnen. Bislang funktionierte die "Es geht uns doch gut"-Masche doch prima. Und man hat die Leute auch nicht so gegaengelt, wenn man die nicht gerade einer Gruppe zugeordnet hat, die man sich zum Feinde auserkoren hat.
Wahrheit Macht Frei!

Das kannst Du dich fragen, weltweit. Mit was verplemperst Du deine Zeit ? Ich versuche Dir es mal zu erklären, das Gehirn braucht nachgewiesener Forschungen einfach Auszeiten , ohne den Schlaf. das ist für eine neue Konzentration unabdingbar und bringt das s.g. Gleichgewicht wieder her.
Wie dumm muß man erst mal sein, um nicht auf der Höhe dieser seit mindestens 20 Jahren erforschten Gehirnkapazitäten zu sein.
Du kannst Dich nur ruhig fragen warum das in den USA die NFL ist, in Indien das Cricket und in 2/3 der Welt der Fußball.
Aber ein Glück das wir Dich als Superintelktuellen haben, der was macht ...?
kreuzer
Du verplemperst bestimmt deine Zeit mit anderen Dingen. Ich kann mir mein Leben ohne Fußball
eigentlich nicht vorstellen, besonders wenn man mal selbst gut Fußball gespielt hat.
Fußball ist in Europa Ersatz für Kriege, und hat bisher ziemlich gut funktioniert. Leider
machen aus ihm die Geldgeilen Funktionäre ein Geschäft. Das erkennen wir daran dass
er auch ohne Zuschauer im Stadion funktioniert.
Das das Zitat von Piech bezog sich auf die 2009 geplante Verbindung von
FIAT, Opel und Chrysler aus der die Fusion Fiat Chrysler (FAC) wurde.
BILD / 27.08.2019
TYPISCH FERDINAND PIËCH
Seine härtesten Ansagen
Am Sonntagabend um 21.45 Uhr starb Ferdinand Piëch (82), langjähriger Chef und Mitinhaber von VW und Porsche, im Klinikum Rosenheim (Bayern).
Über Jahrzehnte hatte der Spitzenmanager Deutschlands größten Autobauer maßgeblich geprägt. Er sorgte immer wieder mit markigen Aussagen für Aufsehen.
Seine härtesten Ansagen
▶︎ „Zurzeit noch. Streichen Sie das ‚noch‘!“
Piëch am 11. Mai 2009 auf die Frage, ob der damalige Porsche-Chef Wendelin Wiedeking sein Vertrauen genießt. Wiedeking verlor darauf sein Amt.
▶︎ „Mein Name ist Ferdinand Piëch und ich kandidiere für den Aufsichtsrat.“
Piëch am 7. Mai 2008 bei der Audi-Hauptversammlung auf die Bitte eines Aktionärs, sich als Kandidat für den Audi-Aufsichtsrat doch einmal vorzustellen.
▶︎ „Zwei Kranke in einem Doppelbett oder gar drei geben noch keinen Gesunden.“
Piëch am 11. Mai 2009 zu einem möglichen Bündnis von Fiat, Opel und Chrysler.
[Links nur für registrierte Nutzer].
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ein Zwischenergebnis zu den Auswirkungen des Biontech und Astra Zeneca Giftmülls
bei den bisher geimpften: