User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3818 von 15787 ErsteErste ... 2818 3318 3718 3768 3808 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3828 3868 3918 4318 4818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.171 bis 38.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

unsere Innenstädte werden bald nur noch aus Basaren, ,Sishabars & Dönerläden bestehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn da so etwas oder etwas anderes in der Richtung passiert, ohne gleich einen Totalumsturz des Systems an sich zu bewirken, nach dem man neu anfangen kann, dann kann ich dir sagen was passiert und was das strukturell stärken, nicht ändern wird: Erst recht noch mehr Repression, Kontrolle, Gängelung, Zensur, in die rechte Ecke stecken jeder Kritik, noch mehr Spaltung, noch mehr Wahnsinn.
    Die Folgen des Lockdownzirkus und des Coronawahns haben das Potential einigen Leuten die Augen zu oeffnen. Bislang funktionierte die "Es geht uns doch gut"-Masche doch prima. Und man hat die Leute auch nicht so gegaengelt, wenn man die nicht gerade einer Gruppe zugeordnet hat, die man sich zum Feinde auserkoren hat.
    Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Über die RKI Phantasiezahlen:

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Folgen des Lockdownzirkus und des Coronawahns haben das Potential einigen Leuten die Augen zu oeffnen. Bislang funktionierte die "Es geht uns doch gut"-Masche doch prima. Und man hat die Leute auch nicht so gegaengelt, wenn man die nicht gerade einer Gruppe zugeordnet hat, die man sich zum Feinde auserkoren hat.
    Das man Gesunde, mit Lockdowns terrorisiert, mit Betrugs Tests und erfundenen Gefahren in Quaratäne schickt, hat es noch nie in der Geschichte gegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, was das für Menschen sind, die jetzt noch Fußball sehen müssen. Das ist so primitiv, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit seine Zeit verplempern kann. Das zieht sich aber hoch bis in Akademikerkreise. Da muss jeder mitreden können, so als hätten sie nie studiert. Bei manchen fragt man sich sowieso, wie dumm die erst vorm Studium waren...
    Das kannst Du dich fragen, weltweit. Mit was verplemperst Du deine Zeit ? Ich versuche Dir es mal zu erklären, das Gehirn braucht nachgewiesener Forschungen einfach Auszeiten , ohne den Schlaf. das ist für eine neue Konzentration unabdingbar und bringt das s.g. Gleichgewicht wieder her.
    Wie dumm muß man erst mal sein, um nicht auf der Höhe dieser seit mindestens 20 Jahren erforschten Gehirnkapazitäten zu sein.
    Du kannst Dich nur ruhig fragen warum das in den USA die NFL ist, in Indien das Cricket und in 2/3 der Welt der Fußball.
    Aber ein Glück das wir Dich als Superintelktuellen haben, der was macht ...?
    kreuzer

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich frage mich sowieso, was das für Menschen sind, die jetzt noch Fußball sehen müssen. Das ist so primitiv, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit seine Zeit verplempern kann. Das zieht sich aber hoch bis in Akademikerkreise. Da muss jeder mitreden können, so als hätten sie nie studiert. Bei manchen fragt man sich sowieso, wie dumm die erst vorm Studium waren...
    Du verplemperst bestimmt deine Zeit mit anderen Dingen. Ich kann mir mein Leben ohne Fußball
    eigentlich nicht vorstellen, besonders wenn man mal selbst gut Fußball gespielt hat.
    Fußball ist in Europa Ersatz für Kriege, und hat bisher ziemlich gut funktioniert. Leider
    machen aus ihm die Geldgeilen Funktionäre ein Geschäft. Das erkennen wir daran dass
    er auch ohne Zuschauer im Stadion funktioniert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Daimler Chrysler haben fusioniert Du Depp.
    Wie Du auf eine Kotzdscheipifusion kommst ist mir rätselhaft.
    Das das Zitat von Piech bezog sich auf die 2009 geplante Verbindung von
    FIAT, Opel und Chrysler aus der die Fusion Fiat Chrysler (FAC) wurde.

BILD / 27.08.2019

TYPISCH FERDINAND PIËCH
    Seine härtesten Ansagen

Am Sonntagabend um 21.45 Uhr starb Ferdinand Piëch (82), langjähriger Chef und Mitinhaber von VW und Porsche, im Klinikum Rosenheim (Bayern).
    Über Jahrzehnte hatte der Spitzenmanager Deutschlands größten Autobauer maßgeblich geprägt. Er sorgte immer wieder mit markigen Aussagen für Aufsehen.

Seine härtesten Ansagen

▶︎ „Zurzeit noch. Streichen Sie das ‚noch‘!“
    Piëch am 11. Mai 2009 auf die Frage, ob der damalige Porsche-Chef Wendelin Wiedeking sein Vertrauen genießt. Wiedeking verlor darauf sein Amt.

▶︎ „Mein Name ist Ferdinand Piëch und ich kandidiere für den Aufsichtsrat.“
    Piëch am 7. Mai 2008 bei der Audi-Hauptversammlung auf die Bitte eines Aktionärs, sich als Kandidat für den Audi-Aufsichtsrat doch einmal vorzustellen.

▶︎ „Zwei Kranke in einem Doppelbett oder gar drei geben noch keinen Gesunden.“
    Piëch am 11. Mai 2009 zu einem möglichen Bündnis von Fiat, Opel und Chrysler.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du verplemperst bestimmt deine Zeit mit anderen Dingen. Ich kann mir mein Leben ohne Fußball
    eigentlich nicht vorstellen, besonders wenn man mal selbst gut Fußball gespielt hat.
    Fußball ist in Europa Ersatz für Kriege, und hat bisher ziemlich gut funktioniert. Leider
    machen aus ihm die Geldgeilen Funktionäre ein Geschäft. Das erkennen wir daran dass
    er auch ohne Zuschauer im Stadion funktioniert.
    Schon seltsam. Im März hieß es noch, dass ohne Zuschauer die Vereine nach zwei Monaten alle pleite sind. Wo also kommt jetzt das Geld her?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ein Zwischenergebnis zu den Auswirkungen des Biontech und Astra Zeneca Giftmülls
    bei den bisher geimpften:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon , am 8 Februar !
    Alles Gute nachträglich!

Schon seltsam. Im März hieß es noch, dass ohne Zuschauer die Vereine nach zwei Monaten alle pleite sind. Wo also kommt jetzt das Geld her?
    Werbung und Sponsoren.
    Die Zuschauereinnahmen stellten schon vor Corona nur ca. 20% des Budgets der Klubs.
    Sie können also noch einige Zeit so weiter machen. Dennoch gerieten schon welche Klubs
    in dramatische Schieflage. Zum Beispiel der FC Barcelona.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer