User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3807 von 15788 ErsteErste ... 2807 3307 3707 3757 3797 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3817 3857 3907 4307 4807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.061 bis 38.070 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele Politiker machen einen guten und verantwortungsvollen Job. Warum so eine negative Pauschalierung?
    In D haben/hatten 0,....% Corona. Der Rest von 99,....% hatte nichts, muß aber die Maßnahmen ertragen. Warum so eine negative Pauschalisierung?
    Die Maske ist der neue Gesslerhut!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Anzumerken ist auch dass Rabauke wie üblich keine Ahnung hat. Javi Martínez und Leon Goretzka sind auch positiv und in Quarantäne. Dass Tests eine Fehlerquote haben weiss sie auch nicht.

"...Nach Serge Gnabry, Niklas Süle, Joshua Zirkzee (allesamt falsch positiv), Javi Martínez und Leon Goretzka hat es jetzt auch Thomas Müller erwischt. Wie der Rekordmeister vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] meldete, wurde der 31-Jährige positiv getestet und ist damit der dritte Spieler der Münchner, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten ist es durchaus möglich dass Müller wie andere Fußballer auch sich in Deutschland angesteckt hat.
    Schade dass er erst mal für den FCB als sehr wichtiger Soieler ausfällt, ich wünsche ihm schnellen Erfolg bei der Bekämpfung des Virus.
    ...
    Frage: Warum darf Fußball gespielt werden, aber Kinder nicht Rodeln oder auf den Spielplatz?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auweia, so nach und nach ploppen erinnerungen auf und keine guten.
    Yep, "Die Eichel bleibt hart" !

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Frage: Warum darf Fußball gespielt werden, aber Kinder nicht Rodeln oder auf den Spielplatz?
    frag das den Tierarzt, Propellerkarl (Möchtegernepidemologe) und sonstige Lobbyisten des Irrsinns

unsere Köpping hat uns ab Montag auch ein neues Schmankerl bereitet: Wenn in einem Auto Personen aus unterschiedlichen Haushalten sitzen, gilt jetzt Lappenpflicht

Mitglied

das gehört nicht zu "brot und spiele" fürs volk und außerdem hängen bei den kindern keine im hintergrund schachernde und zockende mitverdiener dran.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

...weil fussball krieg-spielen ist, das brauchst dir nur mal das vokabular anhören.

ausserdem hat es palliativ-funktion und eine solche auch in richtung aggressionsdrainage usw.
    fussball ist ein phänomen und ich kamobbel freu mich jeden samstag, wenn der fc bayern oder gar der fc augsburg gewinnt - der komplettierung halber darf ich anfügen, dass ich mich auch freute und wieder freuen werde, wenn der rb leipzig die tabelle anführt, weil ichs mit den ossis hab. vor jahren war ich hier mit einem früheren nachbarn im stadion, augsburg gegen hannover, ich hab mich blöd geschaut und infolgedessen das gegentor einfach verpennt, obwohl die sicht frei war... die leute auf den rängen, das glaubt ja echt keine alte sau... ich würd auch gern mal die bayern sehen, aber mich da rein quetschen, ne... es hat was... ich schau manchesmal auf yt an, wie der olli kahn rum ist wie ein irrsinniger oder noch einiges weiter retour, sepp maier (der hab bald geburtstag, ist auch ein fisch), der schumacher und wie sie alle hießen.

wie es den kurzen geht ist so und so wurscht, die drehen daheim reihenweise ab, ich steh mit müttern von kindern in kontakt, die erzählen auch das ihrige.

dieses land ist ein solche schande mit steigender tendenz. würd ein ufo vorm haus landen, ich würd nicht lange fragen, einsteigen, hauptsache wo anders hin.

ich würd gerne wissen, wie in den letzten monaten die umsätze von alkohol und psychopharmaka gestiegen sind.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Wer immer noch Covid-19 als Grippe bezeichnet, sollte sich unbedingt wegen seiner fixen Idee* professionell behandeln lassen, lieber Herr Quichote.

SARSCov-2 IST ein Grippevirus.

Grippe, also Influenza, wird in der Taxonomie unter ss(+)mRNA eingeordnet, Coronaviridae unter ss(-)mRNA, oder andersrum, wurscht. Links oder rechtdrehender Joghurt ist immer noch Joghurt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Fußball darf auch nicht gespielt werden, nur Profifußball ist erlaubt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da war Gerhard Schröder du Blödmann!
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... Das war Gasgerd. ...
    Schröder war der Haupt-Täter, aber Schmidt war genau so blöd:

Die Agenda 2010 ist für Schmidt erst der Anfang
    ...Die Agenda 2010 wertet er als einen sehr späten, lediglich ersten Schritt in die richtige Richtung, im Grunde geht sie ihm nicht weit genug.
    Auf etliche Jahre will er die Hartz-IV-Bezüge nicht angehoben wissen
    , damit „ein gehöriger Abstand zu den geringsten Löhnen erreicht“ und der Anreiz zur Annahme eines Jobs größer wird.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß, warum ich gegen diese grünen von anfang an eine tief abneigung hegte, und was waren damals kumpels und freunde von denen begeistert, wie sie strickend und häkelnd im bundestag saßen.

es kam mir vor wie kindergarten.

in den balkankriegen hatten sie ihre griffel ja auch bis an die schultern mit drin.
    Allerdings waren das damals ganz andere als heute. So manches, was die damals verlangten, wie Volksbefragung und Volksentscheid, würde heute als rechtsradikal gelten. Allein den Begriff "Volk" würden sie nie mehr verwenden. Sie ließen sich eben komplett durchkorrumpieren. Eine hat sich doch deswegen mal das Leben genommen in 1983 oder so. Wie hieß die noch mal?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer