User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weil ich nicht 180 Jahre alt bin wie du und seit 1945 vor der Glotze hocke und jedes Wort nachbabbele? Es gibt genug kritische Ärzte, denen du zumindest einmal zuhören könntest. Nicht nur auf Youtube*
*Youtube ist auch ein Teil vom Indernetz. Frag mal deinen Altenpfleger, der kennt das
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

hm
ich verfolge fußball ja nicht mehr, aber kann es sein, daß dieser thomas müller mittlerweile noch der einzige biodeutsche in dieser ach so "buntschwarzen" mannschaft ist, noch sehr gut spielen kann und deshalb weg muß, damit der einheitsbrei nicht ganz so schlimm dasteht?
nur so eingedanke, der durchs hirnkastl flitzt, aber wie gesagt, ich verfolge den schmarrn nicht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....