User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 757 von 1007 ErsteErste ... 257 657 707 747 753 754 755 756 757 758 759 760 761 767 807 857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Also handelte es sich um genehmigte Proteste? Wo kann ich das nachlesen? Ich habe nochmal den gesamten SZ-Artikel durchgelesen und da steht nichts von genehmigten Protesten !
    Es geht darum, ob sie daran teilgenommen oder sie nur beobachtet haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich habe den Eindruck das Trump den meisten Deutschen im besten Fall egal war, ihn ansonsten eher peinlich bis unfähig empfanden.
    Im Moment ist das so.
    Daher muss erst das amerikansiche Volk wieder normal werden, die Ideen der Frankfurter Schule aus den Unis verschwinden, und auch die Medien dort ausgeglichen links und rechts berichten.
    Und dazu war mit Trump die Chance gegeben.
    Das läßt sich allerdings nicht in vier Jahren bewerkstelligen. Ein Anfang wurde zumindest mit der Besetzung der Richterposten im Supreme Court und anderen obersten Gerichten gemacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Meinst du? Ich habe den Eindruck das Trump den meisten Deutschen im besten Fall egal war, ihn ansonsten eher peinlich bis unfähig empfanden.
    Ich glaube nicht, dass die meisten Deutschen wirklich verstanden haben, warum Trump im Amt war. Die Berichterstattung half da auch nicht sonderlich. Es wurde immer berichtet, als wäre Trump durch einen merkwürdigen Zufall Präsident geworden. Dementsprechend halte ich auch den Einfluss für begrenzt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die meisten Deutschen wirklich verstanden haben, warum Trump im Amt war. Die Berichterstattung half da auch nicht sonderlich. Es wurde immer berichtet, als wäre Trump durch einen merkwürdigen Zufall Präsident geworden. Dementsprechend halte ich auch den Einfluss für begrenzt.
    Dem war wohl so. Nichts desto weniger wirkt ein twitternder US-Präsident auch kindisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nicht Nachtreten! Ich wünsche dem Mr. (Ex-)President Trump einen geruhsamen Lebensabend fernab der Wirren der US-Politik.
    Trump ist alt. Und auch wenn er sicherlich noch viele Pläne hat wird er nicht die Rolle spielen können als wäre er 50 oder 55 Jahre alt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Moment ist das so.
    Daher muss erst das amerikansiche Volk wieder normal werden, die Ideen der Frankfurter Schule aus den Unis verschwinden, und auch die Medien dort ausgeglichen links und rechts berichten.
    Und dazu war mit Trump die Chance gegeben.
    Das läßt sich allerdings nicht in vier Jahren bewerkstelligen. Ein Anfang wurde zumindest mit der Besetzung der Richterposten im Supreme Court und anderen obersten Gerichten gemacht.
    aktuell hat ein Ex CIA Officer die Demokratten wegen dem Sinnlos-Impeachment, das nur spaltet, verlassen, keilt aber auch generell gegen die demokrattische Führung und verweist auf Probleme, die hierzulande von den Demokratten ebenfalls geschaffen wurden:

Former CIA Officer Says He Left Democratic Party Over Sham Impeachment

US-Merkel? (Bilderunterschrift eingefügt kd)

The Democrat effort to impeach former President Donald Trump is turning some away from the party.
    In an op-ed for the Daily Caller, former CIA officer Bryan Dean Wright wrote that he left the Democratic Party due to the second impeachment of Trump, saying it would only further divide the country..

For years, Democrats like me have watched with increasing alarm as our own political leaders and activists … have used an endless stream of hateful, violent and ultimately un-American rhetoric that has resulted in billions of dollars in economic damage and given birth to a violent national movement,” Wright wrote.

Wright said the “modern Left” is infused with “systemic hatred” that has “inflamed profound political divisions and the predictable outcomes that come with them, most especially violence and destruction.”……

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Dem war wohl so. Nichts desto weniger wirkt ein twitternder US-Präsident auch kindisch.
    Mag sein, aber ohne Twitter hätte er bereits die Wahl 2016 nicht gewonnen, da in den offiziellen Medien Trump schon vor der Wahl niedergemacht und runterprognostiziert wurde, wobei BRD-Politiker sogar den verlogenen Prognosen glaubten und überrascht waren ob Trumps Wahlsieg 2016! Welche Kommunikationswege hättest Du als Trump denn gewählt?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Mag sein, aber ohne Twitter hätte er bereits die Wahl 2016 nicht gewonnen, da in den offiziellen Medien Trump schon vor der Wahl niedergemacht und runterprognostiziert wurde, wobei BRD-Politiker sogar den verlogenen Prognosen glaubten und überrascht waren ob Trumps Wahlsieg 2016! Welche Kommunikationswege hättest Du als Trump denn gewählt?
    Ich meinte speziell seine Twitter-Nutzung während seiner Zeit als US-Präsident, nicht seinen Wahlkampf.

Ich kann nicht anders, aber für mich sind Twitternutzer Jugendliche bis 18 Jahre oder kindische Erwachsene mit Profilneurose.
    Als gestandene Persönlichkeit sollte man sich nicht derartig betätigen und als Person des öffentlichen Lebens erst recht nicht. Das gilt ganz allgemein für Politiker und besonders für den "mächtigsten Mann der Welt".

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hat dir mal ein GI die Freundin ausgespannt, oder woher stammt dein pathologisches US-Trauma?
    Das vernebelt dein Hirn, und macht dich unfähig zu einer rationalen Einstellung zu den Amis.
    Wir Deutschen führen seit Jahrhunderten Kriege mit unseren weißen europäischen Nachbarn. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
    Wären die USA ein gemischtrassiges Schwellenland wie Brasilien, hätten sie keine 2 Weltkriege gegen uns führen und uns heute nicht unterdrückt und besetzt halten können.
    Deshalb ist es nicht in unserem Interesse, wenn die USA stark bleiben, da sie ihre Stärke praktisch immer gegen uns eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun werden.
    Daher sollten wir uns aus deutscher Sicht eine schwächere USA anstatt MAGA wünschen.
    Und je weniger weiss die USA sind, desto schwächer werden sie.

GESPERRT

Yepp, der Giga-Wahlbetrug wird die USA weiterhin beschäftigen, und erst recht nach dem Impeachment-Flop, wo im übrigen das Repräsentantenhaus von Demokratten bereits 2 mal dreckigst belogen wurde, weil es keine Beweise gegen Trump zum Aufruf zur Capitol-Erstürmung gibt und deshalb welche konstruiert werden müssen!

kd
    Die Beweise hat Trump selbst geliefert. Dass er damit vermutlich trotzdem durchkommt, liegt schlicht daran, dass zu viele Senatoren Angst vor der Rache des verrückten Narzissten und um ihre politische Zukunft haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer