User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 756 von 1007 ErsteErste ... 256 656 706 746 752 753 754 755 756 757 758 759 760 766 806 856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ahso, sind denn die Reps in den letzten 3 Tagen auch zu Wort gekommen, d.h. sie haben die Anklagepunkte widerspruchslos einfach so stehenlassen?
    Bis jetzt waren Trumps Ankläger aus dem Repräsentantenhaus dran. Heute sind seine Verteidiger dran. Ob es auch noch eine Aussprache der Senatoren geben wird, weiß ich nicht so genau. Wenn, dann jedenfalls erst dann, wenn die Verteidiger fertig sind, was heute sein soll.

Die Republikaner sind eher daran interessiert, die Sache hinter sich zu bringen.

Mitglied

Kaum ist Biden im Amt, geht das Stänkern gegen Rußland wieder los, im Auftrag Bidens wurde dann hierzulande der russische Botschafter ausgewiesen, obwohl er nichts machte, also auf keiner Demo, z.B. Pegida mitlief usw.
    Es war nicht der Botschafter, sondern ein anderer Angehöriger der Botschaft. Und das geschah auch nicht deswegen, weil er persönlich etwas angestellt hatte, sondern weil vorher die Russen einen Mitarbeiter der deutschen Botschaft ausgewiesen hatten. Der hatte übrigens auch nichts gemacht, aber er musste gehen. Und dann ist es so üblich, dass auf der anderen Seite auch jemand sein Köfferchen packen muss.

So ist eben das Diplomatenleben. Übrigens bedurfte es dazu keiner Anweisung aus Washington. Die Leute im State Department haben genug eigene Dinge zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nicht Nachtreten! Ich wünsche dem Mr. (Ex-)President Trump einen geruhsamen Lebensabend fernab der Wirren der US-Politik.
    Ich auch, aber es ist nicht sicher, ob er darauf überhaupt einen so großen Wert legt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, etwas stand dazu auch im Link, z.B.:

"Am ersten Tag wurde die Sache mit der Verfassung geklärt – das Impeachment ist verfassungsmässig –, und gleichzeitig wurde auch aufgezeigt, dass es keine gute Idee ist, beim Honorar der Anwälte knausrig zu sein. Was niemand für möglich gehalten hat: Trumps Verteidiger sind noch schlechter als Rudy Giuliani."

Was die nun Anklage direkt betrifft, dürften heute Trumps Anwälte das Wort haben.
    Zunächst halte ich fest, daß die von Dir zitierte Washington Post behauptet:

«Punkt für Punkt haben sie die Lügen über den Wahlbetrug widerlegt. Und sie haben aufgedeckt, wie Trump über lange Zeit die politische Gewalt angeheizt hat.»"

Leider verrät die WashingtonPost nicht, welche konkreten Lügen denn aufgedeckt wurden.

Weil die Beweislage für das Demokrattengesindel gegen Trump mehr als dünn ist, wurde nun schon zum 2. Mal das Repräsentantenhaus dreckig belogen:

Ahso? Ja dann wird es wohl nicht schwer sein, Lindsay Graham im FoxNews Interview Lügen zu strafen. Ein Beispiel würde schon genügen?!

Dein präferierter Demokratten-Menschenmüll hält sich schon für unantastbare Gottheiten und belog frech das Repräsentantenhaus:

Wird wirklich Zeit,daß diesem verlogenen Wahlbetrugs- Globalistenmafia-Elite-Abschaum eine erzieherische Lektion erteilt wird!

kd
    und ganz aktuell hier:

Impeachment blunder: Author of tweet introduced at trial says it was falsified, misinterpreted
    Jennifer Lawrence says Rep. Swalwell never called her to check meaning and appears to have altered her tweet with a blue check mark. Pastor backs her up.
    The author of a tweet introduced by Democrats at the Senate impeachment trial said Thursday her statement "we are bringing the Calvary" was a clear reference to a prayer vigil organized by churchgoers supporting Trump and not a call for military-like violence at the Capitol riot as portrayed by Rep. Eric Swalwell….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    darüber berichtet weder Deine WashingtonPost und schon gar nicht watson!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Es war nicht der Botschafter, sondern ein anderer Angehöriger der Botschaft. Und das geschah auch nicht deswegen, weil er persönlich etwas angestellt hatte, sondern weil vorher die Russen einen Mitarbeiter der deutschen Botschaft ausgewiesen hatten. Der hatte übrigens auch nichts gemacht, aber er musste gehen. Und dann ist es so üblich, dass auf der anderen Seite auch jemand sein Köfferchen packen muss.

So ist eben das Diplomatenleben. Übrigens bedurfte es dazu keiner Anweisung aus Washington. Die Leute im State Department haben genug eigene Dinge zu tun.
    Gem. SZ haben die ausgewiesenen Diplomaten an nicht genehmigten Protesten
    teilgenommen:
    Merkel: "Fernab von Rechtsstaatlichkeit"

Es sei festgestellt worden, dass die Diplomaten des schwedischen und polnischen Konsulats in St. Petersburg und ein Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Moskau an den nicht genehmigten Protesten am 23. Januar teilgenommen hätten, hieß es. Solche Aktionen seien unvereinbar mit dem diplomatischen Status. Damals waren Tausende Menschen verhaftet worden.

Sie müssten das Land nach den Richtlinien der Wiener Konvention über die diplomatischen Beziehungen vom 18. April 1961 nun möglichst umgehend verlassen. Zugleich forderte das Ministerium die Regierungen der betroffenen Staaten auf, sich an das internationale Recht zu halten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wäre denn, wenn ein russischer Diplomat an einer verbotenen Pegida-Demo teilnähme oder beim behaupteten "Sturm auf den Reichstag" als Beobachter dabeigestanden hätte?

Wir lassen uns völlig unnötig in die Russenstänkerei seitens der neuen Globalistenmafia-Elite mit Biden hineinziehen gegen unsere eigenen Interessen! Nawalny wird offiziell das tödlichste Gift überhaupt in Rußland verabreicht, darf aber ausreisen,damit das tödlichste Gift aller tödlichen Gifte festgestellt werden kann. Und nach der Biden-Wahl reist Nalwalny wieder ins Land zurück, das ihm 24/7 nach dem Leben trachtet!

kd

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben die demokratischen Ankläger viel erreicht, vielleicht sogar Geschichte geschrieben. Sie haben die billigen Ausreden des Trump-Lagers förmlich pulverisiert.
    «Wir werden noch jahrelang in ihrer Schuld sein» erklärt daher E.J. Dionne, Kolumnist in der «Washington Post». «Punkt für Punkt haben sie die Lügen über den Wahlbetrug widerlegt. Und sie haben aufgedeckt, wie Trump über lange Zeit die politische Gewalt angeheizt hat.»
    Das mag ja alles sehr verdienstvoll sein, aber ich frage mich, ob die Ankläger damit nicht ihre Zeit vertan haben. Es geht doch überhaupt nicht um die Frage, wer die Wahl gewonnen hat. Das weiß jeder, fast jeder. Damit ist es auch irrelevant, wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist. Auch das weiß jeder, fast jeder. Und dass Trump die politische Gewalt angeheizt hat, konnte man vier Jahre lang im Fernsehen beobachten. Es wurden Fragen beantwortet, die niemand gestellt hatte.

Der Punkt ist doch: Hat Trump zum Aufstand aufgerufen? Hat er sein Gesindel am 6. Januar auf das Kapitol gehetzt? Das ist doch die Anklage, und das muss bewiesen werden.

Mitglied

Gem. SZ haben die ausgewiesenen Diplomaten an nicht genehmigten Protesten teilgenommen:
    "Gem. SZ" ist unwahr. Die SZ zitiert hier lediglich das russische Außenministerium, ohne sich über den Wahrheitsgehalt der Beschuldigungen zu äußern.

Was wäre denn, wenn ein russischer Diplomat an einer verbotenen Pegida-Demo teilnähme oder beim behaupteten "Sturm auf den Reichstag" als Beobachter dabeigestanden hätte?
    Gar nichts, wenn er einfach nur danebengestanden und zugehört hätte. Auch beim "Sturm auf den Reichstag" ist niemandem etwas getan worden, der nicht aktiv daran mitgewirkt hatte. Würde der Diplomat allerdings mitlaufen und regierungsfeindliche Parolen brüllen, wäre das ein Fall für die Reiseabteilung der Botschaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nicht Nachtreten! Ich wünsche dem Mr. (Ex-)President Trump einen geruhsamen Lebensabend fernab der Wirren der US-Politik.
    Ich glaube nicht, dass er es dabei belässt. Der wird noch viel Ärger machen. Deswegen wünsche ich ihm sicher nichts Gutes.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    "Gem. SZ" ist unwahr. Die SZ zitiert hier lediglich das russische Außenministerium, ohne sich über den Wahrheitsgehalt der Beschuldigungen zu äußern.

Gar nichts, wenn er einfach nur danebengestanden und zugehört hätte. Auch beim "Sturm auf den Reichstag" ist niemandem etwas getan worden, der nicht aktiv daran mitgewirkt hatte. Würde der Diplomat allerdings mitlaufen und regierungsfeindliche Parolen brüllen, wäre das ein Fall für die Reiseabteilung der Botschaft.
    Also handelte es sich um genehmigte Proteste? Wo kann ich das nachlesen? Ich habe nochmal den gesamten SZ-Artikel durchgelesen und da steht nichts von genehmigten Protesten !

kd

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er es dabei belässt. Der wird noch viel Ärger machen. Deswegen wünsche ich ihm sicher nichts Gutes.
    Yepp, der Giga-Wahlbetrug wird die USA weiterhin beschäftigen, und erst recht nach dem Impeachment-Flop, wo im übrigen das Repräsentantenhaus von Demokratten bereits 2 mal dreckigst belogen wurde, weil es keine Beweise gegen Trump zum Aufruf zur Capitol-Erstürmung gibt und deshalb welche konstruiert werden müssen!

kd

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer