User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin 52 Jahre alt, war nie in Kur. Aber die letzten zehn Monate waren so traumhaft, und besser, als jede Kur je sein könnte. Davon kann ich bis zum Rest meiner Erwerbszeit zehren. Sogar das Trinken habe ich mir abgewöhnt, außerdem noch zehn kg in vier Monaten abgenommen. Leider können nicht alle Menschen einen Weg aus dem Niedergang finden, und auch bei mir ist das Einkommen mittelfristig nicht planbar. (Sucht-)Krankheiten, Depressionen und Suizide steigen, und es gibt viele, die es wirtschaftlich völlig zerrissen hat. Dessen bin ich mir bewusst.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das sehe ich auch so. Spätestens wenn keine Gehälter und Sozialversicherungsbeiträge mehr gezahlt werden können, besteht Pflicht zur Insolvenzanmeldung. Das kann auch kein anderes Gesetz aushebeln, sonst wäre dieses Gesetz illegal. Und wenn man alle Mitarbeiter in 100% Kurzarbeit steckt, ist trotzdem irgendwann der letzte Rest an Geld weg, und es ist keiner mehr da, der Kurzarbeitergeld beantragen kann. Klinisch toter geht es nicht mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)