User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3751 von 15787 ErsteErste ... 2751 3251 3651 3701 3741 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3761 3801 3851 4251 4751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.501 bis 37.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist alles laengst ueberholt. Die Vietnamesen und sogar die Taiwanesen haben sich
    schon lange auf die Seite der VR China geschlagen. Sogar die Japaner warten nur darauf
    das es gegen die USA geht. Gerade die Japaner haben sich lange in Geduld geuebt und
    die USA in vermeintliche Sicherheit gewogen. Japan wird vorn mit dabei sein, sobald es
    den USA militaerisch an den Kragen geht.
    Hahahahaha......Du warst noch nie in Asien, hast noch nie mit Leuten gesprochen und sonderst hier totale Scheisse ab.
    Jetzt hasse ich Dich gerade, Schnucki.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guter mann, du kannst dich echt anmelden!!!

Im Irrenhaus, ja.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Volksfuehrerin Angela Merkel sieht ihren schicken zweifarbigen Maoanzuegen
    fast so gut aus wie Mao. Ausserdem ist sie aehnlich fettleibig wie Mao es war.

hasi,

ich schreibs nicht gerne, aber du kannst dich anmelden - du bist absolut durch, durch und dürcher.

bin über 25 jahre online, hab bei derlei gelegenheit kein derartiges zeug gelesen wie von dir, egal welches thema.

hasi, du bist durch. fenster auf, auf frische luftzufuhr achten, frisches obst essen, für ausreichenden schlaf sorgen und alles vermeiden, was die sympatomatik verstärken könnte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im Irrenhaus, ja.

ja, wos moanst, wos i gmonat hob?

na ois wos recht is...der arme hund.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Verstehe doch endlich mal. Corona der alten Art macht niemandem mehr Angst. Da muss halt was neues erfunden werden, die Supercarola eben. Zuerst die absolut tödliche Variante aus England, und jetzt die viel tödlichere aus Südafrika. Und danach die noch tödlichere aus Österreich. Einen Tod zu sterben schreckt wohl niemanden mehr ab, ins Ausland zu reisen; jetzt wird das Sterben potenziert. Katzen haben 5 Leben, die überleben jede Carola; die bleiben jedenfalls übrig.
    Da muss ich was berichtigen. Der neue Super-Mutant kommt wahrscheinlich eher aus Weißru..., sorry, Framing nicht beachtet, ... natürlich aus Belarus.

Da ist das mutierte Killervirus nämlich völlig außer Kontrolle geraten und hat die komplette Bevölkerung dahingerafft. Wir erfahren das nur nicht, weil es da nicht so demokratisch zugeht wie bei uns.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ukrainerin hat mir heute geschrieben : In Germany, strict quarantine has been extended until March 5, and everything is working in Ukraine.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hoooooo du Merkel-slave

aaaaaalle Querdenker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist Merkel egal, die ist auch fertig und die Banden in Berlin. Aber ich habe den Deppen Drehbuchschreiber nun ausfindig gemacht, der mit Chistian Drosten das Drehbuch schrieb, auch für die Wuhan Lügen Story. Sitzt in Bonn und denkt sich solche Wuhan Storys aus. Es gab nicht einmal praktisch Tode in Wuhan, Nichts nur die Vermutung einer Grippe mehr nicht. Erfindung der Politik Klasse und keine Medien, BND, Auswärtige Amt, die Botschaft überprüft Die Story, noch wird die Chinesin befragt, von Webasto, welche angeblich den Virus eingeschleppt hat nach Deutschland.
    Urgestein, eines Politik Betrügers und Scharlachtan, diese Story Anfang März 2020 erfand, mit vollen Krankenhäusern, Toden, angeblich gebauten Krankenhäusern und Alles erstunken und erlogen, wie auch die WHO Delegation gerade herausfand, wir vor vielen Monaten berichteten

Jun.-Prof. Dr. Maximilian Mayer: Karriere machen, im Poltik Lügen und Betrugs Zirkus, indem man Lügen Storys, über einen gefährlichen Virus erfand, nach der Drosten facebook Story mit einem Fake Augenarzt, aus Wuhan

Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik

University of Bonn | Uni Bonn · Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Das ist alles laengst ueberholt. Die Vietnamesen und sogar die Taiwanesen haben sich
    schon lange auf die Seite der VR China geschlagen. Sogar die Japaner warten nur darauf
    das es gegen die USA geht. Gerade die Japaner haben sich lange in Geduld geuebt und
    die USA in vermeintliche Sicherheit gewogen. Japan wird vorn mit dabei sein, sobald es
    den USA militaerisch an den Kragen geht.

Traf einst einen US-Veteran der meinte,unser größter Fehler war,aus Japan kein Glas gemacht zu haben.

Wenn ich demnächst meine russischen Freunde wieder besuchen kann,haben diese mir schon die kostenlose Sputnik V-Impfung angeboten.
    Dazu natürlich besten französischen Champus mit frischem Lachs aus Kamschatka,nebst einen Ausflug auf die Krim.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Malchin lässt Eislauf-Vergnügen nicht zu
    Sogar Flutlicht wollte der Betreiber des Peene-Cafés für Schlittschuhläufer aufstellen. Alles keine gute Idee, hieß es dazu aber aus dem Rathaus.

War ja klar.

Malchin.
    Er hatte sich das so schön vorgestellt. Am bevorstehenden Wochenende wollte der Inhaber des Malchiner Peene-Cafés Robert Drewes zu einem ganz besonderen Wintervergnügen auf die Halbinsel „Koesters Eck“ einladen. Weil der Kanal vor der eigenen Haustür mittlerweile zugefroren ist und die ersten Schlittschuhläufer hier schon ihre Runden ziehen, wollte der Malchiner daraus gleich eine kleine Geschäftsidee machen. Am Samstagabend hatte er vor, den Peenekanal mit kräftigen Lichtstrahlern hell zu erleuchten. Die Schlittschuhläufer hätten hier sozusagen unter Flutlicht ihre Kufen gleiten lassen und sich im Café am Uferrand dann gleich mit einem deftigen Imbiss und heißen Getränken versorgen können.

Amt hat dringend abgeraten
    Die Idee musste Robert Drewes aber schnell wieder begraben. Aus der Malchiner Version von „Holiday on Ice“ wird erst einmal nichts. „Ich habe natürlich Rücksprache mit dem Ordnungsamt gehalten. Da hat man mir eindringlich davon abgeraten, zu so einer Veranstaltung einzuladen. Dem werde ich natürlich auch Folge leisten“, sagt Drewes. Obwohl er es natürlich bedauert. Nun habe man schon so etwas wie einen richtigen Winter und kann so eine Idee doch nicht umsetzen, ärgert er sich ein bisschen.

Die Stadtverwaltung führt gleich zwei Gründe an, warum sie dem Eisvergnügen skeptisch gegenüber steht. So sei ein solches Treffen auf dem Eis schwer mit den Corona-Regeln in Einklang zu bringen. Außerdem sei noch nicht sicher, ob das Eis des Peenekanals wirklich trägt.
    Ich möchte den Einwand über die Sicherheit des Eises nicht ganz vom Tisch wischen. Aber es ist offensichtlich, daß wir auch keinerlei Wintervergnügen genießen dürfen.

Unabhängig davon wird er am kommenden Sonntagnachmittag sein Café zu einem Außerhaus-Verkauf öffnen. Das geben die Corona-Regeln her.
    Ich glaube, da werden doch einige Eisläufer kommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahahaha......Du warst noch nie in Asien, hast noch nie mit Leuten gesprochen und sonderst hier totale Scheisse ab.
    Jetzt hasse ich Dich gerade, Schnucki.
    Du solltest Neuroleptika nicht an Deine Patieten wegspritzen sondern mindesten jede zweite
    Dosis Dir selbst verabreichen. Natuerlich kenne ich die von mir genannten asiatischen Laender
    und habe Kontakte. Wenn die Amis nur zucken, geht es ihnen an den Kragen. Das passt Dir
    nicht und das willst Du nicht wahrhaben. Da braeche Deine " heile Welt " zusammen und
    das darf nicht sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi,

ich schreibs nicht gerne, aber du kannst dich anmelden - du bist absolut durch, durch und dürcher.

bin über 25 jahre online, hab bei derlei gelegenheit kein derartiges zeug gelesen wie von dir, egal welches thema.

hasi, du bist durch. fenster auf, auf frische luftzufuhr achten, frisches obst essen, für ausreichenden schlaf sorgen und alles vermeiden, was die sympatomatik verstärken könnte.
    Danke fuer die netten Ratschlaege. Ich finde aber Du solltest zunaechst
    an Dich selbst und Deine eigene, seelische und koerperliche Gesundheit
    denken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer