User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3743 von 15789 ErsteErste ... 2743 3243 3643 3693 3733 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3753 3793 3843 4243 4743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.421 bis 37.430 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht Russland, da haben sich schon viele verhoben, sondern Weißrussland oder jetzt Belarus. Bei den Demonstrationen gegen Lukaschenko müssen sich ja alle angesteckt haben und gestorben sein.
    Nochmal. In Deutschland sterben sie bereits an Homeofficekoller und Vereinsamung sowie aus Angst vor Corola. Aber andere sind ungläubig und leben ganz normal. Also haben die Totengräber dort auch nicht viel zu tun. Suche dir Länder mit Merkelfernsehen aus; da kannst du Erfolg haben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lüge, mein Opa hatte noh kein TV. Dein Kinder-TV ist auch keine wissenschaftliche Quelle.

Du hast also keine Quelle für deine depperte Behauptung.
    Bringt bei dir eh nichts
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da gehts dir wie mir: Ich kann nur frisch kochen. ;-)
    ich habs gerade im anderen strang geschrieben, ich arbeite meinem herd zu, er kocht, und ich kann mich dann an den gedeckten tisch setzen.

gut, aus der pfanne auf den teller schöpfen, dazu besteck, das macht der teufel nicht.

aber im großen und ganzen bin ich mit ihm seit 20 jahren sehr zufrieden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht darum das ermittelt werden soll mit welchen Personen die als infiziert festgestellten
    Personen in Kontakt waren. Bei wem und wo sie sich infiziert haben und welche Personen sie
    selbst unbewusst und unabsichtlich infiziert haben koennten. Da mittlerweile durch Erfahrung
    in der Praxis festgestellt wurde das von der SARS-CoV2 Infektion bis zum Auftritt der ersten
    Symptomen maximal 21 Tage vergehen koennen, ist die Kontaktverfolgung eine wichtige
    praeventive Massnahme. Alle Kontaktpersonen werden " abfischt ", zwangsgetestet und
    zur Sicherheit in Quarantaene gesteckt.

In den westlichen Laendern wurde ausserdem bisher versaeumt das soziale Umfeld der
    Personen genauer zu profilieren. Andere Laender sind in der Hinsicht weiter und haben bessere
    Software als die Gesundheitsaemter in Deutschland. Seitens der Gesundheitsaemter werden
    nicht nur die Personendaten der Infizierten festgestellt sondern Daten ueber das Verhalten und
    die Lebensweise einschliesslich Auswertung des sozialen Umfeldes ermittelt. Die Kenntnisse
    darueber sind wichtig weil dadurch herausgefunden werden kann welche gesellschaftlichen
    Gruppen die groessten " Virenschleudern " sind. Steht das genau fest kann man exakt bei
    den ermittelten Gruppen in ihrem sozialen Umfeld mit robusten Praeventivmassnahmen ansetzen.
    Falsche Vorgehensweise. Coronastraßenfeste feiern und sich alle gegenseitig anhusten, und in 4 Wochen ist der Spuk vorbei.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Permanent auf der Flucht vor sich selber zu sein ist pathologisch und gehört behandelt.
    Wir kommunistischen NationalSozialisten reisen zur Voelkerverstaendigung um
    gerade Voelkern in kapitalistischen Laendern die Sonne in ihre Herzen bringen.

Wir sind Bringer! Pathologisch ist jungen, gesunden, huebschen Studentinnen
    in Portugal aus Proftgier verschmittelte Wohnung zu vermieten, womit Du Held
    Dich hier im Forum selbst gebruestet hast. Du bist kein Bringer sondern ein
    skrupelloser Nehmer. Dir fehlt Sonne im Herzen. Du hast ein schwarzes Herz!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lykurg ist ja ähnlich drauf.
    Nazis in Raumschiffen und verschlüsselte Stimmen von Tonbändern. Wir sind schon ein verrücktes Forum.
    Die reale Welt ist aus den Fugen. Das projeziert sich auch auf die virtuelle Welt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht. Die sterben nicht aus Angst vor einer Pandemie. Die sind ungläubig. Ich habe schon Angebote aus Russland. Da gibts nur die russische Mutation, und die ist absolut harmlos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Und der Obrigkeit glaubt man nicht; nach einer Umfrage des Lewada-Zentrums sind nur 36 Prozent der Russinnen und Russen bereit, sich „Sputnik V“ injizieren zu lassen. Die Menschen in Moskau trauen dem Impfstoff nicht, aber auch nicht dem Virus.""
    Da haben die Russen jetzt aber eine Loesung gefunden.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Falsche Vorgehensweise. Coronastraßenfeste feiern und sich alle gegenseitig anhusten, und in 4 Wochen ist der Spuk vorbei.
    Also ich weiß nicht wieso die „Rabenmütter/-väter, -eltern“ ihre Kinder im Kinderwagen so bald es geht draußen Spazieren fahren?

Denen müsste man sofort das Sorgerecht entziehen, da ist ja das Kindeswohl gefährdet.

Kann es nicht eher daran liegen, dass diese mit Umweltbelastungen/-einflüssen und Krankheitserregern in Kontakt kommen und ihr Immunsystem aufbauen. Gut sie infizieren sich husten und ro... danach, bekommen Mandel-/Halsentzündungen und andere Kinderkrankheiten. Ist für Eltern natürlich nicht sehr angenehm und von Nachtruhe keine Spur.

Und wir haben als Schulkinder als „Mutprobe“ sogar Dreck gefr... und lebende Regenwürmer geschluckt. Nach den Paniklern und Hysterikern hier müssten wir alle schon lange Tod sein, aber wir leben alle noch. Welch ein Wunder der Natur.

Mitglied

Aber nicht mit dem obrigkeitshörigen Volk hier.

"Wir machen auf!" haben sie getönt. Und?

Auch noch dämlich.

Hätten wenigstens tönen können: "Wir machen auf, bis die versprochenen Zahlungen bei uns eingegangen sind."

Da hätten sie ja noch was bewirken können.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die reale Welt ist aus den Fugen. Das projeziert sich auch auf die virtuelle Welt.
    ganz deutlich an dir zu bemerken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer