User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3709 von 15788 ErsteErste ... 2709 3209 3609 3659 3699 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3719 3759 3809 4209 4709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.081 bis 37.090 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die bösen , bösen Mutationen , ja , Merkel sagt da ist eine dritte Welle angelegt !

............... !
    Frei erfunden die Mutanten, Computer modellierte Medien Show, wie es nur das Organisierte Verbrechen erfinden kann, für ihre Geschäfte. Wellen Erfindung nur in Deutschland und Europa um noch mehr Geld zu stehlen. Die haben immer noch nicht den angeblichen Virus, gereinigt, isoliert, usw.. Wo sind die Wissenschaftlichen Protokolle, über den Virus, Na Da, musste das RKI sogar zugeben. Und dann die erfundenen Geschichten über Wuhan.

Einfach dreist, pure Viren Erfindung und mehr nicht. WHO, RKI, [Links nur für registrierte Nutzer] frei erfunden, nie nachgewiesen = Profi Betrug mit der gekauften Politik Details, [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Verbrecher Kartell mit gekaufen Medien, Wissenschaftler hat Deutschland übernommen. [Links nur für registrierte Nutzer] damit niemand merkt, wie Dumm und korrupt Angela Merkel ist denn Niemand hat die erfundenen Geschichten aus Wuhan kontrolliert, Niemand die Chinesische Mitarbeiter von Webasto befragt, was allein schon ein Skandal ist wo ich schon im Juni hinwies, das die Geschichten aus Wuhan nicht stimmen. [Links nur für registrierte Nutzer] für den Betrug auch noch bezahlt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alle daran beteiligt, an der Erfindung des hoch gefährlichen Virus, wo jedes Wissenschaftliche Protokoll man nie hatte. Sozial Media, Wissen: lt. Christian Drosten, einem Mehrfach Täter

In Deutschland, war Rädern üblich, für schlimmer Verbrecher, die Kinder und Alte ermorden
    Geändert von navy (10.02.2021 um 20:36 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich brauchte Dich nicht im einem Bootcamp fuer Impfverweigerer besuchen weil
    ich gemeinsam mit Dir in dem Bootcamp saesse. Das Volk durchimpfen halte ich
    fuer eine typische demokratische Massnahme. Massenimpfung und Demokratie
    haben die Gemeinsamkeit das sie Probleme nicht loesen sondern verwalten und
    die Loesung daher entweder zoegern oder sogar verhindern.

Die SARS-CoV2 Pandemie kann nur durch weltweiten Einsatz der Zero-Covid Strategie
    bewaeltigt werden. Die Erkenntnis dafuer werden Volk und Regierungen der westlichen
    Welt binnen weniger Wochen bilden. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird sich die
    SARS-CoV2 Pandemie in den westlichen Gesellschaften ueber viele Jahre, ungeloest
    und unbewaeltigt hinziehen.
    In der Sowjetunion hat man in wenigen Tagen die gesamte Bevölkerung durchgeimpft. Waren die auch demokratisch?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bis 7. März geht es also weiter?
    Also wird es ein illegaler Geburtstag bei mir! Naja, vor einem Jahr war mein Geburtstag ja noch legal, dieses Mal wird er eben konspirativ gefeiert!
    Lasst euch nicht erwischen! Die ABASe phantomiase und Trantoren lauern an jeder Ecke.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die gesellschaft ist völlig zerlegt - das ist das problem, es gibt kein solidarisches bindegewebe, nichts, was ich großflächig sehe.
    und enthirnt sind die massen sowieso...es ist sooo bitter.
    Sehe ich ähnlich. Wobei man nicht unbedingt auf die Masse zählen muss.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    kotzfisch !!!!!!!!!!!!!!!!

Nur ein kleines bisschen !
    Schulligungchen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es war schon immer so, dass Alte starben. Hier wird ein Theater gemacht wegen Leuten die ihren Zenit schon weit mehr als nur überschritten haben. Ja, es ist Scheiße - aber so ist nun mal der Lauf der Dinge!

Meine Alten sind mit um die 80 gestorben..normal. Und heute macht man ein Tamtam drum, wenn die mit über 90 Jahren den Löffel wegtun. Statistisch sind die seit 10 Jahren überfällig!
    Man kann das freundlicher formulieren: Bei den meisten Coronatoten ist es kein Wunder, dass sie starben, sondern dass sie bis dahin noch lebten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lese dort, dass als Nächstes Leute um die 70, Behinderte und sozial Schwache "weggeimpft" werden sollen. DAS ist Euthanasie!
    Wenn ich nur so einen Scheiß lese: "Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen, einer historischen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können.".

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz so entspannt war die zweite Welle wohl nicht.

186.000 Tote 2020 sind 0,127 % der Bevölkerung. Umgerechnet auf Deutschland wären das 10. 510.829 Tote. Wie viele Tote sind es bis jetzt? 62.969? Habe ich einen Rechen- oder Denkfehler?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man kann das freundlicher formulieren: Bei den meisten Coronatoten ist es kein Wunder, dass sie starben, sondern dass sie bis dahin noch lebten.
    Hier bei uns stand heute einer in der Zeitung. Geburtsdatum 1916!!!

Der kommt bestimmt auch auf den Coronadeckel.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    186.000 Tote 2020 sind 0,127 % der Bevölkerung. Umgerechnet auf Deutschland wären das 10. 510.829 Tote. Wie viele Tote sind es bis jetzt? 62.969? Habe ich einen Rechen- oder Denkfehler?
    beides.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer