User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich brauchte Dich nicht im einem Bootcamp fuer Impfverweigerer besuchen weil
ich gemeinsam mit Dir in dem Bootcamp saesse. Das Volk durchimpfen halte ich
fuer eine typische demokratische Massnahme. Massenimpfung und Demokratie
haben die Gemeinsamkeit das sie Probleme nicht loesen sondern verwalten und
die Loesung daher entweder zoegern oder sogar verhindern.
Die SARS-CoV2 Pandemie kann nur durch weltweiten Einsatz der Zero-Covid Strategie
bewaeltigt werden. Die Erkenntnis dafuer werden Volk und Regierungen der westlichen
Welt binnen weniger Wochen bilden. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird sich die
SARS-CoV2 Pandemie in den westlichen Gesellschaften ueber viele Jahre, ungeloest
und unbewaeltigt hinziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Die bösen , bösen Mutationen , ja , Merkel sagt da ist eine dritte Welle angelegt !
Also , ab 1 März öffnen die Frisöre , ab dem 15 März soll dann der Einzelhandel folgen , 1 Kunde auf 20qm , Museen und sonstige körpernahe Dienstleistungsgeschäfte dürfen auch öffnen !
Am 7 März treffen sie sich wieder !
Über die Schulen und Kitas durfte sie nicht entscheiden , da musste sie klein beigeben !
Das ist jetzt Ländersache !
Über 100 Landkreise in D haben mittlerweile eine Inzidenz unter 50 !
Das neue Inzidenzziel ist 35 auf 100000 !
Wenn das erreicht ist dürfen auch alle anderen wieder öffnen oder es sind Lockerungen möglich !
Die sogenannte Corona Hilfe 3 soll im März gezahlt werden !
Ansonsten bleibt es erstmal alles wie es ist !
Merkel wirkte , nun ja , nicht glücklich das sie ihre Ziele wohl nicht durchsetzen konnte !
Da gabs wohl Zoff , besonders bei Schulen und Kitas , die wollte sie nämlich noch geschlossen halten !
Nun entscheiden darüber die Länder selber !

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)