User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3685 von 15787 ErsteErste ... 2685 3185 3585 3635 3675 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3695 3735 3785 4185 4685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.841 bis 36.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    heute wird leider alles unter Corona subsumiert! Grippe gibt es nicht mehr.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ändert alles nichts an der Übersterblichkeit von 10-20% egal wie sehr ihr verschwurbelt und im Quadrat springt.

außerdem ist das doch logisch und nachvollziehbar wenn Corona sich durch den Lockdown nicht übertragen kann dann auch keine Grippe.....das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat man euch schon xmal geschrieben als Gegenargument - also warum lässt man dieses Argument nicht ins Kleinhirn und wird von eurem ideologischen Türsteher immer wieder abgewiesen - weil nicht wahr sein darf was nun mal wahr ist?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und? Echte Grippe
    Nein.

Sommergrippe: Influenza oder grippaler Infekt?
    Mit der Grippeerkrankung Influenza hat eine Sommergrippe allerdings nichts zu tun, obwohl sie, wie die echte Grippe auch, durch Viren ausgelöst wird. Die oft beschworenen "Sommergrippe-Viren" sind meistens Enteroviren – die sich in größeren Menschenansammlungen, beispielsweise öffentlichen Verkehrsmitteln gern via Tröpfcheninfektion weiterverbreiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Natürlich jedem Coronatroll tritt eine Übersterblichkeit von 10-20% in den Arsch nur die allerletzten verblödeten Volldeppen behaupten noch Corona is wie ne normale Grippe.
    Zum dritten mal: was soll eine Übersterblichkeit von 10 - 20 % sein? Wo soll die Zahl herkommen?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

und ? was ändert das, wen interessiert das wie china testet und wo und warum?

Der Punkt ist doch das kindische Kleinkind verhalten "haha er hat anal gesagt" haha wie witzig "Analuntersuchungen"….schonmal ne Prostatauntersuchung gehabt oder ne Darmspiegelung ...meine Fresse Niveau von 3Jahren sag ich doch..
    Fuer die von Dir herbeizitierten Untersuchungen gibt es konkrete Gruende. fuer die "Coronatests" eben nicht.
    Schon mal dran gedacht, dass man das Arschloch ins Spiel bringt, um die Diskussion weiter aufzuladen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zum dritten mal: was soll eine Übersterblichkeit von 10 - 20 % sein? Wo soll die Zahl herkommen?
    Die Technik ist sich da einige Tage als Rosinen rauszupicken. Das es in einem Jahr einige Tage gibt an denen mehr Menschen sterben als im Vorjahr, sollte doch auf der Hand liegen.

Nur: wie will man das dann auf "Covid" zurueckfuehren? Der Coronakult scheint vorwiegend auf Salamitaktik zu beruhen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es hat über 5 monate gebraucht, bis ich die leukos einigemaßen runter hatte incl. fieber.

in dieser zeit (ich ging in kein kh stationär) traf ich mit vielen fachleuten zusammen - los ging es mit einer doppelseitigen lungenentzündung, heisst, es wurden wiederholt röntgenaufnahmen gemacht, weiter gings mit den nieren und den nierenbecken, gehirnhautreizung, überspringend von der lunge herz- und herzmuskelentzündung, ich war über monate mehr hinnig als lebendig.

wie gesagt, ich traf mit allerlei fachleuten zusammen bei meinen ambulanten kh-besuchen und die haben mit erzählt und erzählt und erzählt.

es war praktisch alles befallen bei mir, bis auf den magen-darm-trakt (das kam dann später als verpilzte variante) und die bauchspeicheldrüse - sonst klappte nach und nach alles weg.

das passiert beobachteterweise seit jahrzehnten sehr vielfältig in steigender tendenz, ohne dass an selbigem verstorbene extra aufgeführt werden.

verstehst du jetzt?
    Da kann man nichts verstehen wenn du den Zusammenhang mit Corona nicht ausführst - nochmals wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Leidensgeschichte und der Behauptung Corona ist nur ne Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    heute wird leider alles unter Corona subsumiert! Grippe gibt es nicht mehr.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

...und das, obwohl es unzählige erreger gibt, ob nun viren oder bakteriell. bei den bakerien ist halt die chance am höchsten, das per penicillin in den griff zu kriegen, was bei viren nur sehr kleinzählig der fall ist.

der anarcho ist das virus, haut seine erbkette in die befallene zelle und programmiert diese um.
    das virus ist der top-unterwanderer.

und solche bräuchten wir auf anderer ebene.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Wenn du dir den Hinweis hinsichtlich Reputation und zu Herzen genommen hättest den ich dir vor ein paar Tagen gepostet habe dann würdest du jetzt nicht so einen Unsinn schreiben. Aber es ist wohl zwecklos Menschen zur Vernunft zu bewegen die einfach und partout nur das glauben wollen was ihrer Weltvorstellung entspricht.
    Deine Antwort passt 1:1 auch auf Dich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Natürlich jedem Coronatroll tritt eine Übersterblichkeit von 10-20% in den Arsch nur die allerletzten verblödeten Volldeppen behaupten noch Corona is wie ne normale Grippe.
    Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3.059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Niemand meckert über die Gurtpflicht...

Durch Covid-19 schon 63.000 Tote.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Antwort passt 1:1 auch auf Dich.
    Frag ihn mal was eine Übersterblichkeit von 10 BIS 20 % sein soll. Ich habe schon dreimal gefragt, bekomme aber keine Antwort.

GESPERRT

ändert alles nichts an der Übersterblichkeit von 10-20% egal wie sehr ihr verschwurbelt und im Quadrat springt.

außerdem ist das doch logisch und nachvollziehbar wenn Corona sich durch den Lockdown nicht übertragen kann dann auch keine Grippe.....das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat man euch schon xmal geschrieben als Gegenargument - also warum lässt man dieses Argument nicht ins Kleinhirn und wird von eurem ideologischen Türsteher immer wieder abgewiesen - weil nicht wahr sein darf was nun mal wahr ist?
    Und warum grassiert dann das Virus lustig weiter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer