User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3684 von 15787 ErsteErste ... 2684 3184 3584 3634 3674 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3694 3734 3784 4184 4684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.831 bis 36.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch eine von dir als "Normale Grippe" bezeichnete Infektion hat teils schwerwiegende Symptome bis hin zum Tod! 2017/18 ca. 25.000!
    Sicher aber die uns bekannten jährlichen Grippewellen sind abzugrenzen von solchen Pandemien wie der spanischen Grippe oder eben auch von Corona.
    und zwar Abzugrenzen hinsichtlich Ausmaß Gefährlichkeit Langzeitschäden Todesrate etc..auch wenn das hier hinsichtlich corona bestritten wird...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sicher aber die uns bekannten jährlichen Grippewellen sind abzugrenzen von solchen Pandemien wie der spanischen Grippe oder eben auch von Corona.
    und zwar Abzugrenzen hinsichtlich Ausmaß Gefährlichkeit Langzeitschäden Todesrate etc..auch wenn das hier hinsichtlich corona bestritten wird...
    Richtig! 16000 Ärzte und Virologen sehen das auch anders, aber werden von den Medienratten leider nicht eingeladen und dürfen sich dort nicht äußern. Auch die Spanische Grippe wurde erst extrem, als der Erreger millionenfach geimpft wurde (da starben Millionen junge Weiße, Weltkriegssoldaten)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammenhang der Todesfälle mit vorherigen Impfungen "unwahrscheinlich". Von Medienhuren und anderen Lügnern. Ist echt ekelhaft, was hier abgeht. Die Medienbosse sollte man sich für die Zukunft merken, sie sind definitiv schuldig

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zusammenhang der Todesfälle mit vorherigen Impfungen "unwahrscheinlich". Von Medienhuren und anderen Lügnern. Ist echt ekelhaft, was hier abgeht. Die Medienbosse sollte man sich für die Zukunft merken, sie sind definitiv schuldig

ja, das sollte man.

"man" sollte überhaupt bedacht sein, die entsprechenden listen ständig zu aktualisieren.

better days will come, hoffe ich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Grippe ist immer pandemisch! Mal mehr mal weniger. Nur hat das bisher keinen so richtig interessiert! Fast alle Grippeviren und ihre Abwandlungen (Schweinegrippe/Vogelgrippe/Hongkong-Grippe ua.) traten ihre Reise um die Welt von Asien (China) aus an!

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er wies auf die Analtests in China hin. Das wurde hier bereits erwaehnt. Aber fuer Dich noch mal:

Das zeigt doch wessen Geistes Kind der Coronakult ist.

Sollte man auch mal dran denken. Es gibt keinen Beweis fuer eine durch SARSCOV2 induzierte Erkrankungen. Es gibt kein definitives Krankheitsbild. Es gibt keinen Test, der eine Erkrankung nachweisen kann. Die ganze Geschichte ist Lug und Trug vom Anfang bis zum Ende.
    und ? was ändert das, wen interessiert das wie china testet und wo und warum?

Der Punkt ist doch das kindische Kleinkind verhalten "haha er hat anal gesagt" haha wie witzig "Analuntersuchungen"….schonmal ne Prostatauntersuchung gehabt oder ne Darmspiegelung ...meine Fresse Niveau von 3Jahren sag ich doch..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch das ist Unsinn, was du schreibst! Denn viele tragen das Virus weiter, ohne selbst ernsthaft zu erkranken. Und unter denjenigen, die so einer angesteckt hat, ist vielleicht einer, der nicht ganz gesund oder schon älter ist. Der hat dann einen schweren Verlauf oder stirbt gar daran. Im schlimmsten Fall könnte also einer, der - ohne Symptomen - angesteckt ist, mehrere andere töten, indem er die Infektion weitergibt.
    Was hat das mit "Corona-Toten" in Altenheimen zu tun wenn Jugendliche Parties feiern?

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich war selber betroffen vom 3.10.91 bis anfang märz 92. über all die zeit wusste keiner der fachleute, wovon ich genau befallen bin, es war nur klar, dass es eine virusinfektion war, weil penicillin, gleich zu anfang versucht, nicht halt. sehr lässig erzählte man mir nebenbei, als ich überm berg war, dass derart infizierte wie ich massenweise sterben würden jedes jahr, ein arzt, der sehr ausgeprägt zynisch war,sagte nur "da steht dann auf dem totenschein, versagen zentraler funktionen" und damit hat es sich.

du kannst mir was von märchen erzählen...klar, weil du den mist einsaugst, der dir angeboten wird.
    schön freut mich, nur - und weiter....wo ist der Zusammenhang zu was und was soll dein persönliches Erlebnis nun belegen? Logik? Wo?

GESPERRT

heute wird leider alles unter Corona subsumiert! Grippe gibt es nicht mehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau das hast du doch geschrieben, und zwar im betreffenden "Beitrag" #36729.

Hier nochmal der Wortlaut deines "Textes":

Was genau soll "Deppen-Deutschland" verschwiegen haben?
    Zweimal Blöd outen A) wahrscheinlich über einen Tierwirt[ Du erfindest einfach Unfug, lügst wieder Mal herum, was ich nie geschriebe habe, noch behauptet habe.

hier ist was ich geschrieben habe: [Links nur für registrierte Nutzer]

die den Ursprung der Pandemie in China verfolgen, sagten, das Coronavirus habe sich wahrscheinlich über einen Tierwirt verbreitet [Links nur für registrierte Nutzer].... Deutsche Medien, der Super Idiot Christian Drosten, plaudere in seinem Hirnmüll, von Fledermäusen, böses Wuhan Labor, im Stile von Terrrorsten und Demokratie Bringer, die ihre Bomben Teppeiche und Morde im Ausland so tarnen

Deppen Deutschland verschweigt den wichtigsten Teil, der Erkenntnisse, das der Grippe Virus, nicht aus dem Labor stammt und stammelt über weitere Vermutungen mit Fledermäusen.

Die kriminelle Energie des Jens Spahn, Verträge zur Manipulation, um Lügen zu verbreiten. Gesundheits Portol des Ministers, ein kriminellen Gehirnwäsche Programm mit Google

Und weiter: „Denn die bestmögliche Position auf der Ergebnisseite der Google-Suche, nämlich die neu geschaffene, prominent hervorgehobene Position „0“ in der Infobox, steht privaten Anbietern von Gesundheitsportalen von vornherein nicht zur Verfügung. Als Betreiber eines Gesundheitsportals ist NetDoktor in besonderem Maße davon abhängig, auf der Suchergebnisseite der Google-Suche eine gute Sichtbarkeit zu erzielen, da rund 90 % der Nutzer über eine Google-Suche bei NetDoktor landen.“

Alles die totale Chaos Betrugs Show rund um dieses Constuct, was sich Ministerium nennt. Betrug System der Organisatiierten Kriminalität. Impfstoff, Forschung und Gelder, PR Kriegs und Verbrecher PR Firmen bezahlten, der Super Flop mit der Müll Corona App, Einkauf von gefälschten Masken als System und nun das noch

Veröffentlicht am 10. Februar 2021
    Kartellverstoß: Vorläufiges Aus für Gesundheitsportal von Bund und Google

Ist es eine gute Entscheidung aus falschen Gründen, worüber rnd.de am 10.2. unter obigem Titel berichtet?

»München. Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat eine Kooperation zwischen dem Bund und dem Internetkonzern Google zu einem Gesundheitsportal vorläufig untersagt. Die Richter gaben am Mittwoch zwei Anträgen auf einstweilige Verfügungen gegen die Bundesrepublik, vertreten durch das Bundesgesundheitsministerium, und den US-Konzern im Wesentlichen statt, wie das Gericht mitteilte. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ministerium, ist ein Langzeit, korrupter Sauhaufen, wo nur noch die grössten Idioten einen Posten erhalten. Weniger IQ, als ein Handwerks Betrieb, oder Tiere, wie Ratten, oder Hunde
    Geändert von navy (10.02.2021 um 12:53 Uhr)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

schön freut mich, nur - und weiter....wo ist der Zusammenhang zu was und was soll dein persönliches Erlebnis nun belegen? Logik? Wo?

es hat über 5 monate gebraucht, bis ich die leukos einigemaßen runter hatte incl. fieber.

in dieser zeit (ich ging in kein kh stationär) traf ich mit vielen fachleuten zusammen - los ging es mit einer doppelseitigen lungenentzündung, heisst, es wurden wiederholt röntgenaufnahmen gemacht, weiter gings mit den nieren und den nierenbecken, gehirnhautreizung, überspringend von der lunge herz- und herzmuskelentzündung, ich war über monate mehr hinnig als lebendig.

wie gesagt, ich traf mit allerlei fachleuten zusammen bei meinen ambulanten kh-besuchen und die haben mit erzählt und erzählt und erzählt.

es war praktisch alles befallen bei mir, bis auf den magen-darm-trakt (das kam dann später als verpilzte variante) und die bauchspeicheldrüse - sonst klappte nach und nach alles weg.

das passiert beobachteterweise seit jahrzehnten sehr vielfältig in steigender tendenz, ohne dass an selbigem verstorbene extra aufgeführt werden.

verstehst du jetzt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer