User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3672 von 15787 ErsteErste ... 2672 3172 3572 3622 3662 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3682 3722 3772 4172 4672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.711 bis 36.720 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und durch wos andas a ned...

wenn man sich vorstellt, in der oberen riege gibts personal, das sich um frisuren, klamotten, schminkeritis und sowas kümmert, dann fragt man sich zweimal.
    Nicht mehr notwendig. Das Wahlvieh ist ausreichend konditioniert. Angeblich hält die Mehrheit der Frauen Drosten für einen gutaussehenden Mann

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht mehr notwendig. Das Wahlvieh ist ausreichend konditioniert. Angeblich hält die Mehrheit der Frauen Drosten für einen gutaussehenden Mann

haha, die haben wohl alle 20 dioptrin, was???

..wenn ja, vermutlicht dicht gefolgt von dem hofreiter...wahnsinn der typ, rundrum. sah den mal vor knapp 2 jahren in münchen unten in der u-bahn, mit einer süamerikanerin, ich stand nicht weit weg und hab mich in dem traum ergossen, näher ran und dann zack zack die bohne...

abgesehen von der panier schaut jeder aus, wie er/sie/es/tralala ist. ist einfach so...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Artikel vergisst die Auslastung der Intensivmedizin: Weder in Moskau noch in St. Petersburg, der am stärksten von Corona betroffenen Ballungsgebieten, waren die Betten jemals zu 100% ausgelastet. In St. Petersburg erreichte die Auslastung Ende Dezember knapp 93%, das war auch schon der höchste Wert. Danach gings wieder runter.

Jeder Covid-Patient, der Hilfe benötigte, konnte sie auch in Anspruch nehmen.

Und die, die leider dran gestorben sind, waren alt und/oder hatten schwere Vorerkrankungen. Mir tut es leid, aber da kann man nichts machen.

Es kann niemals die Situation geben, dass Menschen niemals sterben.

Für manche ist Corona eine schwere, gefährliche Krankheit.

Ein Grund, die gesamte Wirtschaft vor die Wand zu fahren und die Menschen zu emotionalen Lockdown-Krüppeln, ist das nicht.

Denn die vulnerablen Gruppen, die über 80-Jährigen, haben ihr ganzes Leben schon hinter sich. Die Jungen, die unter den Einschränkungen enorm leiden, haben ihr ganzes Leben noch vor sich.

P.S.
    Hatte Anfang November selber SARS-CoV-2. Labortechnisch bestätigt. Mit 14 Tagen Quarantäne und allem drum und dran.
    Russland ist auch das einzige Land in Europa welches Zuschauer bei Sportveranstaltungen in die Stadien lässt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, welch gruseligen Zahnstatus ein ehemaliger Medizinstudent, der nie als Arzt praktiziert hat, aber dem Land in regelmäßigen BILD- und Lanz-Beiträgen etwas über "Gesundheit" erzählen will. WTF, bitte übernehmen.
    Jetzt muss er sich noch das passende Bärtchen wachsen lassen und der größte Corona-Föhrer aller Zeiten ist fertig. Die Visage und passende Frisur hat er ja schon.

Der Panther macht hier ja eh schon den entsprechenden Gruß und kann es kaum erwarten, dass Lauterbach den totalen Krieg gegen Corona ausruft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sterben so viele Menschen in Israel an "Covid", wo doch die Impfkampagne so erfolgreich ist?

Weißrussland hat sogar mehr Einwohner als Israel, trotzdem sterben da viel weniger Menschen, ohne "erfolgreiche Impfkampagne"...

Erklärung hierfür???
    Da hat wohl Mengele den Impfstoff angerührt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Gerade die Orthodoxen sind mir zutiefst unsympathisch. Wenn ich schon die Männer mit ihren Schläfenlocken und Hüten sehe wird mir ganz anders.
    Habe immer den Eindruck, die trainieren an der Klagemauer für den Genickschuss.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hatte Husten, Kopf- und Rückenschmerzen, bisschen Übelkeit und leichtes Fieber, was aber nur zwei Tage lang ging.

Und, was ich sagen muss, mein Geruchs- und Geschmackssinn waren tatsächlich weg. Der Geschmackssinn kam nach etwa einer Woche wieder, der Geruchssinn hat sich erst nach ca. zwei Monaten komplett wiederhergestellt.

Alles in allem war es eine leichte Grippe. Hatte schon schlimmere gehabt: 2009 lag ich mehrere Tage lang mit hohem Fieber komplett flach. Und ich habe mich noch Monate nach der durchgemachten Grippe zeitweise immer mal wieder schlapp gefühlt. Bei Corona war es nicht so schlimm.
    Mein Geruchssinn hat wohl richtig was abgekriegt, ich hab da heute noch Probs mit, frisches Kaffeepulver zum Beispiel rieche ich überhaupt nicht mehr.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Gute Rede:

man höre zu und beobachte gleichzeitig frau vizepräsidentin roth im hintergrund.

interessant ist dabei unter anderem, daß man jetzt die maske modisch am unterarm trägt und diese dazwischen immer mal wieder betatscht und knautscht.

des weiteren muß ihr sehr langweilig sein, oder sie muß aufs klo, so wie sie mit ihren händen herumfuhrwerkt, akten und zettel von einer seite auf die andere schiebt usw. usf. ....

das alles spricht bände.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl Mengele den Impfstoff angerührt.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe immer den Eindruck, die trainieren an der Klagemauer für den Genickschuss.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mein Geruchssinn hat wohl richtig was abgekriegt, ich hab da heute noch Probs mit, frisches Kaffeepulver zum Beispiel rieche ich überhaupt nicht mehr.
    Kann auch ein ganz normaler Schnupfen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer