User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
es gibt leute, die eine irre angst vorm zahnarzt haben und deshalb wenig hingehen, mal vorsichtig ausgedrückt - der typ als mann vom fach oder halber vom fach müsste wissen, dass es für sowas narkose, hypnose und sowas gibt.
was uns an fachleuten hier und da geboten wird, sind einbeinige alpinisten ohne ende, ich komm mir mehr und mehr vor wie bei hofe, wo man buckelige zum amüsement tanzen ließ... wenns nur grad amüsement wäre...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
im falle dass es das ist mit der unbändigen angst vorm zahnarzt könnte sich daran ja noch die angst vor einer narkose verbinden.
schau doch den typen an, den huste ja sogar ich auf 1,60 körperlänge mit 2 x niesen an die wand - ein mann ist was anderes.
dazu diese eunuchenstimme, i hob den typen so gfressn...zum einfrieren sag ich jetzt mal nichts, zumal mir diesbezüglich filigrane gedanken kommen, das alles ohne großen aufwand bewerkstelligen zu können.
ich muss jetzt mal schnell nachschaun, ob ich ihn auf der workuta-liste hab; ich bin sehr für ordnung und systematik.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.