User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Noch sind sie „nur“ wütend, demorali-, traumatisiert, verzweifelt, ergeben sich in ihr Schicksal.
Warte auf den Tag wenn sich das in echte Wut, Hass wandelt und diese militant, gewaltbereit werden und das auch umsetzen.
Sie keinen Ausweg mehr haben oder sehen wollen, denen alles, jedes und Jeder egal ist.
Nichts ist gefährlicher ein angeschlagener Boxer der nur noch auf den Lucky-Punch hofft,
eine Einheit die keinen Ausweg mehr sieht, mit dem Rücken an der Wand steht
und nur noch einen Ausbruchsversuch hat.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
den Rechtsverstossern mit vollen Koerpereinsatz seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall.
Er beisst natuerlich nicht, sondern leckt der zur Strecke gebrachten Beute solange ihre haesslichen Gesichter,
bis ich den Aus Befehl gebe!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel