User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3657 von 15787 ErsteErste ... 2657 3157 3557 3607 3647 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3667 3707 3757 4157 4657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.561 bis 36.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Curio von der Alternative fuer Dumme will wie Soeder von der CSU neuer Bundeskanzler werden!
    Da ist er aber in der falschen Partei. Als AfDler wird man nicht mal Vorsitzender des Buxtehuders Dackelzüchter-Vereins.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer Stress hat, z.B. weil er die Miete nicht zahlen kann, dann setzt jeder Verstand aus, bei der Gehirnwäsche, die täglich betrieben wird

Die Leute sind verzweifelt und die armen Kinder und Alten! Mit den Kindern, Jugendlichen da spielen depressive Dramen ab, auch was die sportliche 'Fitneß betriftt. Alle Sozial Kontakte gestrichen die Kinder werden traumatidiert, sowas hat es noch nie in der Geschichte gegeben und nur in Deutschland, Frankreich, was sich halt die Merkel Ratten so ausdenken, Damit meine ich aber nicht eine Person, sonder perverse Parteien, die das Volk terrorisieren, wegen Nichts

Beruhge Dich, nicht neidisch sein und auf so eine blöde Idee, wie Markus Söder kommt er mit Sicherheit Nicht. Hätte man nur solch klugen leute mit Beruf im Parlament. Grün, Roter, Linker Deppen Neid halt mal wieder

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 2. September 1960 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (AfD) und seit September 2017 Mitglied des 19. Deutschen Bundestages. Zuvor lehrte und forschte er als habilitierter Physiker an mehreren Universitäten.
    Noch sind sie „nur“ wütend, demorali-, traumatisiert, verzweifelt, ergeben sich in ihr Schicksal.

Warte auf den Tag wenn sich das in echte Wut, Hass wandelt und diese militant, gewaltbereit werden und das auch umsetzen.

Sie keinen Ausweg mehr haben oder sehen wollen, denen alles, jedes und Jeder egal ist.

Nichts ist gefährlicher ein angeschlagener Boxer der nur noch auf den Lucky-Punch hofft,

eine Einheit die keinen Ausweg mehr sieht, mit dem Rücken an der Wand steht
    und nur noch einen Ausbruchsversuch hat.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wodarg und Baghdi. Das sind erstmal zwei Wissenschaftler. Die sind bekannt, renomiert und haben eine sehr gute Reputation. Die und deren Meinung solltest du kennenlernen um weiter mitreden zu können. Ist ja nicht dein Fehler wennn du die nicht gekannt hast!
    Bakhdi mag eine gewisse Reputation gehabt haben, aber Wodarg war immer schon eine Witzfigur, die niemand ernst genommen hat.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon mehrere solcher Begegnungen. Es ist ja auch alles kein Problem wenn man nett und freundlich dabei bleibt. Aber die Leute haben mittlerweile eine Art und Weise Dir "Abstand halten" entgegenzublaffen, das nicht mehr viel fehlt und die Bombe platzt. Aber vielleicht werde ich dann ja YouTube-Star.
    Mit Cocktailtomaten als Munition und die Maske als Schleuder gegen Supermarktsicherheitspersonal eingesetzt bekommst sicher 1 million views!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bakhdi mag eine gewisse Reputation gehabt haben, aber Wodarg war immer schon eine Witzfigur, die niemand ernst genommen hat.
    Deswegen war er auch fuehrender Virologe und hat in einer Doku auf Arte vor Jahren den Drosten blossgestellt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du Spinner, der Name ist dir doch erst seit ein paar Monaten geläufig, ansonsten wüsstest du dass das Unsinn ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern. Jetzt flippen alle aus. Bin gerade beim einkaufen und wurde angemacht weil ich mich weigere schon auf dem Parkplatz ne Maske zu tragen. Als ich nur sagte Halt’s Maul ist er völlig ausgetickt.
    Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
    Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
    den Rechtsverstossern mit vollen Koerpereinsatz seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall.
    Er beisst natuerlich nicht, sondern leckt der zur Strecke gebrachten Beute solange ihre haesslichen Gesichter,
    bis ich den Aus Befehl gebe!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
    Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
    den Rechtsverstossern seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall. Er beisst natuerlich nicht, sondern
    leckt den zur Strecke gebrachten solange ihre haesslichen Gesichter, bis ich den Aus Befehl gebe!
    Hört sich schwer nach Tierquälerei an. Der arme Hund. Muss an Mitmenschen lecken?! Bäh!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Da ist er aber in der falschen Partei. Als AfDler wird man nicht mal Vorsitzender des Buxtehuders Dackelzüchter-Vereins.
    Curio hat ohnehin die Ausstrahlung eines Bestatters. Er sollte sich besser als
    Beerdigungsunternehmer betaetigen. Da ist serioese Taetigkeit mit Zukunft!
    Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres gibt es die AfD
    ohnehin nicht mehr.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weiß ich , hoffentlich vergessen sie da nicht die weiterleitenden Stromtrassen an Land !

Was aber in der Nordsee noch erstaunt , was in dem Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer so alles möglich ist wenns darum Geld zu scheffeln oder zu versenken !

Danke für den Hinweis.
    Ich meine ein europäisches Gleichstromhochspannungsnetz wäre ein echter Beitrag zur Weiterentwicklung der Stromversorgung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schau den absurden Netplan, oben rechts, an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer