User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3656 von 15787 ErsteErste ... 2656 3156 3556 3606 3646 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3666 3706 3756 4156 4656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.551 bis 36.560 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern. Jetzt flippen alle aus. Bin gerade beim einkaufen und wurde angemacht weil ich mich weigere schon auf dem Parkplatz ne Maske zu tragen. Als ich nur sagte Halt’s Maul ist er völlig ausgetickt.
    Ging mir vorhin ähnlich. Habe den aber angebrüllt (Baustellentraining, ich kann es noch ), daß er den Abstand unterschreitet und mein Auto nicht geimpft ist. Nie hat man seinen Fotoapparat dabei, wenn man ihn braucht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Skandal !!!
    Nun kommt der ganze Betrug ans Licht....
    Schau dir "AfD Pressekonferenz. Wurde von der Regierung absichtlich Panik wegen C. geschürt? 09.02.2021" auf YouTube an
    Das Verhalten der Regierung muss jetzt Konsequenzen haben, ansonsten wird dieser Betrug legal....
    Diese Regierung hat sich schon lange von Gesetz, Volk verabschiedet. Denen ist Alles egal, nur noch wie mit der EU die Taschen füllen, die Wahrheit verhindern, man würde die Bande, aufhängen, oder rädern

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Gute Rede:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Information existiert unabhängig von der vortragenden Person. Was du meinst, ist Verblödung seit den Alt-68ern, wonach objektive Sachverhalte mit Emotionen vermanscht werden sollen.
    Nein, meine ich nicht! Was ich meine ist, wenn ich Dir was erzähle, dann überlege ich mir vorher warum ich Dir das jetzt erzähle und ob ich oder Du etwas davon hast. Ich erzähle Dir nicht einfach irgendwas, nur um des Redens Willen. Ganz egal, ob Wahrheit oder nicht.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Skandal !!!
    Nun kommt der ganze Betrug ans Licht....
    Schau dir "AfD Pressekonferenz. Wurde von der Regierung absichtlich Panik wegen C. geschürt? 09.02.2021" auf YouTube an
    Das Verhalten der Regierung muss jetzt Konsequenzen haben, ansonsten wird dieser Betrug legal....
    Curio von der Alternative fuer Dumme will wie Soeder von der CSU neuer Bundeskanzler werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Würde mich nicht wundern. Jetzt flippen alle aus. Bin gerade beim einkaufen und wurde angemacht weil ich mich weigere schon auf dem Parkplatz ne Maske zu tragen. Als ich nur sagte Halt’s Maul ist er völlig ausgetickt.
    Wer Stress hat, z.B. weil er die Miete nicht zahlen kann, dann setzt jeder Verstand aus, bei der Gehirnwäsche, die täglich betrieben wird

Die Leute sind verzweifelt und die armen Kinder und Alten! Mit den Kindern, Jugendlichen da spielen depressive Dramen ab, auch was die sportliche 'Fitneß betriftt. Alle Sozial Kontakte gestrichen die Kinder werden traumatidiert, sowas hat es noch nie in der Geschichte gegeben und nur in Deutschland, Frankreich, was sich halt die Merkel Ratten so ausdenken, Damit meine ich aber nicht eine Person, sonder perverse Parteien, die das Volk terrorisieren, wegen Nichts

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Curio von der Alternative fuer Dumme will wie Soeder von der CSU neuer Bundeskanzler werden!
    Beruhge Dich, nicht neidisch sein und auf so eine blöde Idee, wie Markus Söder kommt er mit Sicherheit Nicht. Hätte man nur solch klugen leute mit Beruf im Parlament. Grün, Roter, Linker Deppen Neid halt mal wieder. Der hat mehr Verstand, wie die komplette Regierung

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 2. September 1960 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (AfD) und seit September 2017 Mitglied des 19. Deutschen Bundestages. Zuvor lehrte und forschte er als habilitierter Physiker an mehreren Universitäten. 1 984 schloss er sein Studium als Diplom-Mathematiker mit einer zahlentheoretischen Diplomarbeit ab

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Das sagt man ja auch nicht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnen sie mit den Einsperrungen...wann kommt der Mauerbau?

weiter so.
    Besser waere jeder der Tirol verlassen will muss vor der Ausreise fuer 21 Tage auf eigene
    Kosten
    in Quarantaene und bei seiner Rueckseite nochmal 21 Tage bevor er in Tirol wieder
    einreisen darf. Damit kann das Aufkommen von Reisewilligen gegen Null geschraubt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Hatte auch schon mehrere solcher Begegnungen. Es ist ja auch alles kein Problem wenn man nett und freundlich dabei bleibt. Aber die Leute haben mittlerweile eine Art und Weise Dir "Abstand halten" entgegenzublaffen, das nicht mehr viel fehlt und die Bombe platzt. Aber vielleicht werde ich dann ja YouTube-Star.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wodarg und Baghdi. Das sind erstmal zwei Wissenschaftler. Die sind bekannt, renomiert und haben eine sehr gute Reputation. Die und deren Meinung solltest du kennenlernen um weiter mitreden zu können. Ist ja nicht dein Fehler wennn du die nicht gekannt hast!
    Hatten. Die Pressemeute hat sie auftragsgemäß kaputtgeschrieben, die Reputation, das sind
    jetzt Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker die sich in gefährlicher Nähe zum ultrarechten Rand
    bewegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer