User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3642 von 15787 ErsteErste ... 2642 3142 3542 3592 3632 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3652 3692 3742 4142 4642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.411 bis 36.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht, Demokratie ist für den Arsch.
    Sie ist alternativlos.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das wir keine Demokratie haben, sonst wärt Ihr zwei noch mehr pissed!
    Wir haben eine. Unabhängig davon was dir alles an diesem Staat nicht schmeckt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben eine. Unabhängig davon was dir alles an diesem Staat nicht schmeckt.
    So? Weil wir alle 4 Jahre wählen dürfen?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das wir keine Demokratie haben, sonst wärt Ihr zwei noch mehr pissed!
    Würde ein Unternehmen, bei dem der Pförtner und die Putzfrau über die Geschäftspolitik bestimmen, funktionieren? Wohl kaum. Warum soll es in der Politik anders sein?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Abfalltüte zum Container ohne Maske gelaufen, und die Nachbarn riefen aus den Fenstern der Corona Leugner muss heute Abend einen ausgeben. Ich kam mir vor wie ein Nazi, dabei war es doch nur ein Irrtum, ich dachte nur auf öffentlichen Wegen wäre Maskenpflicht, und der Müllcontainer steht noch auf privaten Boden.
    Machst du Witze? In Bayern zB gibt es keine Maskenpflicht auf Wegen, egal ob private oder öffentliche.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würde ein Unternehmen, bei dem der Pförtner und die Putzfrau über die Geschäftspolitik bestimmen, funktionieren? Wohl kaum. Warum soll es in der Politik anders sein?
    Sag ich ja, wir haben keine Mitbestimmung, keinen Einfluss und es läuft beschissen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sie ist alternativlos.
    Es steht nicht fest, dass sog. Demokratie (in Wahrheit Plutokratie) in Ewigkeit gemeißelt sein muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun mal Klartext. Wenn ein Volk nicht in der Lage ist mit vereinten Kraeften gemeinsam eine
    pandemische Lage zu bewaeltigen, wie soll das Volk dann ueberhaupt jemals in der Lage seine
    eine " rechte " oder " linke " Revolution erfolgreich durchzufuehren?

Tatsache ist das wir Deutschen noch das vor uns haben was andere Nationen wie z.B. die
    Chinesen und Russen laengst erfolgreich hinter sich gebracht haben, weil die Buerger sich
    nicht nicht gegeneinander aufbringen und spalten liessen sondern gemeinsam am einem
    Strang gegen den Feind gezogen haben.

Grundvoraussetzungen einer Revolution von rechts oder von links ist die Gemeinsamkeit
    das es den Revolutionaeren gelingen muss die Masse des Volkes zu buendeln und hinter
    sich zu haben. Das schaffen in Deutschland weder die Rechten noch die Linken! Schon der
    1. Weltkrieg ging verloren weil in Deutschland mit den Bestrebungen zu Weimarer Republik
    seitens der Separatisten die tapferen Wehrmachtssoldaten hinterruecks erdolcht wurden.
    Die Dolchstosslegende ist eine Legende sondern eine Tatsache. Durch Streiks in allen
    kriegswichtigen Produktionssektoren ging der 1. Weltkrieg verloren. Man hat die Soldaten
    des Deutschen Reiches nicht mehr mit Waffen, Munition und sonstigen Nachschub versorgt.

Die " querdenkenden " Spalter, Zersetzer und Volksverraeter im Status von " Demokraten "
    der " Weimarer Republik " haben die eigenen Soldaten und den Gewinn des 1. Weltkrieges
    geopfert.

Der Deutsche ist nicht nur empfaenglich fuer Spalterei sondern er fuehlt sich sogar noch
    wohl dabei, weil ihm separatistisches, individuelles, egoistisches, eigennuetziges Verhalten
    seit der Nachkriegszeit bis heute von der US Besatzermachten und politischen Intrumenten
    eingepraegt worden ist. Die Fehlkonditionierung ist das Fundament fuer den Machterhalt
    des kapitalistischen Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeschungskulisse.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Lasst uns doch bitte diese unerträglichen KZ-Vergleiche abstellen.
    Das Ausland darf das aber

Quarantäne-Lager: China als Vorreiter?
    ....Doch nicht nur im fernen Osten, sondern auch in Deutschland, werden weiter Einrichtungen zum Zwecke der zwangsweisen Quarantäne-Unterbringung umgebaut und umfunktioniert. Wie etwa in Sachsen, wo die ehemalige Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Dresden in einen [Links nur für registrierte Nutzer] für renitente Quarantäne-Brecher verwandelt werden soll.
    Bundesweit ist geplant, Menschen, die sich den verordneten Maßnahmen wiederholt nicht fügen, „im Extremfall sogar in eine Zwangseinweisung in zentrale Sammelstellen, Kliniken oder Jugendarrestanstalten“ zu bringen, [Links nur für registrierte Nutzer]In Brandenburg seien seit Mai bereits 30 so genannte Quarantäne-Brecher in die Abschiebehaftanstalt in Eisenhüttenstadt gesperrt worden, [Links nur für registrierte Nutzer] Auch hier auf der Seite wurde ausführlich über entsprechende Pläne in Deutschland berichtet, u.a. für „Zentralstellen“ für Zwangseinweisungen ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer])....

....Bei unserem Nachbarn im Ausland werden die unglaublich erschreckenden Tendenzen in Deutschland auch schon mit großen Schrecken zur Kenntnis genommen. Die Auslandspresse schreibt schon von Judensternen und KZs für Erkrankte. Das alles schädigt auch unser Ansehen im Ausland sehr. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ist das die Abkürzung für KonzentrationsZager?...
    Zu viel Testosteron geschluckt?

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Migranten erpressen mit Carola Landung in Italien

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer