User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3638 von 15787 ErsteErste ... 2638 3138 3538 3588 3628 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3648 3688 3738 4138 4638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.371 bis 36.380 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände Maskenpflicht auch daheim jetzt angebracht.
    der Genosse ABAS kommt bei dir mit Vergnügen kontrollieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Klar. Dank Eurer Panik und dem gewollt herbeigeführten Systemkollaps steht die echte Scheisse noch bevor. Aber, egal, Augen zu, wir rammen jeden Eisberg, wir sinken!
    Von Panik kann keine Rede sein! Wenn man sich die Zukunft schlimmer vorstellt
    als die Gegenwart schon ist, wirken alle Ereignisse der Gegenwart viel ertraeglicher
    und es laesst sich wesentlich gluecklicher Leben. Du bist doch nur veraergert das
    Du die naechsten Jahren nicht nach Rhodos in den Urlaub fliegen kannst.

Luft und Wasser auf der Insel Ruegen sind vielleicht nicht so lauwarm wie auf
    Rhodos aber ansonsten laesst sich auf Ruegen vortrefflich Urlaub machen, wenn
    Du fuer 7 Tage Urlaub auf Ruegen vorher bei Ausreise 21 Tage auf eigene Kosten
    in Quarantaene und vor der Rueckkehr in Deine Gruene Zone nochmal 21 Tage in
    Quarantaene verbringst. Da ist ja nur ein Zeitaufwand von insgesamt 49 Tagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ein Pharisäer ist ein Kaffee mit Rum und einer Sahnehaube.

Ein Ketzer ist jemand, der eine Religion in Frage stellt, indem er den Fakten eine Chance gibt. Ich will Corona jetzt nicht unbedingt als Religion bezeichnen, aber ich habe den Fakten eine Chance gegeben:
    Wir leben in einem Staat, indem es möglich ist, dass Terroristen, die einen Mord begangen haben, mit kleinen Bewährungsstrafen und sogar Freisprüchen davonkommen. Der Staat gibt also einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung.
    Jetzt gibt es einen Lockdown und andere bekloppte Maßnahmen, angeblich um die Bevölkerung vor Corona zu schützen. Fakt ist aber, dass der Staat einen Scheissdreck auf den Schutz der Bevölkerung gibt.
    Der Lockdown muss also andere Gründe haben. Und wenn es andere Gründe hat, bedeutet es folgerichtig, dass es Corona gar nicht gibt.
    Beweisführung abgeschlossen.
    Du kannst Dir schonmal ein Plätzchen in einem Corona–KZ in Thüringen reservieren. Deine rebellische Art ist staatszersetzend.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Panik kann keine Rede sein! Wenn man sich die Zukunft schlimmer vorstellt
    als die Gegenwart schon ist, wirken alle Ereignisse der Gegenwart viel ertraeglicher
    und es laesst sich wesentlich gluecklicher Leben. Du bist doch nur veraergert das
    Du die naechsten Jahren nicht nach Rhodos in den Urlaub fliegen kannst.

Luft und Wasser auf der Insel Ruegen sind vielleicht nicht so lauwarm wie auf
    Rhodos aber ansonsten laesst sich auf Ruegen vortrefflich Urlaub machen, wenn
    Du fuer 7 Tage Urlaub auf Ruegen vorher bei Ausreise 21 Tage auf eigene Kosten
    in Quarantaene und vor der Rueckkehr in Deine Gruene Zone nochmal 21 Tage in
    Quarantaene verbringst. Da ist ja nur ein Zeitaufwand von insgesamt 49 Tagen.

Kein Wunder das Du in Panik gerätst. Die Zahlen sinken. Diese Mutationen sind bislang überhaupt nicht gefährlich. Blöd jetzt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du kannst Dir schonmal ein Plätzchen in einem Corona–KZ in Thüringen reservieren. Deine rebellische Art ist staatszersetzend.
    Lasst uns doch bitte diese unerträglichen KZ-Vergleiche abstellen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo es gerade um Zerlegen geht , allerdings nicht Kraftwerk !

Das Bayer Werk in Wuppertal ist doch entkernt , schreibst du jedenfalls , will ich auch nicht anzweifeln !

Wieso redet dann unsere Kanzlerrette und deren Anhang davon das das Bayer Werk in Wuppertal bei der Impfstoffabfüllung /Herstellung helfen kann den momentanen Engpaß bei der Impfstoffbeschaffung zu überbrücken ?

Mit einem entkernten Werk geht das wohl schlecht !
    in der Traumwelt von Kommunisten geht alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der Traumwelt von Kommunisten geht alles
    Die stellen einfach irgendeine Abfüllanlage auf , wird schon klappen und dann wird die Wupper angezapft im näheren Umkreis des Werkes , da sind genug Arzneimittel drin und fertig ist der Impfstoff !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS würde aber am liebsten aus dem ganzen Land sowas ala China machen, für dich wäre da sicher auch ein Capoposten drin

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

KZ
    Ist das die Abkürzung für KonzentrationsZager?

Deine rebellische Art ist staatszersetzend.
    Schön wärs.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ok, von mir aus. Aber Nazi darf ich schon noch sagen wenn mir danach ist, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer