User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es wird dir nicht helfen, deine Corona Gläubigen zu schützen. Du bist ebenso ein Opfer der Buldungsmisere... Dir gefällt es natürlich, wenn die alten Zeiten des Reiches und der DDR zurück kehren, weil mit Freiheit kann ein Versager nichts anfangen.
Du betest Führer wie Merkel und Söder an, weil du selbst nichts auf die Reihe bekommst. Geschichte kann man nicht ausschließen, denn man sollte aus ihr lernen.
Du bist aufgrund mangelnder Bildung dazu nicht in der Lage
Die Quelle wobei Regierungs Vorsatz, Betrug, als Horst Seehofer Gefakte Studien bei käuflichen Wissenschaftlern wie dem RKI anforderte wie o.a die Welt am Sonntag, Focus gestern berichtete: Organisierte Kriminalität vom Feinsten und von Beginn an, wie ich im Frühjahr berichtete
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Wuhan, ist die WHO Delegations auf der Suche, nach dem gefakten facebook Virus des Christian Drosten, und den erfundenen Toden, erfundenen Schnell gebauten Krankenhäusern. Die WHO hat sich selbst versenkt, wie viele andere Organisationen und Personen, welche in der Geschichte, für das Verbrechern: gerädert, gelyncht werden.
System relevant, da stimme ich Dir zu, aber nur wenn man Posten, für Parteibuch Nasenbohrer braucht, Leute die zudumm sind, Arbeit zufinden. Früher schickte man die Leute in die Steinbrüche, was sinnvoller wäre. Produktiver Arbeitsplatz halt

ich kann nichts dafür wenn die Übersterblichkeit ein Totschlagargument ist und allen Coronaspinnern in den Allerwertesten tritt. Ich kann nichts dafür das es eben eine Tatsache ist das Corona weit gefährlicher und tödlicher ist als ne Grippe. Ich kann nichts dafür das manche Menschen das partout nicht wahrhaben wollen und ihren Kopf in den Sand stecken und aller Logik und Vernunft entsagen - ich kann da nichts dafür, ich kann nur sagen wie es ist und wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt kann ich das leider nicht ändern.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!