| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Du warst nicht gemeint sondern ein anderer User der sich hier heldenhaft damit
forenoeffentlich gebruestet hat das er verschimmelte Wohnungen in Portugal an
" suesse ", junge Studentinnen vermietet. Eine derartige Abscheulichkeit traue
ich Dir ueberhaupt nicht zu. Du darfst also beruhigt sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Also Deppen Abteilung pure, wer sowas behauptet.. Ilyrisch, damit haben Albaner Nichts zutun (siehe diverse bekannte Geschichts Professoren und Bücher), als Einwanderer aus dem Kaukasus im 11. Jahrhundert und dann als Banditen Etwas umgesiedelt durch die Osmanen in den Kosovo. Niemand kennt die Illyrische Sprache, die ist einfach ausgestorben im Balkan, vor über 1.000 Jahren
				Wenn man einem Sozialwesenstudenten erzählt, dass auch BWL zu den Sozialwissenschaften zählt, kriegten die früher immer einen Wutanfall oder sie hielten einen wegen ihrer Ignoranz für einen dreisten Lügner. Denn BWL ist ja Kapitalismus und das genaue Gegenteil von "Sozialwesen". Und leider waren dann die BWLer auch oft so links, dass sie Statistik nur als notwendiges Übel betrachteten, um ihr Diplom zu bekommen. Rechnen war bei uns leider auch schon verpönt. Aber für das, was ich bis heute mache, gab es keinen anderen Studiengang.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.