User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3568 von 15787 ErsteErste ... 2568 3068 3468 3518 3558 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3578 3618 3668 4068 4568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.671 bis 35.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Belege hatte ich wimre im alten C-Strang eingestellt. Das Thema wurde auch in Buntland in der Tagespresse diskutiert.

Meine Frage ist noch nicht beantwortet.
    Wenn die Meldung im Strang 1 eingestellt hast und die Meldung aus serioesen Quellen
    stammt, also stimmt das die Regierungen von Belgien ihre Zaehlweise geaendert haben
    ist das folglich in den tagesaktuellen Daten der WHO schon lange bereinigt einbezogen.
    Gerade diese Tatsache macht deutlich wie grottenschlechte SARS-CoV2 Daten die Belgier
    in Vergleich zu anderen Laendern dieser Welt haben. Mich wundert das nicht. Wer vor der
    Pandemie gelegentlich durch Belgien gefahren ist, hat erkannt wie kaputt das Land ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die können diese lächerlichen Maßnahmen nicht mehr länger begründen. Die Luft ist raus.
    Deshalb hat Spahn ja am Personalkarussell gedreht.

Neue Besen in der Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachwuchs eines Tages Soziologie studiert, wirst du den Begriff noch öfter hören.
    Mein Nachwuchs braucht bei gewissen Themen sicher keine Bücher und Soziologie studieren. Der frägt einen Praktiker wie mich. Ich kenne die Umstände besser wie jeder studierte Soziologen-Theoretiker , und zwar aus eigener, langjähriger und persönlicher Erfahrung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Nachwuchs braucht bei gewissen Themen sicher keine Bücher und Soziologie studieren. Der frägt einen Praktiker wie mich. Ich kenne die Umstände besser wie jeder studierte Soziologen-Theoretiker , und zwar aus eigener, langjähriger und persönlicher Erfahrung.
    Dann wäre solch ein Studium auch etwas für DICH gewesen.

In den Gesellschaftswissenschaften ist eigene Geschichte von Vorteil.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die können diese lächerlichen Maßnahmen nicht mehr länger begründen. Die Luft ist raus.
    Das ist Deine verklaerte und krude Ansicht! Du ueberspielst nur das es jetzt er extremen
    Minderheit von Pandemieleugner, " Querdenkenkern " , Auflagenverstossern und Hetzer
    an ihre schmutzigen Kragen geht. Ihr werdet im Zuge der Zero-Covid Strategie aufgerieben.
    Es trifft euch nicht nur die volle Haerte der Justiz sondern die Buerger werden euch an den
    Pranger stellen, geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum jagen und in wenigen
    Monaten weiss keiner mehr das es euch Asoziale ueberhaupt gab, weil ihr euch unterordnet,
    sozial kompetent und unauffaellig im Einklang mit geltenden Rechten verhalten werdet,
    wie jeder andere Buerger auch.

Die Masse des Volkes, die Regierung und die Medien werden euch den Willen brechen wie
    man es mit ungezogenen, ungehorsamen, aufmuepfigen Kindern und Jugendlichen macht
    die unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und um jeden Preis ihren Willen durchsetzen
    wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

In den Gesellschaftswissenschaften ist eigene Geschichte von Vorteil.
    Solche Sozial-Studienfächer sind nur für Luschen, die zu einem anspruchsvollen Studium nicht geeignet sind.

Daß sich diese Laberfächer überhaupt Studium nennen, ist bereits eine Anmaßung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Sozial-Studienfächer sind nur für Luschen, die zu einem anspruchsvollen Studium nicht geeignet sind.

Daß sich diese Laberfächer überhaupt Studium nennen, ist bereits eine Anmaßung.
    Wuchte weiter Klafter.

Hier sind Gesellschaftswissenschaftler im Dialog.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Leute, bleibt mal beim Thema, sonst wird Vati sauer.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Deine verklaerte und krude Ansicht! Du ueberspielst nur das es jetzt er extremen
    Minderheit von Pandemieleugner, " Querdenkenkern " , Auflagenverstossern und Hetzer
    an ihre schmutzigen Kragen geht. Ihr werdet im Zuge der Zero-Covid Strategie aufgerieben.
    Es trifft euch nicht nur die volle Haerte der Justiz sondern die Buerger werden euch an den
    Pranger stellen, geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum jagen und in wenigen
    Monaten weiss keiner mehr das es euch Asoziale ueberhaupt gab, weil ihr euch unterordnet,
    sozial kompetent und unauffaellig im Einklang mit geltenden Rechten verhalten werdet,
    wie jeder andere Buerger auch.

Die Masse des Volkes, die Regierung und die Medien werden euch den Willen brechen wie
    man es mit ungezogenen, ungehorsamen, aufmuepfigen Kindern und Jugendlichen macht
    die unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und um jeden Preis ihren Willen durchsetzen
    wollen.
    Du hast sie nicht mehr alle. Das ist Fakt!

cornjung
    Gast

Sicher nicht. Ich habe Praxis gelernt, und in und mit der Praxis gelebt. Theoretiker wissen alles nur theoretisch, aber können nichts praktisch. Die Taxler hier sind allesamt " studiert ". Ok, behaupten sie. Die wissen alles, nur nicht, wie es geht. Egal. Ok, ich war ja früher zigfach auch in Afrika im Urlaub. Mein Nachbar war Söldner in Afrika, und hat dort lange gelebt. Dennoch glaubt meine gutmenschige Enkelin- die noch nie dort war- uns beiden nichts, sondern beruft sich aucf einen , der auch lange Jahre dort war. Ein Missionar. ( Kein Witz ). Ich hab den sogar mal kennen gelernt. Der hat glaub ich auch noch Soziologie studiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer