User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es wird keinen plötzlichen Kollaps des Systems geben, sondern einen schleichenden Niedergang. Es gibt also keinen Grund sich zu fürchten.
Das versteht prinzipienloses Systemgeschmeiss natürlich nicht, aber ich will morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne mich zu schämen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Dann teile dein Vermögen. Teilen ist das neue haben. Oder hoffe daß du nicht peu-a-pru von deiner heissgeliebten Regierung enteignet wirst.
Edit: Nur unter Merkel konntest du so reich werden. Das gilt auch für einen anderen User der auch im Geld schwimmt durch leistungsloses Einkommen wie Wohnungsvermietung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft