User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es wird genau kommen wie ich gesagt habe. Im Verlauf der naechsten Monate bis zum Sommer
wird es keine " Querkender " und " Pandemieleugner " mehr geben. Im Herbst fallen sich dann
die Mitglieder, Parteifunktionaere und ehemaligen Mandatstrager der Alternative fuer Dumme
nach ihrer fatalen Wahlniederlage von deutlich unter der 5 % Huerde gegenseitig heulend in
Arme.
Jeder der Mensch der klaren Bewusstseins und Verstandes ist erkennt das " Querdenker "
und Pandemieleugner sowie die AfD nichts anderes mehr sind als verfaultes " Fallobst " !
Fuer das knappe Dutzend an beharrlichen Pandemieleugner und " Querdenkern " hier im
Strang gilt das analog. Es ist ein Dutzend von Losern die das nur nicht wahrhaben wollen
und sich daher hier aufspielen als waeren sie der " Nabel der Welt "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Allmählich kommen wir der Sache näher. Du hast also mit Junkies zu tun. Aber nicht mit denen aus Banken und der Werbung, sondern dsenen von der Strasse. Und dafür muss man Soziologie " studieren " ? Kein Wunder, dass es immer mehr werden. Und Frankfurt City am Arsch ist. Würde man Durchgreifer und Praktiker wie mich fragen, hätte ich das Problem in einem Tag gelöst.
Ab einem gewissen Alter ist man aus dem Revoluzzer-Modus raus.
Das hängt mit den Hormonen und der Biologie zusammen. Mit 30 will man noch gesellschaftspraktisch die Bäume ausreißen, mit 50 will lächelt man darüber.
Alle echten Bewegungen sind daher Bewegungen der Jugend, niemals Mittelalter oder gar Greiser.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41