User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3565 von 15787 ErsteErste ... 2565 3065 3465 3515 3555 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3575 3615 3665 4065 4565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.641 bis 35.650 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH konsumiere Systempresse auf täglicher Basis. MIR musst du da nichts schreiben. Aber daß immer mehr User sich auf welt.de und ähnlichem berufen lässt Licht am Ende des Tunnels leuchten.
    Du bist so ein furchtbarer Volltrottel.
    Da gibt es keinen Widerspruch, dir genehme Medien (Systempresse) zu verlinken weil die auch mal die Anweisung erhalten etwas kritischer zu schreiben oder sogar dreiviertel Wahrheiten zu veröffentlichen.
    ---
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich folge dem nicht so im Detail. Hatte mich nur gewundert und kurzfristig überlegt, ob ich das über irgendein Surfverhalten hätte auslösen können.
    Nein, meine Frau surft nicht und hat das Schreiben auch bekommen. Du erhälst stinkende Billigmasken aus China mit türkischem CE–Kennzeichen. Die Türken kontrollieren locker 1 Milliarde Masken. Pro Sekunde.

Kannst Du gleich wegwerfen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist so ein furchtbarer Volltrottel.
    Da gibt es keinen Widerspruch, dir genehme Medien (Systempresse) zu verlinken weil die auch mal die Anweisung erhalten etwas kritischer zu schreiben oder sogar dreiviertel Wahrheiten zu veröffentlichen.
    -----
    Ui. Die erhalten "auch mal die Answeisung" etwas kritischer zu schreiben. Oder sogar dreiviertel Wahrheiten zu veröffentlichen.
    Das weißt du? Du bist ja ein echter Insider.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Proteste gegen Corona Impfpass in Dänemark.

Bin gespannt, in welchem Land die Dämme zuerst brechen. Wenn nur eine Regierung in der EU erfolgreich gestürzt wird oder unter dem Druck der Straße die Corona Maßnahmen beendet, wird das einen Domino Effekt auslösen. Je länger dieser Wahnsinn andauert und je diktatorischer wir drangsaliert werden, desto geringer ist die Chance, wir wir da einigermaßen zivilisiert rauskommen.
    Das glaube ich nicht. Die können diese lächerlichen Maßnahmen nicht mehr länger begründen. Die Luft ist raus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist Dir das unrecht? Wäre der Quellverweis von Compact oder der Jungen Freiheit, wäre da sicher kein Licht am Ende des Tunnels, oder?!
    Das ist so ein selbstgefälliger Schleimhaufen aus dem mit jedem Satz seine Arroganz trieft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist so ein selbstgefälliger Schleimhaufen aus dem mit jedem Satz seine Arroganz trieft.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Rechtsanwalt einschalten, der Arzt begeht eine Straftat.

Die Kliniken bekommen Corona-PRÄMIE!
    Merkt man!

Verarscht werden wir.
    von vorne bis hinten....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

In italien schon geschehen, aber Mario Draghi, die Oberratte der EU, soll die neue Regierung bilden. Da wird viel Schmiergeld erneut von der EU kommen, damit der korrupte Mann, nochmal Italien auf Fordermann bringt.
    Bundesverdienstkreuz, für Billiarden Betrug, und jetzt soll es weiter gehen.

Alle machen auf, sind schon auf, erheben neue Einreiseeinschränkungen, weil die erfundene modellierte Computer Mutation, der Deutschen, einfach Alle erschreckt.

Nehammer hatte sich bereits am frühen Sonntagnachmittag mit Amtskollege Horst Seehofer (CSU) per Telefon über die Corona-Lage ausgetauscht. Die Infektionszahlen in der Alpenrepublik sind weiterhin auf hohem Niveau, zudem besteht die Gefahr durch das mutierte Virus.

Hintergrund: Touristische Reisen nach Österreich soll es weiterhin NICHT geben. Zwar werden Geschäfte ab morgen teilweise wieder geöffnet, aber Hotels und Restaurants bleiben geschlossen. Wer nach Österreich einreist, muss einen Corona-Test vorlegen und eine Bescheinigung, dass er aus arbeitstechnischen Gründen nach Österreich einreist.

Schweden: zeigt das Alles Blödsinn war und über 50 andere Länder von Horst Seehofer bestellt und organisiert.

Auf einen Lockdown verzichtet man bis dato in Schweden. Der Handel sowie Restaurants und Bars sind geöffnet – lediglich ein Ausschankverbot von Alkohol ab 20 Uhr wurde eingeführt. Die maximalen Personenzahlen in Geschäften wurden auf eine pro zehn Quadratmeter reduziert. Weil nur acht Personen in den Saal dürften, haben Theater und Kinos geschlossen. Sportstudios dagegen sind unverändert geöffnet.
    Werbung

Eine generelle Maskenpflicht besteht nicht; die Entscheidung obliegt den Ladenbesitzern. Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Maske nicht vorgeschrieben!

Grundschüler haben normalen Unterricht – ebenfalls ohne Masken. Für Oberstufen und Studenten wurde Fernunterricht eingeführt.

Die Regierung in Schweden maßt sich nicht an, Einschränkungen für die eigenen vier Wände der Bürger zu erlassen. Sie belässt es bei der Empfehlung, soziale Kontakte zu reduzieren.
    Zahlen sinken auch ohne Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie waere es mal mit " Meldungen " ueber Dein Mutter- bzw. Vaterland Albanien.
    Wenn es darum geht die Voelker und Regierungen anderer Laender anzupissen
    legst Du Dich richtig schwer ins Zeugs. Wie sieht es aus in Albanien? Gibt es dort
    auch organisierte Krimininalitaet oder haben alle albanischen Verbrecher nach
    Deutschland, in andere EU Laender oder die USA ruebergemacht und Albanien
    ist das Paradies auf Erden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du solltest halt sinnentnehmend versuchen es zu lesen und zu verstehen?!

Wird schwierig bei so Impf-Fan-Boys.
    Im Kaiserreich gab es eine Impfpflicht.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Die Meldung hat Bolle schon gepostet.
    Deshalb mein Beitrag gelöscht
    Geändert von latrop (07.02.2021 um 18:46 Uhr) Grund: xx
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer