User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hier kannst du aber nur im Taucheranzug die befestigten Wege verlassen, soviel Wasser ist in den letzten Tagen runtergekommen. Da wär mir trocken / kalt wesentlich lieber.
Nachtrag:
Vielleicht kommt der Schnee bei euch ja doch noch vorbei. Dann kannst du mit dem Angestaubten draußen "Paarschippen"! Dann wirds wieder warm um`s Herz.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Zum Thema Pocken ausgestorben !
Extra für Phantomias !
Gefahr im neuen Gewand
Pockenviren auf dem Vormarsch
ntv vom 31 Januar 2014
Aber angeblich sind Pocken ja 1979/1980 laut WHO ausgestorben , von wegen !
Letzte Woche am Montag hier im Teletext die Meldung, dass unsere Gemeinde "Rekordhalter" bei den Niederschlägen war. 51 l/m²!!
Eine Seite weiter meldet das Hemholtz-Institut, das es trotz aller Niederschläge noch viel zu trocken sei.
Ich nehm die alle nichtmehr für voll!
Im Moment kommt mehr runter, als der Boden aufnehmen kann.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ich lüge nie. Du solltest dich halt einmal informieren, ab wann man im Falle der Rentenversicherung eine s.g. Versicherungsfreiheit hat.
Freue mich aber riesig in dir einen "Rentenspezialist" kennengelernt zu haben.
Ja, es gibt sicherlich viele Hochstapler, "Rentenspezialisten" und User, die anderen gerne Lügen unterstellen.
Für solche Banausen und User deiner Kategorie haben ich nur folgende Worte parat:
"Neid fressen Seele auf"
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)