User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3512 von 15787 ErsteErste ... 2512 3012 3412 3462 3502 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3522 3562 3612 4012 4512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.111 bis 35.120 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis zu einem gewissen Grad gehe ich d‘accord, dennoch ist eine Impfung immer ein starker Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Ich widerspreche vehement dem Argument das das Recht des Einzelnen weniger schwer wiegt als das Recht der Mehrheit.
    Es wird auch niemand gezwungen, sich gegen seinen Willen impfen zu lassen. Der Einzelne, der sein Recht über das Recht der Mehrheit stellt, sollte es dann aber auch akzeptieren, wenn die Mehrheit ggfs. zu Lasten Einzelner Regelungen beschließt, die es ihr ermöglicht, in solcher einer Ausnahmesituation Schritt für Schritt wieder Normalität einkehren zu lassen. Alles kann man eben nicht haben, auch wenn das manche anscheinend glauben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laut dem Artikel wird die Mutation beschleunigt, nicht ausgelöst. Nicht das wir aneinander vorbei schreiben.
    Das Virus mutiert um zu überleben , in einem teilweise immunen Wirtskörper kann es das wohl nicht so wie es möchte !

Deswegen Mutationen um die " Immunität " des erwählten Wirtskörper zu überwinden !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Fürth, Bayern: Die antideutsche CSU führt Krieg gegen das deutsche Volk in Bayern. Gewöhnt Euch dran. Denn diese Bayerin ist ein Nazi-Oma! Weg mit der.
    Ganz gefährlich diese Leute, lt. Markus Söder: wie die RAF. Ebenso Mütter, Frauen und Kinder

Bayern muss Markus Söder ertragen, mit seinen vielen Mafiösen Geschäften ohne Ausschreibung rund um Corona und seine täglichen Lügen

5. Februar 2021, 18:52 Uhr
    Politik in Bayern:"Die Menschen wollen eine Veränderung, das merken wir täglich"
    Coronavirus - Onlineschlate mit Söder und Macron

Die CSU-Fraktion kritisiert die Corona-Krisenkommunikation von Ministerpräsident Markus Söder. (Foto: dpa)

Nicht mehr nur die Oppositionsparteien fordern eine Perspektive für die Lockerung der aktuellen Beschränkungen. Auch die CSU-Fraktion ärgert sich über den Corona-Kurs der Staatsregierung. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Virus mutiert um zu überleben , in einem teilweise immunen Wirtskörper kann es das wohl nicht so wie es möchte !

Deswegen Mutationen um die " Immunität " des erwählten Wirtskörper zu überwinden !
    So habe ich es auch verstanden. Laut Artikel.
    Mutationen gibt es immer, doch die Impfung soll sie beschleunigen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mal sehen wer sich als erstes meldet um das zu zerreden !
    Sehr gute Darstellung, die Bildschnipsel. Es ist nur eine kleine Spitze eines Eisberges.

Wichtig ist: DIE wissen das UND machen trotzdem weiter!!!! Mehr muß keiner wissen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Und läßt dabei völlig ausser Acht das die Impfung keinen hundertprozentigen Schutz bietet !
    Vor allen Dingen weiß niemand was die Impfung noch alles zu bieten hat. An Langzeitfolgen. Was mir persönlich aber schnurz ist. Die sollen mir mit der Nadel vom Leib bleiben und fertig.

Ich hab damals erlebt, was meinem alten Herrn passiert ist, als er sich gegen die Honkong-Grippe hat impfen lassen ( 1969 ). Er hat es gerade so überlebt!!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wird auch niemand gezwungen, sich gegen seinen Willen impfen zu lassen. Der Einzelne, der sein Recht über das Recht der Mehrheit stellt, sollte es dann aber auch akzeptieren, wenn die Mehrheit ggfs. zu Lasten Einzelner Regelungen beschließt, die es ihr ermöglicht, in solcher einer Ausnahmesituation Schritt für Schritt wieder Normalität einkehren zu lassen. Alles kann man eben nicht haben, auch wenn das manche anscheinend glauben.
    Was geht es die Geimpften an, ob ich geimpft bin?
    Denen kann doch nichts mehr passieren. Kein Vertrauen in unsere Regierung und deren Experten?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Laut dem Artikel wird die Mutation beschleunigt, nicht ausgelöst. Nicht das wir aneinander vorbei schreiben.
    Nein tun wir nicht.Ich muß das nochmal nachlesen.Ich denke nicht, dass das plausibel ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz gefährlich diese Leute, lt. Markus Söder: wie die RAF. Ebenso Mütter, Frauen und Kinder

Bayern muss Markus Söder ertragen, mit seinen vielen Mafiösen Geschäften ohne Ausschreibung rund um Corona und seine täglichen Lügen

5. Februar 2021, 18:52 Uhr
    Politik in Bayern:"Die Menschen wollen eine Veränderung, das merken wir täglich"
    Coronavirus - Onlineschlate mit Söder und Macron

Die CSU-Fraktion kritisiert die Corona-Krisenkommunikation von Ministerpräsident Markus Söder. (Foto: dpa)

Nicht mehr nur die Oppositionsparteien fordern eine Perspektive für die Lockerung der aktuellen Beschränkungen. Auch die CSU-Fraktion ärgert sich über den Corona-Kurs der Staatsregierung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube ich nicht. Die sind allesamt "partners in crime".

Wenn Kritik dann nur insofern, daß man sich "sinnlos" Feind im Volk schafft und damit die "Ausplünderungspolitik zum eigenen Gunsten" doch bissl gefährdet.

So war das in Weimer auch. In Berlin gab es unter den Dämokraten gar jüdischen Mädchenhandel mit deutschen Kindern. All das wurde später rigoros unterbunden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Verkaufen sie schon Karten nur an Geimpfte?
    Deine Platte hat nen Sprung! Genau wie deine Schüssel!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer