User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3530 von 15787 ErsteErste ... 2530 3030 3430 3480 3520 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3540 3580 3630 4030 4530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.291 bis 35.300 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verdränge ich....obwohl du natürlich recht hast. Ich hab sogar ein sehr grosses Grundstück, aber nichts mehr gärtnrisch bewirtschaftet. Aber ich horte auch kein Klo-Papier. Meine Mutter hat immer so geredet, und ständig erzählt, dass sie uns nach dem Krieg nur mit Hilfe befreundeter Bauern, Care-Paketen und der Heilsarmee ( !!! ) " durch " gebracht hat. Ohne die wären wir alle verhungert. Ich erinnere mich eh nur an Kartoffeln, Kohl und Rüben.

Ich hab in den 50-gern als kleiner schmächtiger Knirps und einziger " Mann " im Haus immer Schnee schippen müssen. Morgens in der Dunkelheit, monatelang, Jahr für Jahr. Mehr Schnee wie dieses Jahr war nur mal Anfang der 80-ger, soweit erinnerlich.
    1982, da lebten wir auf dem land, da gabs soviel schnee, daß du mit dem auto nicht auf die hauptstraße kamst.

ich habe heute noch bilder davon, für den kurzen war das ein paradies.

mama und papa fuhren schlitten
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgesehen. Mal mehr, mal weniger. Teilweise selbst in diesem Jahrzehnt deutlich mehr.
    Ok, ich bin in einer anderen Geged auf gewachsen, als ich heute lebe. Ich kann also nicht die damaligen schneereichen Verältnisse dort mit den heutigen schneearmen hier vergleichen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Dann also doch Dealer im Görli, anstatt Kneipe mit Laufkundschaft! Irgenwo hab ich noch Erdal Rex, braun! Da stört keiner, nicht mal der Staat!
    Versuchs doch einmal mit Erdal-Rex schwarz, dann hat ja evtl. einer Mitleid oder gar Mitgefühl mit dir.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sieht hier ähnlich aus. Eher grau als gelb.
    ja, genau so, nur noch mit einem ticken giftgelb dazu.

und vol-kom-men! ruhig, als würde die erde stillstehen.

so etwas ähnliches habe ich nur bei der sonnenfinsternis 1999 in hr gesehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Also Leute, nach dieser Spitze des Eiseberges, möchte ich mich sofort auch Impfen, nicht, daß ich noch Corona bekommen.#
    Impfen macht frei! Also, laßt Euch alle nun endlich impfen.
    Die CDU verzichtet in selbstloser Manie darauf - sie werden sterben, damit WIR leben können.

So eine tolle Führung hat unser Volk in 40.000 Jahre nicht gehabt!
    Tel Aviv sei Dank,
    Shalömsche.
    Warum werden da reisserich die ganzen Fälle aufgeführt wo erst 1x geimpft wurde, es ist doch bekann dass der Scutz erst nach der 2. Impfung richtig wirkt!?

Dass die CDU verzichtet ist falsch. Oder Quelle?

Was hat Tel Aviv damit zu thun
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Versuchs doch einmal mit Erdal-Rex schwarz, dann hat ja evtl. einer Mitleid oder gar Mitgefühl mit dir.
    Ich kann das nicht so ab, wenn die Leute vor mir auf den Knien rutschen. Außerdem sollen wir ja Bunt sein!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn jeder weiß, dass sich keine Einzahlung lohnt, warum zahlen denn so viele Menschen in die Rentenkasse ein?

Wer von uns beiden nun der Dumme sein sollte, ist für mich völlig klar, ich wohl kaum, denn ich habe ein gutes Auskommen, welches ja nicht nur
    auf die Ansprüche aus der Rentenkasse besteht.
    Erst kürzlich wurde wieder eine Studie veröffentlicht, die eine Durchnittsrendite der GRV von etwa 3% errechnet hat. Deswegen zahle ich sogar freiwillig ein. Die Steuersparnis lege ich in Aktien an und als Rentner profitiere ich vom Progressionseffekt. Sogar bei der Krankenversicherung zahlt sich das später aus. Die echte Rendite hängt natürlich vom erreichten Lebensalter ab. Das ist mir dann aber egal.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Immobilien sind auch gut. Ich habe aber keine, weil ich die vermutlich mit ins Grab nehmen würde und Kinder habe ich keine. Sicherheit habe ich genug, mit den Ersparnissen wird deswegen gezockt und das Ergebnis dann hoffentlich rechtzeitig auf den Kopf gehauen.
    Immobilien sind natürlich auch gut. Aber mit den Aktienfonds kann ich seit Jahrzehnten ebenfalls gut schlafen.* Da kann man auch jederzeit beliebig kleine oder große Teile zu Geld machen falls nötig.

*Auch in Krisen, jetzt sind im Schnitt bei meinen Fonds die Kurse von vor der Corona-Weltwirtschaftskrise bereits wieder übertroffen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht.
    Es gibt aber Befürchtungen, dass der Virus so stark mutieren könnte dass es keine Impfstoffe mehr gegen ihn gibt wie bei HIV.
    Das ist meines Wissens bei Coronaviren sehr unwahrscheinlich. Es könnte mittelfristig eher auf eine Art zweiter "Grippe" hinauslaufen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin in einer anderen Geged auf gewachsen, als ich heute lebe. Ich kann also nicht die damaligen schneereichen Verältnisse dort mit den heutigen schneearmen hier vergleichen.
    Klar kommt es auf die Gegend an. Als ich wegen der Sturmschäden im Ruhrgebiet und Sauerland war, gab es dort keinen Schnee. In Augsburg aber schon. Umgekehrt war hier kaum Schnee, als mein Auto in Remscheid (oder war es Wuppertal?) eingeschneit war. Meine Frau dachte, ich wolle sie azf den Arm nehmen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer