User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3529 von 15788 ErsteErste ... 2529 3029 3429 3479 3519 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3539 3579 3629 4029 4529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.281 bis 35.290 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Wortklauberei! Auch nicht um den Führer!

Wie soll ich ein Geschäft durch schlechte Zeiten bringen, wenn mir die Geschäftstätigkeit untersagt wird?
    Dann hast du halt aufs falsche Pferd gesetzt in Sachen Geschäftstätigkeit.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war früher weder Beamter noch Pfarrer, hatte einen risikoreichen, stressigen und selbständigen Job, und brauche heute Ruhe. Ich habe keine einzige Aktie oder Gold, denn das will ich mir nervlich nicht an tun. Ich will nachts beruhigt schlafen. Ich habe mein gesamtes Geld in Immobilien angelegt. Und bin dabei bestens gefahren.
    Immobilien sind auch gut. Ich habe aber keine, weil ich die vermutlich mit ins Grab nehmen würde und Kinder habe ich keine. Sicherheit habe ich genug, mit den Ersparnissen wird deswegen gezockt und das Ergebnis dann hoffentlich rechtzeitig auf den Kopf gehauen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das gabs bei uns noch zusätzlich, waldbetretungsverbot wegen bäumen und ästen.

.... kurz ot:

ich schaue gerade raus zum fenster, alles ist total vernebelt, kein windzug geht und der verdüsterte himmel hat eine orangegelbe farbe, ganz seltsam.
    Sieht hier ähnlich aus. Eher grau als gelb.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Immobilien sind auch gut. Ich habe aber keine, weil ich die vermutlich mit ins Grab nehmen würde und Kinder habe ich keine. Sicherheit habe ich genug, mit den Ersparnissen wird deswegen gezockt und das Ergebnis dann hoffentlich rechtzeitig auf den Kopf gehauen.
    Eiferst du Merkels Lebensstill nach?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verdränge ich....obwohl du natürlich recht hast. Ich hab sogar ein sehr grosses Grundstück, aber nichts mehr gärtnrisch bewirtschaftet. Aber ich horte auch kein Klo-Papier. Meine Mutter hat immer so geredet, und ständig erzählt, dass sie uns nach dem Krieg nur mit Hilfe befreundeter Bauern, Care-Paketen und der Heilsarmee ( !!! ) " durch " gebracht hat. Ohne die wären wir alle verhungert. Ich erinnere mich eh nur an Kartoffeln, Kohl und Rüben.

Ich hab in den 50-gern als kleiner schmächtiger Knirps und einziger " Mann " im Haus immer Schnee schippen müssen. Morgens in der Dunkelheit, monatelang, Jahr für Jahr. Mehr Schnee wie dieses Jahr war nur mal Anfang der 80-ger, soweit erinnerlich.
    Ich habe nachgesehen. Mal mehr, mal weniger. Teilweise selbst in diesem Jahrzehnt deutlich mehr.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist jedenfalls besser als für die Altersversorgung auf Geldwerte (Bank, Versicherungen) zu setzen - da ist alles futsch bei Währungscrash.
    Ich zahle zusätzlich noch freiwillig in die gesetzliche Rentenversicherung ein. Das bringt mir eine ordentliche Steuerrückzahlung und eine Rendite von 2 bis 3 %.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Also Leute, nach dieser Spitze des Eiseberges, möchte ich mich sofort auch Impfen, nicht, daß ich noch Corona bekommen.#
    Impfen macht frei! Also, laßt Euch alle nun endlich impfen.
    Die CDU verzeichtet in selbstloser Manie darauf - sie werden sterben, damit WIR leben können.

So eine tolle Führung hat unser Volk in 40.000 Jahre nicht gehabt!
    Tel Aviv sei Dank,
    Shalömsche.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann hast du halt aufs falsche Pferd gesetzt in Sachen Geschäftstätigkeit.
    Dann also doch Dealer im Görli, anstatt Kneipe mit Laufkundschaft! Irgenwo hab ich noch Erdal Rex, braun! Da stört keiner, nicht mal der Staat!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Also Leute, nach dieser Spitze des Eiseberges, möchte ich mich sofort auch Impfen, nicht, daß ich noch Corona bekommen.#
    Impfen macht frei! Also, laßt Euch alle nun endlich impfen.
    Die CDU verzichtet in selbstloser Manie darauf - sie werden sterben, damit WIR leben können.

So eine tolle Führung hat unser Volk in 40.000 Jahre nicht gehabt!
    Tel Aviv sei Dank,
    Shalömsche.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Es ist aber auch ein Fakt, dass natürlich nur die Viren mutieren, die sich vermehren können. Wenn der Pandemie freier Lauf gelassen wird, vermehren sich die Infektionen und die Viren und damit auch die Mutationen explosionsartig. Eine Pandemie kann nur beendet werden, indem wirksame Impfstoffe sachgerecht angewendet werden und gleichzeitig das Infektionsgeschehen möglichst auf Null reduziert wird. Gefährliche Mutationen dürfen keinen Raum zur Verbreitung finden.
    Da hast du wohl Recht.
    Es gibt aber Befürchtungen, dass der Virus so stark mutieren könnte dass es keine Impfstoffe mehr gegen ihn gibt wie bei HIV.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer