User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3528 von 15788 ErsteErste ... 2528 3028 3428 3478 3518 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3538 3578 3628 4028 4528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.271 bis 35.280 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er hat in die Rentenkasse eingezahlt und Geld verbrannt...wie doof muss man sein? Jeder weiß, das sich keine Einzahlung lohnt...
    Ob er tatsächlich mal einen Betrieb hatte, das stelle ich in Frage, denn so dumm wie er kann ein Betriebsinhaber nicht sein
    Komisch, wenn jeder weiß, dass sich keine Einzahlung lohnt, warum zahlen denn so viele Menschen in die Rentenkasse ein?

Wer von uns beiden nun der Dumme sein sollte, ist für mich völlig klar, ich wohl kaum, denn ich habe ein gutes Auskommen, welches ja nicht nur
    auf die Ansprüche aus der Rentenkasse besteht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ganz kurz:
    1. Viren mutieren
    2: Viren können auch durch Impfungen resistent werden bzw. mutieren. Ausführungen zu diesem Punkt sind mir hier zu lang, selber recherchieren
    3. Es ist nicht erwiesen, dass eine Impfung vor einer Infektion mit einer Mutation schützt und es ist auch möglich, sich trotz Impfung zu infizieren und es ist nicht erwiesen, ob die Impfung das Umfeld schützt

Soweit, so klar?
    Alles richtig. Es ist aber auch ein Fakt, dass natürlich nur die Viren mutieren, die sich vermehren können. Wenn der Pandemie freier Lauf gelassen wird, vermehren sich die Infektionen und die Viren und damit auch die Mutationen explosionsartig. Eine Pandemie kann nur beendet werden, indem wirksame Impfstoffe sachgerecht angewendet werden und gleichzeitig das Infektionsgeschehen möglichst auf Null reduziert wird. Gefährliche Mutationen dürfen keinen Raum zur Verbreitung finden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Häufig stellt der Daumen-Finger-Ring eine obszöne Beleidigung dar – er bedeutet „Anus“ oder „Du Arsch!“.

bezeichnend, wie sie über uns denkt, gelle?

und die anderen dazu:

Richtig erkannt, das die eine Beleidigung, hier gegen das Volk

Schulschliessungen sind Blödsinn, stellt eine 78 seitige Studie der höchsten Regierungstelle fest, was vor einem Jahr auch schon Spitzen Wissenschaftler sagt, Deutschland lebt auf einem anderen Stern, da macht dann Drosten und Co. lieber twitter, facebook Wissenschaft und erfinden irgendetwas, in Tradition auch mit gefälschten Website, Grundlage der Leopoldina und der Panik Macher

Vorteile der Schulöffnung überwiegen Sicherheitsrisiken

Die [Links nur für registrierte Nutzer], die über Belange im Zusammenhang mit Schulen forscht, kam ebenfalls zu dem Schluss, dass die Vorteile der Wiedereröffnung von Schulen für das persönliche Lernen die negativen Gesundheitsrisiken übertrifft.

In der Studie heißt es: „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass Schulwiedereröffnungen die COVID-19-Krankenhausaufenthalte nicht erhöht haben. Das gilt insbesondere für die 75 Prozent der Bezirke, die die niedrigsten Ausgangszahlen hatten.“

Jeffrey Zients, US-Präsident Joe Bidens Koordinator der COVID-19-Task-Force, sagte Reportern, dass der Kongress das COVID-19-Konjunkturprogramm verabschieden muss, weil Biden möchte, dass die Schulen wieder öffnen. Er glaubt, dass das 1,9-Billionen-Dollar-Paket, das als „American Rescue Plan“ bezeichnet wird, dabei helfen wird.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wie will man in "schlechten Zeiten" führen, wenn das Führen verboten ist?
    Wollen wir beide nun eine Wortklauberei führen?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohrmarke
    du kannst gedanken lesen, daran dachte ich auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da baut man auch als "Gutmensch" ganz auf Kapitalismus!
    deswegen kann man niemanden dieser Spezies über den Weg trauen

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wollen wir beide nun eine Wortklauberei führen?
    Hier geht es nicht um Wortklauberei! Auch nicht um den Führer!

Wie soll ich ein Geschäft durch schlechte Zeiten bringen, wenn mir die Geschäftstätigkeit untersagt wird?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Aktienfonds, lasse die ganze Arbeit für das Informieren über die Firmen und das entsprechende Umschichten lieber durch Profis machen.
    Außerdem ist die Risikostreuung besser, da in einem Fonds bereits viele Firmen drin sind.
    Steigerung durch Dividenden und Kurssteigerungen ca. 7% p.a. seit einigen Jahrzehnten.
    Für Kurssteigerungen zahle ich keine Steuer.
    Für Kurssteigerungen zahlst du 25% Quellensteuer. Aber erst, wenn du verkaufst. Mir sind gemanagte Fonds zu teuer, ETFs zu langweilig. Ich lege lieber in Einzelwerten an, das macht mehr Spaß.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wichtig für kommende Krisenzeiten ist auch ein Stück Land zu haben, das man notfalls gärtnerisch bewirtschaften kann. Auch reiche Menschen müssen jeden Tag essen und Edelmetalle sind schnell aufgebraucht wenn man sie gegen Lebensmittel tauschen muss.
    Verdränge ich....obwohl du natürlich recht hast. Ich hab sogar ein sehr grosses Grundstück, aber nichts mehr gärtnrisch bewirtschaftet. Aber ich horte auch kein Klo-Papier. Meine Mutter hat immer so geredet, und ständig erzählt, dass sie uns nach dem Krieg nur mit Hilfe befreundeter Bauern, Care-Paketen und der Heilsarmee ( !!! ) " durch " gebracht hat. Ohne die wären wir alle verhungert. Ich erinnere mich eh nur an Kartoffeln, Kohl und Rüben.
    Gerade nachgesehen. Im Januar 2007 war ich irgendwo im Ruhrgebiet. Kein Schnee, aber Sturmschäden. Deswegen war ich ja da
    Ich hab in den 50-gern als kleiner schmächtiger Knirps und einziger " Mann " im Haus immer Schnee schippen müssen. Morgens in der Dunkelheit, monatelang, Jahr für Jahr. Mehr Schnee wie dieses Jahr war nur mal Anfang der 80-ger, soweit erinnerlich.

Mitglied

Gerade nachgesehen. Im Januar 2007 war ich irgendwo im Ruhrgebiet. Kein Schnee, aber Sturmschäden. Deswegen war ich ja da
    das gabs bei uns noch zusätzlich, waldbetretungsverbot wegen bäumen und ästen.

.... kurz ot:

ich schaue gerade raus zum fenster, alles ist total vernebelt, kein windzug geht und der verdüsterte himmel hat eine orangegelbe farbe, ganz seltsam.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer