User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3425 von 15788 ErsteErste ... 2425 2925 3325 3375 3415 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3435 3475 3525 3925 4425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.241 bis 34.250 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Punkt. Loyalität, aus eigener, freier Entscheidung geboren, versus Kadavergehorsam. Darüber habe ich schon oft sinniert, bin aber noch nicht wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gelangt.
    Die böse Frau ehrt doch Leute wie Stauffenberg, also müsste es doch ihrem Sinne legitim sein, wenn man sie beseitigt. Ihre Lakaien hängen jedoch zu sehr an ihren eigenen Leben und am Geld, als dass einer sich mal erbarmen würde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geld und keine Alternative
    Das ist eine Option, die für mich nicht in Frage käme. Alternativen gibt es immer, auch wenn seit Jahrzehnten von TINA (There is no alternative) geschwafelt wird.
    Solche Typen haben sich m.M.n. eher in der Bequemlichkeit einer Komfortzone eingerichtet.
    Würde mich jedoch nicht wundern, wenn die im Falle des Falles ebenfalls fahnenflüchtig würden.

Aufrichtige Loyalität ist ein anderes Kapitel. Sehe da keinen Bezug.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist eine Option, die für mich nicht in Frage käme. Alternativen gibt es immer, auch wenn seit Jahrzehnten von TINA (There is no alternative) geschwafelt wird.
    Solche Typen haben sich m.M.n. eher in der Bequemlichkeit einer Komfortzone eingerichtet.
    Würde mich jedoch nicht wundern, wenn die im Falle des Falles ebenfalls fahnenflüchtig würden.
    Nee, die haben tatsächlich keine Alternative. Nichts gelernt und von regelmäßigem Geldeingang abhängig. Hausbau war wohl doch nicht so günstig, wie die Bank vorgerechnet hat

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich dachte, Du wohnst in MV?
    Habe ich auch gelesen, aber diesem Wicht kann eh nichts glauben. Nicht mal seine demonstrativ vorangetragene steinzeitkommunistische Gesinnung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was haste davon wenn du das Ding unter der Nase trägst?
    Frische Luft.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es 1000x behauptest, wird es dadurch nicht wahrer. Die Realität straft dich Lügen.
    Nein. Was Du als Realität wahrnimmst, ist der Framing Effekt.
    Es gibt keine Übersterblichkeit und keinen sachlichen Grund für diese Maßnahmen.
    Da Du es nicht kapierst, gehörst Du der Coronasekte also bereits an.
    Demokratie ist gescheitert, da Gehirngewaschene wie Du das gleiche Wahlrecht wie Denkende haben.
    Total gescheitert also.So etwas geht nicht gut.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihre Leibwächter scheinen sie nicht so böse zu finden, sonst hätte ihr schon mal jemand das Licht ausgeknipst.

---
    Bezahlt sicherlich fürstlich. Viele profitieren ja von dieser Person.

Bissl Musik zur Aufheiterung und ihr Hassobjekt:

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Frische Luft.
    Logisch. Lass dir nicht erwischen, ansonsten, schnell abhaun vor den dicken BRD-Bonzen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Das Böse hat ein Gesicht und ist Christdämokrat.
    Ohne Kommentar, was für kriminelle Energie bei den Angela Merkel Banden ist.

Meine Frau zum Beispiel
    Es gibt mehr Leute wie man denkt, und für was! Selbst Ladenbesitzer, sind stinksauer, was da läuft, wurden mit Provokateuren, Anzeigen in Angst und Schrecken versetzt. Die sind genauso sauer oft, schweigen nur. Viele haben ja auch Kinder und keine Kultur hat je sowas gemacht,

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die böse Frau ehrt doch Leute wie Stauffenberg, also müsste es doch ihrem Sinne legitim sein, wenn man sie beseitigt. Ihre Lakaien hängen jedoch zu sehr an ihren eigenen Leben und am Geld, als dass einer sich mal erbarmen würde.

---
    Fordere ich schon vor dem Lockdown, als ich die alten Kriegs geilen Geschäftemacher, der Medien und Behörden entdeckte. Heute reicht nicht mehr eliminieren, mit so einem Verbrechen, gegen Alte, Kinder,das Volk. Im Ausland, ist das Ansehen schon vorkommen ruiniert, da ist auch Nichts mehr zuretten. Vielleicht wird man Ausländern in Deutschland noch zujubeln, weil man dieses Problem löste, denn es ist nicht eine Person Angela Merkel, es sind ganze Regierungs Apparate und Institutionen. Mehrfach Täter, auch mit Horst Seehofer,

Der BND, das Auswärtige Amt, hätte die STory in Wuhan überprüfen müssen, das Christian Drosten nur facebook Geschichten erfand mit den Medien. So war es beim Irak Krieg, als Gerhard Schroder, eigene Quellen hatte, die ihm sagten: Das Ganze ist eine vor der UN zelebrierten Lüge, wobei im Mai 2002 schon informiert war, das die Amerikaner Kriegs Vorbereitungen trafen, für den Irak Einmarsch im Frühjahr 2003, nur auf Grund erfundener Lügen

1813

Nee, die haben tatsächlich keine Alternative. Nichts gelernt und von regelmäßigem Geldeingang abhängig. Hausbau war wohl doch nicht so günstig, wie die Bank vorgerechnet hat
    Das eigentliche Problem sehe ich eher darin, daß solche Typen sich nicht gewahr sind, daß es außerhalb der BRiD noch jede Menge Optionen gibt.
    Auch wenn man nicht die nötigen Wische hat. In der BRiD werden formale Qualifikationen überbewertet.
    Anderenlandes heißt es schlicht, zeig mal, was Du kannst.
    Gerade Handwerker sind sehr gefragt, auch ohne "Wische".

Aber ja, wenn man sich in solche Modelle begibt, wo regelmäßig Kredite zu bedienen sind, wird das heutzutage sicher eng, sofern man nix geerbt hat und auf einen wie auch immer gearteten regelmäßigen Geldeingang angewiesen ist, der zudem in der BRiD zunehmend ungesichert ist.

Bin mal gespannt auf die Pleitewelle im nächsten Herbst. Im Bekanntenkreis kriechen so einige auf dem Zahnfleisch, haben bereits auf ihre Altersvorsorge zurückgreifen müssen.

Es ist fraglich, ob die noch bis zum Herbst durchhalten können.

Dessenungeachtet steht das Finanzamt überpünktlich auf der Matte. Ohne Gnade. Das einzige, was in Buntland noch akkurat zu funktionieren scheint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer